Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste
Helfe beim Thema Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem: Egal, was ich per Maus-Doppelklick öffne (Firefox, ein Programm, einen Ordner, ein Wordpad-Dokument), landet es minimiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdamPol, 22. Juli 2019.
Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste
Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste - Ähnliche Themen - Maus geöffnete Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 minimierte Anwendung von Taskleiste verbergen ?Windows 11 minimierte Anwendung von Taskleiste verbergen ?: Guten Abend, Ich bin derzeit in einer Fortbildung diese läuft allerdings online ab und wir müssen regelmäßig unsre Bildschirme teilen. Mein Problem ist nur, das jeder sehen kann welche Hintergrund-Anwendung ich geöffnet habe anhand der Taskleiste und ich finde leider nichts im Netz wie ich... |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
Windows 10 Ordner in Taskleiste?Windows 10 Ordner in Taskleiste?: Gibt es ein Programm, mit welchem man sich Ordner in der Taskleiste (nicht im Startmenü) anlegen kann? Nach dem Prinzip wie beispielsweise von Word (Rechtsklick auf Symbol -> aktuelle Datein anzeigen) bloß mit Programmen (beziehungsweise Programmverknüpfungen)?... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen?Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe bei meinem Pc das problem wenn ich Ordner oder Programme zum öffnen anklicke zeigt es sie nur in der Taskleiste an , lassen sich aber nicht öffnen ? es zeigt mir wenn ich mit der maus drauf fahre nur die minibild Vorschau an aber sie lassen sich nicht anklicken um sie zu... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2021 |
Geöffnetes Programm in der Taskleiste ausblenden?Geöffnetes Programm in der Taskleiste ausblenden?: Hallo liebe Community, Weiss jemand wie ich ein geöffnetes Programm in der Taskleiste ausblenden kann? Im konkreten Fall geht es um ein Desktop-Gadget, welches die ganze Zeit geöffnet ist, jedoch möchte ich nicht, dass es mir in der Taskleiste angezeigt wird, und hiermit meine ich NICHT den... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Nach Start können Ordner nicht geöffnet werdenNach Start können Ordner nicht geöffnet werden: Hallo, Nach dem Starten des Rechners können Ordner nicht auf dem Desktop geöffnet dargestellt werden. Auf der Taskleiste ist die Miniatur zu sehen, mit ALT + TAB gehalten wird die Miniatur soweit vergrößert, dass man z.B. den Text mit sehr viel Mühe gerade lesen kann, beim Loslassen ist... |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
Windows 10 zuletzt geöffnete ProgrammeWindows 10 zuletzt geöffnete Programme: Hallo, lässt sich in Windows 10 irgendwie ausschalten, dass nach einem Neustart/Herunterfahren alle geöffneten Apps&Programme geöffnet werden? finde ich ziemlich nervig, wenn da wieder alles geöffnet wird. Vielen Dank für eure Mühe! |
Windows 10 Sicherheit | 9. Februar 2019 |
BULK Ordner erschienen, seit dem landen Mails in diesem OrdnerBULK Ordner erschienen, seit dem landen Mails in diesem Ordner: Hi vor ein paar Wochen ist bei meinem mailprogramm von win10 ein neuer ordner mit dem namen BULK erschienen, seit dem landen mails von einem kontakt in diesem ordner . auch auf dem mailprogramm meines Anbieters AOL landen die mails im junk ordner. alle anderen mails kommen ganz normal im... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2018 |
Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigtMinimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt: Hallo, nach dem Update auf Win10 Creators Fall Update werden minimierte Apps (und nur diese) nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Über Alt-Tab sind sie weiterhin erreichbar. Virenscanner ist Avira Antivirus Pro, Tuning-Utilities sind keine installiert. TIA Andreas Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2017 |