Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste

Helfe beim Thema Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem: Egal, was ich per Maus-Doppelklick öffne (Firefox, ein Programm, einen Ordner, ein Wordpad-Dokument), landet es minimiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdamPol, 22. Juli 2019.

1. AdamPol
    AdamPol Gast

Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste

Hallo,

ich habe ein Problem: Egal, was ich per Maus-Doppelklick öffne (Firefox, ein Programm, einen Ordner, ein Wordpad-Dokument), landet es minimiert sofort in der Taskleiste. Wenn ich dieses dort anklicke, erst dann kommt es auf den Bildschirm. Es nervt natürlich. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

Danke! Kan

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste - Ähnliche Themen - Maus geöffnete Programme

Forum Datum

Programm minimiert, aber mit voller Fenstergröße starten

Programm minimiert, aber mit voller Fenstergröße starten: Hallo Community! Ich habe für ein Programm, das ich beim Systemstart minimiert starten möchte eine Verknüpfung in "shell:startup" angelegt und bei "Ausführen" in den Eigenschaften der Verknüpfung auf "Minimiert" gestellt. Soweit funktioniert alles. Allerdings startet das Programm dann zwar...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme: Hallo, lässt sich in Windows 10 irgendwie ausschalten, dass nach einem Neustart/Herunterfahren alle geöffneten Apps&Programme geöffnet werden? finde ich ziemlich nervig, wenn da wieder alles geöffnet wird. Vielen Dank für eure Mühe!

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert: Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst wenn ich sie dann maximiert schließe, kann es sein, dass sie sich wieder minimiert öffnen. Eigentlich würde ich die Fenster auch in "mittlerer" Größe...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

BULK Ordner erschienen, seit dem landen Mails in diesem Ordner

BULK Ordner erschienen, seit dem landen Mails in diesem Ordner: Hi vor ein paar Wochen ist bei meinem mailprogramm von win10 ein neuer ordner mit dem namen BULK erschienen, seit dem landen mails von einem kontakt in diesem ordner . auch auf dem mailprogramm meines Anbieters AOL landen die mails im junk ordner. alle anderen mails kommen ganz normal im...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt

Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt: Hallo, nach dem Update auf Win10 Creators Fall Update werden minimierte Apps (und nur diese) nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Über Alt-Tab sind sie weiterhin erreichbar. Virenscanner ist Avira Antivirus Pro, Tuning-Utilities sind keine installiert. TIA Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Problem nachdem Programm minimiert wurde

Problem nachdem Programm minimiert wurde: Guten Tag Community, wie schon oben beschrieben, habe ich Probleme, nachdem ich Inventor 2017 (CAD-Programm) minimiere. Ich kann es darauf leider nicht mehr maximieren. Es friert souzusagen in der Taskleiste ein. Es muss es dann leider beenden und neu starten. Hat jemand einen Tipp, woran das...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Schließen eines Programmes - lande immer auf dem Desktop

Schließen eines Programmes - lande immer auf dem Desktop: Hallo zusammen, bei meinem surface Pro 3 Win 10 Professional, nervt es mich tierisch an, dass, wenn ich 2 Programme geöffnet habe, z.b. 2 mal den Explorer, und ich den "vorderen" also den aktuell aktiven schließe, nicht der andere Explorer oder eben jedes andere, vor dem Explorer geöffnete...

Windows 10 Support 13. April 2017

Nach dem Upgrade auf Windows 10 werden mir die Beschriftungen der Taskleiste (geöffnete...

Nach dem Upgrade auf Windows 10 werden mir die Beschriftungen der Taskleiste (geöffnete...: Nach dem Upgrade auf Windows 10 werden mir die Beschriftungen der Taskleiste (geöffnete Seiten) nicht mehr angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste [gelöst]