Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste
Helfe beim Thema Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem: Egal, was ich per Maus-Doppelklick öffne (Firefox, ein Programm, einen Ordner, ein Wordpad-Dokument), landet es minimiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdamPol, 22. Juli 2019.
Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste
Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste - Ähnliche Themen - Maus geöffnete Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geöffnetes Programm in der Taskleiste ausblenden?Geöffnetes Programm in der Taskleiste ausblenden?: Hallo liebe Community, Weiss jemand wie ich ein geöffnetes Programm in der Taskleiste ausblenden kann? Im konkreten Fall geht es um ein Desktop-Gadget, welches die ganze Zeit geöffnet ist, jedoch möchte ich nicht, dass es mir in der Taskleiste angezeigt wird, und hiermit meine ich NICHT den... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Nach Start können Ordner nicht geöffnet werdenNach Start können Ordner nicht geöffnet werden: Hallo, Nach dem Starten des Rechners können Ordner nicht auf dem Desktop geöffnet dargestellt werden. Auf der Taskleiste ist die Miniatur zu sehen, mit ALT + TAB gehalten wird die Miniatur soweit vergrößert, dass man z.B. den Text mit sehr viel Mühe gerade lesen kann, beim Loslassen ist... |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
Windows 10 zuletzt geöffnete ProgrammeWindows 10 zuletzt geöffnete Programme: Hallo, lässt sich in Windows 10 irgendwie ausschalten, dass nach einem Neustart/Herunterfahren alle geöffneten Apps&Programme geöffnet werden? finde ich ziemlich nervig, wenn da wieder alles geöffnet wird. Vielen Dank für eure Mühe! |
Windows 10 Sicherheit | 9. Februar 2019 |
Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiertWindows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert: Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst wenn ich sie dann maximiert schließe, kann es sein, dass sie sich wieder minimiert öffnen. Eigentlich würde ich die Fenster auch in "mittlerer" Größe... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2019 |
BULK Ordner erschienen, seit dem landen Mails in diesem OrdnerBULK Ordner erschienen, seit dem landen Mails in diesem Ordner: Hi vor ein paar Wochen ist bei meinem mailprogramm von win10 ein neuer ordner mit dem namen BULK erschienen, seit dem landen mails von einem kontakt in diesem ordner . auch auf dem mailprogramm meines Anbieters AOL landen die mails im junk ordner. alle anderen mails kommen ganz normal im... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2018 |
Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigtMinimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt: Hallo, nach dem Update auf Win10 Creators Fall Update werden minimierte Apps (und nur diese) nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Über Alt-Tab sind sie weiterhin erreichbar. Virenscanner ist Avira Antivirus Pro, Tuning-Utilities sind keine installiert. TIA Andreas Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2017 |
Problem nachdem Programm minimiert wurdeProblem nachdem Programm minimiert wurde: Guten Tag Community, wie schon oben beschrieben, habe ich Probleme, nachdem ich Inventor 2017 (CAD-Programm) minimiere. Ich kann es darauf leider nicht mehr maximieren. Es friert souzusagen in der Taskleiste ein. Es muss es dann leider beenden und neu starten. Hat jemand einen Tipp, woran das... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2017 |
Schließen eines Programmes - lande immer auf dem DesktopSchließen eines Programmes - lande immer auf dem Desktop: Hallo zusammen, bei meinem surface Pro 3 Win 10 Professional, nervt es mich tierisch an, dass, wenn ich 2 Programme geöffnet habe, z.b. 2 mal den Explorer, und ich den "vorderen" also den aktuell aktiven schließe, nicht der andere Explorer oder eben jedes andere, vor dem Explorer geöffnete... |
Windows 10 Support | 13. April 2017 |
Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
dokument minimiert taskleiste