Windows 10 passworteingabe nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10 passworteingabe nicht möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein PC startet bis zum Anfangsbildschirm. Wenn ich "enter" drücke, damit die Passwort-Eingabe erfolgen kann, tut sich nichts mehr und ich darf das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bourg, 27. August 2016.

1. bourg
    bourg Gast

Mein PC startet bis zum Anfangsbildschirm. Wenn ich "enter" drücke, damit die Passwort-Eingabe erfolgen kann, tut sich nichts mehr und ich darf das Startbild bewundern. Was kann ich tun? Hat jemand einen Tip? Danke!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Fahre deinen Rechner herunter und befolge diese Anweisung:
    Wissensdatenbank für Unternehmens-Produkte
    Versuche vorerst eine "Systemwiederherstellung" zu machen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 passworteingabe nicht möglich - Ähnliche Themen - passworteingabe

Forum Datum

Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt

Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt: Hallo, Windows 10 Pro Version 1909(Build 18363.719) 64-Bit ich hatte das Problem, dass das hochfahren bis zur Passworteingabe ca. 25 min dauerte. Ich ließ die Datenträgerbereinigung durchlaufen und anschließende chkdsk /f /r. Es wurden Plattenfehler repariert. PC fuhr dann auch hoch bis zu dem...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2020

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren: Das Eingabefeld zur Passwort eingabe bei Windows 10 erscheint nicht mehr Im Abgesicherten Modus erscheint es und ich kann den jeweiligen Nutzer starten (natürlich nur eingeschränkt). warum ist dieses seit 2015 bereits bekannte Problem bei Windows noch immer nicht behoben?? Frage welcher...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster...

Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster...: Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer. "Neustart" durchgeführt. Internet funktioniert, ich schreibe vom Rechner wo die Anmeldung nicht möglich ist. Gruß Andreas [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter: hallo, hab gestern noch mit dem Gerät gearbeitet. Heute morgen allerdings, konnte ich den Rechner nicht mehr zum Laufen bringen. Passwort kannich jeweils eingeben, danach fährt erru ger oder startet neu durch. Eine Wiederherstellung mit und Datenverlust ging jeweils nicht durch....

Surface 9. Oktober 2019

Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen

Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen: Ich möchte diese Passwort löschen,sodass ich ohne Passwort zugreifen kann. Bitte um Hilfe. MFG HaraldGöhlmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt

PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt: Nach erfolgreicher Änderung der PIN in meinem Microsoft Konto wird eine zweite Abfrage des Passworts verlangt in einem neuen Fenster. Hier habe ich mehrmals das neue PW eingegeben und jedesmal eine Fehlermeldung erhalten: Falsches PW. Jetzt ist der gesamte neu aufgesetzte PC mit Win10 gesperrt....

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Passworteingabe/Sperrbildschirm wird "übersprungen"

Passworteingabe/Sperrbildschirm wird "übersprungen": Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop letztens eingeschickt und habe vorher meinen PIN entfernt damit die Techniker reinkommen. Auf jeden Fall hab ich dann als er wieder da war den PIN ganz normal wieder hinzugefügt. Wenn mein Gerät aber frisch hochgefahren (oder neugestartet)...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Passworteingabe Energiesparmodus Windows10

Passworteingabe Energiesparmodus Windows10: Hallo, habe mehrfach probiert die Passworteingabe Energiesparmodus Windows10 mit den Internettips (netplwiz eingeben und ausschalten)zu deaktivieren aber es funktioniert nicht.Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Windows 10 passworteingabe nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Passworteingabe Nicht Möglich

,
  2. windows 10 ruhezustand passworteingabe nicht möglich

,
  3. passworteingabe windows 10 tastatur funktioniert nicht

,
  4. pc passworteingabe verschwindet zu schnell,
  5. windows 10 passworteingabe funktioniert nicht