Windows 10 Passwort ändern / Zugriff auf Account?

Helfe beim Thema Windows 10 Passwort ändern / Zugriff auf Account? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Windows 10 PC bekommen, nur kenne ich und der Vorbesitzer das Passwort nicht mehr, ich möchte den PC nicht Zurücksetzen da sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander123481, 25. Mai 2022.

  1. Alexander123481
    Alexander123481 Gast

    Windows 10 Passwort ändern / Zugriff auf Account?


    Hallo, ich habe einen Windows 10 PC bekommen, nur kenne ich und der Vorbesitzer das Passwort nicht mehr, ich möchte den PC nicht Zurücksetzen da sich da drauf noch einige Dokumente befinden welche benötigt werden,
    Hat jemand eine gute Methode wie ich das Passwort ändern kann um wieder drauf zu kommen? Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 Alexander123481, 25. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Passwort ändern / Zugriff auf Account?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Passwort ändern / Zugriff auf Account? - Ähnliche Themen - Passwort ändern Zugriff

Forum Datum

Wie das Windows Passwort ändern?

Wie das Windows Passwort ändern?: Hallo, Also folgendes Problem: Meine Schwester hat einen PC sozusagen bekommen weil der vorherige Besitzer einen neuen geholt hatte. Es ist ein älteres Model aber war immernoch voll funktionstüchtig bis vor ungefähr einen Monat der PC häufig abgestürzt ist. Aber jetzt zum eigentlichen Problem...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows 10 Passwort ändern?

Windows 10 Passwort ändern?: Hey, bin grad nearly am ausrasten weil ich diese Einstellungen nicht Blicke. Ich will (weil ich das ewig nicht gemacht hab) mal wieder mein Passwort ändern, weil Sicherheit und so. Wenn ich jetzt aber wie auf der supertollen Microsoft Seite in die Einstellungen gehe, Account --> Sign In Options...

Windows 10 Support 4. November 2021

Ich kann mein passwort, von meinem microsoft account, nicht wieder haben

Ich kann mein passwort, von meinem microsoft account, nicht wieder haben: Ich kann mein passwort, von meinem microsoft account, nicht wieder haben, da ich ausversehen das falsche passwort geändert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo Ich möchte seit längeren das Passwort von meinen Administrator Account ändern (also das Passwort das ich eingeben muss wenn ich meinen Pc hochfahre). Ich hab schon im Internet gesucht aber bisher nichts gefunden. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Microsoft-Account-Passwort

Microsoft-Account-Passwort: Ich habe seit zwei Wochen einen neune PC mit Windows 10 64. Zuerst hat alles prima funktioniert. Dann ein Update. Seitdem nimmt er weder das lokale noch das Microsoft-Account-Passwort durchgehend an. Beim ersten Mal dauerte es vier Stunden, bis er mein ursprüngliches Kennwort annahm. Ich wollte...

Windows 10 Support 6. April 2017

Passwort ändern

Passwort ändern: Ich habe mich auf meinem Laptop mit meinem Microsoftprofil angemeldet und aus irgendeinem Grund habe ich eine Email von Microsoft bekommen dass sich jemand auf einem fremden gerät anmelden wollte und ich war gezwungen ein neues Passwort einzugeben. Begonnen hat alles damit dass ich mich auf...

Windows 10 Support 9. März 2017

Passwort für Exchange Account auf Win 10 mobile ändern / "Kontoeinstellungen veraltet"

Passwort für Exchange Account auf Win 10 mobile ändern / "Kontoeinstellungen veraltet": Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 mobile - Lumia einen Firmen-Account von Office 365 eingerichtet (am AD angemeldet). Dementsprechend sehe ich das Konto einerseits als "Em-Mail, Kalender etc"-Konto als auch als MS-Konto. Nun musste ich aufgrund Passwortrichtlinie gestern das Passwort...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Microsoft Account Passwort ändern - CODE?

Microsoft Account Passwort ändern - CODE?: Hallo, um Privatsphäre Einstellungen an meinem Microsoft Konto vorzunehmen, wird neben meiner EMail (0 Problem) auch nach einem 7 stelligen Zahlencode verlangt. Wo bekomme ich den her?? Danke im Vorraus LG Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 Passwort ändern / Zugriff auf Account? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden