Windows 10 passwort vergessen

Helfe beim Thema Windows 10 passwort vergessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich mein Passwort eingebe kommt die Empfehlung"account.live.com/Passwort/reset um das Passwort zurückzuversetzten, weil ich anscheinend nicht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusanneSchulz_751, 23. Januar 2016.

1. SusanneSchulz_751
    SusanneSchulz_751 Gast

wenn ich mein Passwort eingebe kommt die Empfehlung"account.live.com/Passwort/reset um das Passwort zurückzuversetzten, weil ich anscheinend nicht das richtige Passwort mehr weiss. Leider weiss ich nicht wie ich zu account live komme.

Bitte geben sie mir eine Anleitung

Weiterlesen...

#1 SusanneSchulz_751, 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 passwort vergessen - Ähnliche Themen - passwort vergessen

Forum Datum

Windows 10 passwort vergessen lokales konto?

Windows 10 passwort vergessen lokales konto?: Hey ich hab mein passwort vergessen bei Windows 10 bei einem lokalen Konto und wollte fragen wie ich das passwort ändern kann? Bei mir gibt es auch nicht die Möglichkeit auf Kennwort vergessen zudrücken [ATTACH] (Was schwarz angemalt ist ist mein Name)...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Passwort auf vergessen für Anmelden?

Passwort auf vergessen für Anmelden?: Mein Opa ist verstorben und auf seinem alten PC sind noch Bilder, Daten etc. Da ich das Passwort aber nicht habe ist meine frage ob man auch ohne Passwort irgendwie darauf zugreifen kann. Der PC war immer auf dem neusten Stand, soweit ich weiß müsste es Windows 7 oder 10 sein. Kann man den PC...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Wie lösche bzw. installiere ich Windows 10 neu (Passwort vergessen)?

Wie lösche bzw. installiere ich Windows 10 neu (Passwort vergessen)?: Moin, ich selbst bin Programmierer, musste mich aber noch nie um Hardware anfragen kümmern. Jetzt kam ein Kunde zu mir mit der Aufgabe seinen Rechner wieder "hin zu bekommen". Die letzten Stunden habe ich versucht sein Passwort zurück zu setzen, was aber nicht funktioniert hat. Die nächste...

Windows 10 Support 22. September 2021

Windows Passwort vergessen?

Windows Passwort vergessen?: Guten Tag, habe mir heute ein neuen PC gekauft alles eingerichtet klappte auch... Woltle nur mein einlogg PW entfernen und habe es geschafft das ich mich nicht mehr einloggen kann ... Komme soweit bis zum PW habe auch 2 Konten da komischerweise aber keins der PW geht.... vorher gings bevor ich...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 passwort vergessen, Eingabeaufforderungen funktionieren nicht?

Windows 10 passwort vergessen, Eingabeaufforderungen funktionieren nicht?: Hallo, Win 10 nimmt mein Passwort nicht mehr an. Über DVD die Eingabeaufforderung zu installieren funktioniert auch nicht. Da wird auch ein Passwort abgefragt. Gibt es etwas was das ich tun kann?...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows 10 gesperrt. Passwort vergessen?

Windows 10 gesperrt. Passwort vergessen?: Hallo. Ich habe mir in einem großen Elektronokmarkt ein Notebook gekauft. Zuhause habe ich es eingerichtet. Auch diverse Passwörter eingegeben. Da diese mindestens 8 Zeichen lang sein sollen habe ich noch Zahlen genommen. Jetzt weiß ich das nicht mehr. Bei der Handynummer habe ich eine alte...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

PC System passwort vergessen und zu oft falsch eingegeben, was tun?

PC System passwort vergessen und zu oft falsch eingegeben, was tun?: So, zuerst das erste Problem: 1. Ich habe bisher normal mit meinem PC spielen können aber eines Tages da habe ich versehentlich meinen PC neugestartet aber ich hatte keine Zeit und habe deswegen direkt den Stecker gezogen. Als ich wieder versuchen wollte den PC einzuschalten, da war alles...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Windows 10 online Admin Konto Passwort vergessen?

Windows 10 online Admin Konto Passwort vergessen?: Hallo Leute, ich habe mein Laptop besser schützen wollen und daher mein Admin Konto mit einem Microsoft Konto verknüpft, ein Passwort erstellt und auch einen PIN für die Anmeldung eingerichtet. Für das Microsoft Konto habe ich mir eine E-Mail Adresse erstellt und ebenfalls ein PW erstellt. Die...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows 10 passwort vergessen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden