Windows 10 Passwort Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt?

Helfe beim Thema Windows 10 Passwort Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,erstmal ich habe vor kurzen ein surface 2go bekommen keinerlei Problem bis jetzt. Nun aber musste ich den pc zurücksetzten. Passt auch alles bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Henoetz, 18. Januar 2021.

  1. Henoetz
    Henoetz Gast

    Windows 10 Passwort Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt?


    Hallo,erstmal

    ich habe vor kurzen ein surface 2go bekommen keinerlei Problem bis jetzt. Nun aber musste ich den pc zurücksetzten. Passt auch alles bis auf die Passwort anmeldung ich habe Gesichtserkennung gemacht und Passwort. Nun allerdings hat mich mein surface nicht mehr erkannt.(nun gut es war Morgens) Ich wollte mein Passwort eingeben da forderte Mein surface gerät einen 6 stelligen code zuerstellen ohnennach meinen alten 4 stelligen code zu fragen nun gut dachte ich mir ok neuer Code alles passt. Ich wollte gerade meine Gesichtserkenung optiemiern alles da auf einmal steht :siehe Bild

    Windows 10 Passwort Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt?

    ich habe bereits neugestartet hat aber auch nichts gebracht Vll hatte jemand schon einaml das gleiche Problem und kann mir nun Behilflich sein. Denn nun habe ich kein Passwort mehr?

    Gruß Henoetz

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Passwort Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Passwort Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt? - Ähnliche Themen - Passwort Anmeldung geklappt

Forum Datum

Windows 10 Passwort Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt?

Windows 10 Passwort Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt?: [ATTACH] Hallo,erstmal ich habe vor kurzen ein surface 2go bekommen keinerlei Problem bis jetzt. Nun aber musste ich den pc zurücksetzten. Passt auch alles bis auf die Passwort anmeldung ich habe Gesichtserkennung gemacht und Passwort. Nun allerdings hat mich mein surface nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Anmeldung ohne Passwort

Anmeldung ohne Passwort: Hallo, ich habe mir versehentlich ein Microsoft Konto mit Passwort erstellt, in das ich mich auch erfolgreich ein- und ausloggen kann. Aber jetzt wird auch beim Start meines PCs nach einem Passwort gefragt. Was muss ich tun, um meinen PC ohne Eingabe eines Passworts starten zu können?...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Anmeldung mit Windows Passwort

Anmeldung mit Windows Passwort: Moin Moin, habe am Samstag das letzte Windows 10 Update installiert. Seit dem kann ich mich mit meinem Windows Passwort nicht mehr anmelden. Habe es probehalber auch schon geändert, jedoch ohne Erfolg. Ein lokales Passwort habe ich nicht. Es wird von mir auch immer richtig eingegeben...

Windows 10 Support 5. November 2017

Windows 10 Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt nach ruhezustand

Windows 10 Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt nach ruhezustand: Hallo Microsoft Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt" bekomme, wenn ich mein Notebook aus dem Ruhezustand starte. Ich kann mich dann nicht anmelden. Also Kennwort, Pin oder Fingerprint funktionieren nicht. Ich muss den Rechner neu...

Windows 10 Support 31. März 2017

Anmeldung: "Da hat etwas nicht geklappt! Probieren Sie es noch einmal."

Anmeldung: "Da hat etwas nicht geklappt! Probieren Sie es noch einmal.": Seit ich Windows 10 habe (Neuinstallation), läuft die Anmeldung bei etwa jedem 3. Mal Neustart nicht! Dann kommt die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt! Probieren Sie es noch einmal." Es funktioniert dann nichts mehr: Keine Passworteingabe, kein Fingerlesen, ... Ich habe nun mal die...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

wie kann man sich bei Windows 10 ohne passwort anmelden ?

wie kann man sich bei Windows 10 ohne passwort anmelden ?: ich kann mich ohne Passwort nicht anmelden .Wenn ich bei ausführen , netplwiz eingebe, kommt statt Benutzerkonten ,Benutzerkonten Steuerung erweiterte Benutzerkonten . Kann das Häkchen nicht entfernen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden

Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden: Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt und im kleinem Fenster netplwiz eingegeben. Nach Enter kommt sofort: "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen werden?" Es gibt 2 Kästchen: JA und NEIN, nur ist JA grau und...

Windows 10 Support 13. November 2016

Anmeldung mit Passwort

Anmeldung mit Passwort: hallo, habe heim pc mit windows 7 und ein netbook mit windows 10.wollte jetzt mein netbook nach langer zeit wieder anmachen und habe das passwort vergessen. bei google kann ich aber nur das passwort vom heim pc ändern.wie komme ich an das netbook dran um das passwort zu ändern??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Windows 10 Passwort Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden