Windows 10 pausiert Programme im Ruhezustand?

Helfe beim Thema Windows 10 pausiert Programme im Ruhezustand? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich meinen Laptop zu klappe werden alle Programme pausiert die davor noch normal funktioniert haben. Eigentlich sollte auch alles die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Econcial, 13. Oktober 2022.

1. Econcial
    Econcial Gast

Immer wenn ich meinen Laptop zu klappe werden alle Programme pausiert die davor noch normal funktioniert haben. Eigentlich sollte auch alles die Berechtigung haben im Hintergrund weiterzulaufen. Im Internet habe ich bis jetzt aber auch noch nichts zu diesem Problem gefunden, deswegen wollte ich jetzt gerne hier fragen ob hier vielleicht jemand eine Lösung zu diesem Problem kennt.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pausiert Programme im Ruhezustand? - Ähnliche Themen - pausiert Programme Ruhezustand

Forum Datum

Ruhezustand in Windows 10

Ruhezustand in Windows 10: Hallo,Weis jemand einen nachvollziehbaren Grund, warum Windows 10 den Ruhezustand aus dem "Ein/Aus" Menü und aus sämtlichen Systemmenüs gelöscht hat? Leider ist auch alles was da online zum einschalten oder wieder verfügbar machen des Ruhzustands steht, ****.So gut wie keines der Menüs oder...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Chrome pausiert

Chrome pausiert: Hallo, wenn mein Bildschirm in den Time-out geht und ich diesen dann durch Bewegen der Maus wieder einschalte, ist Chrome pausiert. Durch einen Wechsel in einen anderen Tab und wieder zurück läuft wieder alles normal. Ich lasse mir Börsenwerte anzeigen. Kennt das jemand und gibt's eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 26. April 2021

Programm, um den PC automatisch in den Ruhezustand zu bringen?

Programm, um den PC automatisch in den Ruhezustand zu bringen?: Hey, Ich würde gerne meinen PC so einstellen, dass wenn ich für 2h meine Maus nicht (groß) bewege mein PC in den Ruhezustand gehen soll. Gibt es dafür ein Programm? Die Windowseinstellungen hab ich schon durchforstet. Da ist zwar eine ähnliche Einstellung, diese funktioniert aber nicht all zu...

Windows 10 Support 26. August 2020

Programme schliessen sich wenn der Laptop im Ruhezustand ist

Programme schliessen sich wenn der Laptop im Ruhezustand ist: Ich habe das Windows 10 und nach einer Zeit des Nichtgebrauchs, geht der Laptop in den Ruhemodus. Dabei schliesst er aber alle geöffneten Programme ausser Google Chrome. Das Problem besteht erst seit einer Kurzen Zeit und ich habe in der Zwischenzeit keine Veränderungen der Einstellungen...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Synchroniserung Chrome wird pausiert (Windows 10)?

Synchroniserung Chrome wird pausiert (Windows 10)?: Hallo, Jedesmal wenn ich Chrome schließe und wieder öffne wird meine Google Synchronisierung pausiert. Das heißt ich muss immer alle Passwörter neu eingeben + 2FA machen und das nervt. Hab in den Einstellungen Cookies schon aktiviert hat sich trotzdem nichts getan liegt das vielleicht an einer...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme

Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme: Hallo zusammen, habe ein neues Surface mit Win10. Am Anfang lief alles gut, seit Kurzem beendet Windows immer alle offenen Programme, wenn es in den Ruhezustand geht. Das ist ziemlich nervig. Wie bekomme ich das wieder weg, ohne den Ruhezustand komplett deaktivieren zu müssen? Vielen Dank...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Programme werden im Standby und Ruhezustand beendet

Programme werden im Standby und Ruhezustand beendet: Hallo, immer wenn ich mein Notebook zuklappe (Energiesparen bzw. Standby) werden alle geöffneten Programme beendet (Office Anwendungen, Explorer, Internet Browser). Beim nächsten aufwecken sehe ich nur den Desktop und keines der vorher verwendeten Programme ist mehr geöffnet. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen

Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen: Seit dem Upgrade meines Desktop-Rechners von Windows 8.1 auf Windows 10 sind nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen. Sie reagieren nach Start wie wenn sie abgestürzt wären (z.B. Session-Manager, Dokumentenwiederherstellung, usw.) Das Problem bestand unter...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 pausiert Programme im Ruhezustand? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden