Windows 10 (PC) - Lumia 925 wird nicht mehr korrekt erkannt (Problem mit Signatur)

Helfe beim Thema Windows 10 (PC) - Lumia 925 wird nicht mehr korrekt erkannt (Problem mit Signatur) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 925 (WP 8.1) wird nicht mehr korrekt erkannt. Ich vermute es liegt mit dem Anniversary Update zusammen. Wenn ich es per USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stefan Ossendorf, 8. August 2016.

  1. Stefan Ossendorf
    Stefan Ossendorf Gast

    Windows 10 (PC) - Lumia 925 wird nicht mehr korrekt erkannt (Problem mit Signatur)


    Hallo,


    mein Lumia 925 (WP 8.1) wird nicht mehr korrekt erkannt. Ich vermute es liegt mit dem Anniversary Update zusammen. Wenn ich es per USB verbinde wird es zwar erkannt, aber ich bekomme eine Meldung das ein Problem mit der Signatur gibt. Im Geräte-Manager steht folgendes beim Eintrag:

    Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)


    Wo gibt es aktualisierte Treiber für Windows 10 oder einen Workaround um das Handy korrekt zu erkennen (Bitte eine permanente Lösung und nichts was man immer wieder eingeben muss, wenn ich das Handy grad mal anstecke).


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Ossendorf, 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 (PC) - Lumia 925 wird nicht mehr korrekt erkannt (Problem mit Signatur)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 (PC) - Lumia 925 wird nicht mehr korrekt erkannt (Problem mit Signatur) - Ähnliche Themen - Lumia 925 korrekt

Forum Datum

USB-Harddisk wird nicht mehr korrekt erkannt

USB-Harddisk wird nicht mehr korrekt erkannt: Hallo liebe Community Beim Erstellen eines Bootstick von Windows 10 wurde meine USB-Festplatte von 1 Tera auf 30 Giga reduziert. Wie kann ich das rückgängig machen? Formatieren hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt

mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt: hallo, mein Wp10 Lumia 1520 wird nicht mehr am PC Arbeitsplatz erkannt... es erscheint auch kein USB Kontaktgeräch mein Zweit gerät 1520 erscheint... gibt es eine Einstellung die ich beheben kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Lumia 925 klingelt nicht mehr

Lumia 925 klingelt nicht mehr: Hallo mein Lumia 925 klingelt nicht mehr, auch die Tastendruck-Signale sind weg. Im Menü Einstellungen/Klingeltöne+Sounds fehlt der Indikator "Klingeln" plötzlich, Vibrieren ist noch da und die Vibration funktioniert auch noch. Telefonieren geht. Wohin ist "Klingeln" verschwunden? Wie kann...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Lumia 925 Windows 10 Update Problem

Lumia 925 Windows 10 Update Problem: Guten Tag Community, ich besitze ein Lumia 925 und jetzt durch die benötigung eines zweit Handys würde ich dafür dies benutzen. Ich habe damals mit den Developer Preview versucht Windows 10 auf dem Gerät zu installieren. Allerdings hängt das System beim Installieren fest, es will das Updaten...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Lumia 925

Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

lumia 925 Windows 10

lumia 925 Windows 10: Hollo, als ich mein Lumia 925 gekauft habe, war office mobile dabei (Telekom) nach der Installation von win10 über die insider app war alles noch da, außer office mobile. kann mir jemand sagen wie ich da wieder kostenlos drankomme ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Lumia 925 und Windows 10?

Lumia 925 und Windows 10?: Hi, ich weis das wp10 Update ist eine groß diskutierte Frage im Netz usw. Aber mal heißt es ja, dann wieder nein. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob jemand ein offizielles und vor allem aktuelles Statement von Microsoft dazu hat ob Windows 10 auf dem 925 offiziell released wird? Oder...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Windows 10 (PC) - Lumia 925 wird nicht mehr korrekt erkannt (Problem mit Signatur) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 925 wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden