Windows 10 Partition verschieben
Helfe beim Thema Windows 10 Partition verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe Windows 10 am Ende des Speicherbereiches meiner Festplatte instaliert und die Partition wird langsam zu klein. Ich habe noch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxHamilton, 11. März 2018.
Windows 10 Partition verschieben
Windows 10 Partition verschieben - Ähnliche Themen - Partition verschieben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannter Datenträger/Partition in der DatenträgerverwaltungUnbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete SSD im Bild Datenträger 0 an. Zusätzlich sehe ich noch ein weiteres Laufwerk "Datenträger 1" mit... |
Surface | 14. März 2025 |
Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?: Guten Tag Ich möchte das Laufwerk C erweitern dafür habe ich bereits nicht zugeordneten Speicherplatz.Jedoch ist dazwischen eine Partition 533 MB ohne weitere Angaben.Kann ich diese löschen?Vielen Dank für eure Hilfe.GrussRalf Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2025 |
Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?: Hallo! Ich wollte ein Programm zur Verschlüsselung von Ordner/Partitionen usw. testen. Hat auch funktioniert nur war ich dann nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis und wollte neu beginnen. Dafür habe ich die anfangs erstellte vom Programm verlangte Partition über die Programmoberfläche wieder... |
Windows 10 Support | 25. November 2024 |
Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone?Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone?: [ATTACH] Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone? https://www.gutefrage.net/frage/welche-partition-muss-ich-verschieben-damit-ich-nur-windows-auf-meiner-ssd-klone |
Windows 10 Support | 30. August 2021 |
M.2 SSD Partition Verschiebungen?M.2 SSD Partition Verschiebungen?: Ich würde gerne die nicht zugerordnete Partition auf den Datenträger C machen. Geht aber nicht, gibt es irgendwie einen Trick um C zu verschieben und dann zu erweitern? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/m2-ssd-partition-verschiebungen |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
Systemreservierte Partition verschiebenSystemreservierte Partition verschieben: Hallo, ich habe einen neuen Computer aufgesetzt und dabei folgendes Problem. Als ich Windows installiert habe waren 3 Festplatten angeschlossen: 1 x M2 Datenträger 2 1 x SSD formatiert und mit Daten bestückt Datenträger 1 1 x SSD unformatiert Datenträger 0 [ATTACH] Windows 10 wurde auf... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2020 |
Partition auf einem Datenträger verschiebenPartition auf einem Datenträger verschieben: Ich würde gerne meine Startpartition C: und Volume A: (freier Speicherplatz) zusammenlegen, was aber leider nicht funktioniert, da zwischen den beiden eine 450MB große, systemreservierte Wiederherstellungspartition liegt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Partition zu verschieben? Ich benutze... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2017 |
Windows.old auf andere Partition/externe Festplatte verschiebenWindows.old auf andere Partition/externe Festplatte verschieben: Hallo, Ich habe auf meinem Tablet (HP Pavilion x2) ein Windows Upgrade (von WIN 10 auf WIN 10) gemacht und habe jetzt natürlich einen Windows.old-Ordner auf der C-Partition. Diesen Ordner möchte ich NICHT löschen (ja, ich weiss, wie das geht) sondern auf die SD-Karte -die D Partition-... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2016 |
Windows 10 Partition verschieben [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
win re tools partition
,partition verschieben windows 10 free