Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste

Helfe beim Thema Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem: Egal, was ich per Maus-Doppelklick öffne (Firefox, ein Programm, einen Ordner, ein Wordpad-Dokument), landet es minimiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdamPol, 22. Juli 2019.

  1. AdamPol
    AdamPol Gast

    Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste


    Hallo,

    ich habe ein Problem: Egal, was ich per Maus-Doppelklick öffne (Firefox, ein Programm, einen Ordner, ein Wordpad-Dokument), landet es minimiert sofort in der Taskleiste. Wenn ich dieses dort anklicke, erst dann kommt es auf den Bildschirm. Es nervt natürlich. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

    Danke! Kan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste - Ähnliche Themen - Maus geöffnete Programme

Forum Datum

Windows 11 minimierte Anwendung von Taskleiste verbergen ?

Windows 11 minimierte Anwendung von Taskleiste verbergen ?: Guten Abend, Ich bin derzeit in einer Fortbildung diese läuft allerdings online ab und wir müssen regelmäßig unsre Bildschirme teilen. Mein Problem ist nur, das jeder sehen kann welche Hintergrund-Anwendung ich geöffnet habe anhand der Taskleiste und ich finde leider nichts im Netz wie ich...

Windows 10 Support 22. April 2023

Windows 10 Ordner in Taskleiste?

Windows 10 Ordner in Taskleiste?: Gibt es ein Programm, mit welchem man sich Ordner in der Taskleiste (nicht im Startmenü) anlegen kann? Nach dem Prinzip wie beispielsweise von Word (Rechtsklick auf Symbol -> aktuelle Datein anzeigen) bloß mit Programmen (beziehungsweise Programmverknüpfungen)?...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen?

Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe bei meinem Pc das problem wenn ich Ordner oder Programme zum öffnen anklicke zeigt es sie nur in der Taskleiste an , lassen sich aber nicht öffnen ? es zeigt mir wenn ich mit der maus drauf fahre nur die minibild Vorschau an aber sie lassen sich nicht anklicken um sie zu...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Geöffnetes Programm in der Taskleiste ausblenden?

Geöffnetes Programm in der Taskleiste ausblenden?: Hallo liebe Community, Weiss jemand wie ich ein geöffnetes Programm in der Taskleiste ausblenden kann? Im konkreten Fall geht es um ein Desktop-Gadget, welches die ganze Zeit geöffnet ist, jedoch möchte ich nicht, dass es mir in der Taskleiste angezeigt wird, und hiermit meine ich NICHT den...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Nach Start können Ordner nicht geöffnet werden

Nach Start können Ordner nicht geöffnet werden: Hallo, Nach dem Starten des Rechners können Ordner nicht auf dem Desktop geöffnet dargestellt werden. Auf der Taskleiste ist die Miniatur zu sehen, mit ALT + TAB gehalten wird die Miniatur soweit vergrößert, dass man z.B. den Text mit sehr viel Mühe gerade lesen kann, beim Loslassen ist...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme: Hallo, lässt sich in Windows 10 irgendwie ausschalten, dass nach einem Neustart/Herunterfahren alle geöffneten Apps&Programme geöffnet werden? finde ich ziemlich nervig, wenn da wieder alles geöffnet wird. Vielen Dank für eure Mühe!

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

BULK Ordner erschienen, seit dem landen Mails in diesem Ordner

BULK Ordner erschienen, seit dem landen Mails in diesem Ordner: Hi vor ein paar Wochen ist bei meinem mailprogramm von win10 ein neuer ordner mit dem namen BULK erschienen, seit dem landen mails von einem kontakt in diesem ordner . auch auf dem mailprogramm meines Anbieters AOL landen die mails im junk ordner. alle anderen mails kommen ganz normal im...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt

Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt: Hallo, nach dem Update auf Win10 Creators Fall Update werden minimierte Apps (und nur diese) nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Über Alt-Tab sind sie weiterhin erreichbar. Virenscanner ist Avira Antivirus Pro, Tuning-Utilities sind keine installiert. TIA Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dokument minimiert taskleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden