Windows 10 per USB Stick über BIOS installieren. Geht das?

Helfe beim Thema Windows 10 per USB Stick über BIOS installieren. Geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da ich meinen PC nicht mehr richtig hochfahren kann (sekundäre Festplatte kaputt auf die bei Windows 7 Installation Daten ausgelagert wurden) wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlackChurch, 7. Januar 2020.

  1. BlackChurch
    BlackChurch Gast

    Windows 10 per USB Stick über BIOS installieren. Geht das?


    Da ich meinen PC nicht mehr richtig hochfahren kann (sekundäre Festplatte kaputt auf die bei Windows 7 Installation Daten ausgelagert wurden) wollte ich fragen ob ich Windows 10 installieren kann, indem ich ihn im BIOS boote.

    :)
     
    #1 BlackChurch, 7. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Du den PC von USB oder DVD bootest, dann kann Du eine Clean-Installation machen.
    Dazu wird aber eine fehlerfreie Festplatte oder SSD für Windows 10 benötigt. Auch ein Win10-ProduktKey, ggf. Dein alter Win7-Key.
     
Thema:

Windows 10 per USB Stick über BIOS installieren. Geht das?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 per USB Stick über BIOS installieren. Geht das? - Ähnliche Themen - USB Stick BIOS

Forum Datum

BIOS-Update per bootfähigem USB-Stick?

BIOS-Update per bootfähigem USB-Stick?: Müsste das BIOS updaten. Jetzt finde ich nirgendwo einen Hinweis, wieviel Speicherplatz der USB bräuchte. Habe nur einen bis 4 gb. - Danke. https://www.gutefrage.net/frage/bios-update-per-bootfaehigem-usb-stick

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows installieren mit USB Stick?

Windows installieren mit USB Stick?: Ist es mit jedem Usb Stick möglich Windows zu installieren? Wie viel Gigabyte Speicherplatz brauch man da? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-installieren-mit-usb-stick

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Windows 10 auf zweite Partition vom USB-Stick installieren - Geht das?

Windows 10 auf zweite Partition vom USB-Stick installieren - Geht das?: Hallo. Ich habe mein USB-Stick mit großer Kapazität mit der Datenträgerverwaltung von Windows 10 in 2 Partitionen aufgeteilt. Jetzt zeigt Windows 10 unter Datenträgerverwaltung auf dem USB-Stick 2 primäre Partitionen an. Ich möchte jetzt auf diesem USB-Stick auf zweite Partition Windows 10...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

BIOS erkennt USB Stick nicht?

BIOS erkennt USB Stick nicht?: Hi, Ich möchte mein Windows 10 mit einem USB Stick reparieren, auf den ich Windows 10 installiert hab. Jetzt kann ich aber bei BIOS bei der Boot Device Priority meinen USB nicht finden... Hat jemand eine Lösung? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-usb-stick-nicht-2

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10 per USB Stick installieren?

Windows 10 per USB Stick installieren?: Hallo und vielen dank im voraus solltest du dich dieser Frage annehmen und mir vielleicht sogar weiter helfen. Nun zu meiner Frage, meine Festplatte auf dem mein Betriebssystem Installiert war ist kaputt gegangen und nun weiß ich nicht wie ich die ISO Datei auf meinen USB stick kriegen soll...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows 10 installieren BIOS USB Stick?

Windows 10 installieren BIOS USB Stick?: Halle liebe Community, ich selbst habe einen PC zusammengebaut und wollte nun übers BIOS mit einem USB Stick Win 10 installieren. ISO Datei mit Win 10 ist auf dem USB Stick installiert. Vor habe ich diesen formatiert und auf Ntfs geändert. Bei Fat32 sagt er mir, dass die Datei zu groß ist....

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Windows 10 per USB Stick installieren bei neuem Pc?

Windows 10 per USB Stick installieren bei neuem Pc?: Servus, und zwar habe ich mir gestern einen neuen PC zugelegt. Die Teile kommen in ein paar Tagen an. Ich habe jedoch keine Windows 10 CD und möchte deswegen Windows 10 per USB Stick installieren. Geht das Problemlos bei einem neuen Computer? Windows würde ich natürlich von einem anderen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Windows 10 per USB Installieren?

Windows 10 per USB Installieren?: Hey habe Windows 10 auf mein Pc runtergeladen (pc selbst zusammengebaut) jedoch kommt eine Fehlermeldung (Bild) [ATTACH] kann mir jemand helfen ? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-per-usb-installieren

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows 10 per USB Stick über BIOS installieren. Geht das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 über bios installieren

    ,
  2. hp neu installieren windows 10 usb uber bios

    ,
  3. windows neu installieren usb über bios

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden