Windows 10: PC wird nach Anniversary Update unbrauchbar

Helfe beim Thema Windows 10: PC wird nach Anniversary Update unbrauchbar in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Windows 10: PC wird nach Anniversary Update unbrauchbar [ATTACH] Einige Nutzer klagen nach der Installation des Anniversary Updates über schwere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von hal9000, 12. August 2016.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10: PC wird nach Anniversary Update unbrauchbar


    Windows 10: PC wird nach Anniversary Update unbrauchbar

    Windows 10: PC wird nach Anniversary Update unbrauchbar

    Einige Nutzer klagen nach der Installation des Anniversary Updates über schwere Probleme. Eine Lösung gibt es eine Woche nach Veröffentlichung des Updates noch nicht....(..weiter lesen)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    So würde ich in einem lockeren Gespräch unter Bekannten gesagt haben, um die Atmosphäre etwas aufzulockern..
    In jedem Land natürlich muss man inzwischen gemerkt haben, dass microsoft ins Schwimmen geraten ist. Das kann
    Österreich keine Ausnahme sein.
     
Thema:

Windows 10: PC wird nach Anniversary Update unbrauchbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10: PC wird nach Anniversary Update unbrauchbar - Ähnliche Themen - Anniversary Update unbrauchbar

Forum Datum

PC durch Windows-Update unbrauchbar?

PC durch Windows-Update unbrauchbar?: Heute Nacht wurde auf meinen PC ein neues Windows-Update installiert. Ich kann jetzt kein Passwort auf dem Startbildschirm mehr eingeben. Mein PC ist somit unbrauchbar geworden. Wer ersetzt mir den Schaden? Oder weiß hier jemand was man dagegen tun kann. Für gute Tipps währe ich sehr dankbar.

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2021

PC durch Windows-Update unbrauchbar?

PC durch Windows-Update unbrauchbar?: Heute Nacht wurde auf meinen PC ein neues Windows-Update installiert. Ich kann jetzt kein Passwort auf dem Startbildschirm mehr eingeben. Mein PC ist somit unbrauchbar geworden. Wer ersetzt mir den Schaden? Oder weiß hier jemand was man dagegen tun kann. Für gute Tipps währe ich sehr dankbar.

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2021

Updates machen meinen PC unbrauchbar

Updates machen meinen PC unbrauchbar: Updates vom 27.03.2018 - 15 Treiberupdates - machen meinen PC unbrauchbar. Audio und USB waren nicht mehr benutzbar. Neuinstallation der Treiber war fällig- Arbeitszeitverlust 2h durch Microsoft Installation/Zerstörung meines PC's und danach 1h reparieren. Unzumutbar meine Ich. Warum kann...

Windows 10 Support 31. März 2018

Windows 10 Anniversary Update macht viele USB-Webcams unbrauchbar

Windows 10 Anniversary Update macht viele USB-Webcams unbrauchbar: Windows 10 Anniversary Update macht viele USB-Webcams unbrauchbar [ATTACH] Durch das Windows 10 Anniversary Update funktionieren viele USB-Webcams nicht mehr. Die Gründe und der Fix. (weiter lesen)

Windows 10 Treiber & Hardware 22. August 2016

PC-Freeze nach Anniversary-Update

PC-Freeze nach Anniversary-Update: Nachdem Ich gestern das Anniversary Update installiert habe und heute morgen meinem PC startete konnte ich mich wie gewohnt anmelden, nachdem ich aber auf den Desktop gelangt war fror alles außer dem Mauszeiger ein und ich konnte keinerlei Interaktion durchführen auch STRG+ALT+ENTF brachte...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen: Kann ich das Anniversaryupdate einmal herunterladen und dann zum Beispiel für 2PC, 1Laptop und 1 Tablett anwenden. Wenn ja Wo. ( Kein Insider Mitglied) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

PC-Einstellungen nach Anniversary-Update

PC-Einstellungen nach Anniversary-Update: Hallo, werden meine persönlichen Einstellungen beim Anniversary-Update Anfang August 2016 übernommen? Z. B. beim Startmenü oder bei der Taskleiste? Gerade dort gibt es ja verschiedene Neuerungen. Klar, dass dann vielleicht neue Icons auftauchen, aber ich hoffe doch, dass meine Icons dort...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Windows 10: PC wird nach Anniversary Update unbrauchbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. powerpoint nach windows 10 unbrauchbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden