Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung

Helfe beim Thema Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm Direkt beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CrashedCrash, 4. November 2020.

  1. CrashedCrash
    CrashedCrash Gast

    Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung


    Liebe Community,

    ich brauche eure Hilfe.

    Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm Direkt beim Hersteller. Startet alles und zeigt wieder ein Bild.

    Also voller freue Windows installiert, was bis dahin alles flüssig lief, wie es soll. Aber nach dem, wo die Configuration erscheint. War Windows garnicht mehr zu gebrauchen. Alles Laggt und jede I/O Eingabe exestiert gefühlt erst nach ner Minute.


    Video

    UPDATE:

    ES Liegt an der Maus Bewegung!

    Wenn ich die nur sehr langsam benutze geht alles.

    Sobald ich aber ein bisschen zu schnell agiere, Lagt das komplette System. Im Task Manager springt meine CPU dann auf 120% Leistung

    Hab auch die neusten Updates/Treiber installiert und sämtliche Fixes aif Google probiert, ohne Erfolg


    Ubter Ubuntu läuft alles!


    Ich schreib euch noch kurz paar Spezifikationen:

    Mainboard: Asus B450-F

    CPU: AMD 3600x

    RAM: 16GB 2x8 3200 im bios auf 2133 Auto. gestellt.

    GPU: Asus 5700xt

    PSU: BeQuiet 750W

    M2: Samsung 970 Evo

    SSD: Samsung 860 Evo

    Weiterlesen...
     
    #1 CrashedCrash, 4. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung - Ähnliche Themen - Performance Einbrüche schneller

Forum Datum

Maus startet Bewegungen verzögert

Maus startet Bewegungen verzögert: Hallo,ich habe Windows 10 mit einer MX Master von Logitech auf einem neuen DELL 5420. Dieselbe Konstellation hatte ich vorher auf einem DELL 5411 und alles war gut. Wenn ich die Maus 10 Sekunden nicht bewege und dann sie bewegen möchte, startet sie stark verzögert, bewegt sich danach aber...

Windows 10 Support 13. März 2022

Wenn ich ein Windows Fenster mit der Maus schnell bewege komme ich auf den Desktop...?

Wenn ich ein Windows Fenster mit der Maus schnell bewege komme ich auf den Desktop...?: Hey, Mir ist bewusst das es dafür eine Einstellung gibt allerdings habe ich kein Plan wie diese heißt. Könnte mir jemand da vllt. behilflich sein LG https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-ein-windows-fenster-mit-der-maus-schnell-bewege-komme-ich-auf-den-desktop

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt "Mikro-Freezes" zu bekommen. Wenn ich aber nur die Tastatur bedienen oder in einem Spiel bin, gibt es diese "Mikro-Freezes" nicht. Diese Mini-Hänger zeichnen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10, mehrere Bildschirme Maus bewegen?

Windows 10, mehrere Bildschirme Maus bewegen?: Hallo wie kann man einstellen dass man bei einem Zweitbildschirm die Maus nach oben ziehen kann um in den zweiten Bildschirm zu gelangen ? Momentan muss ich nach rechts aus dem Bildschirm gehen, damit ich in den Bildschirm gelange den ich oberhalb meines Hauptbildschirmes aufgestellt habe....

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind: Seit dem Fall Creators Update kämpfe ich mit massiven FPS Einbrüchen in Games und generellen Performance Einbrüchen, die auch mit den neuesten Insider Builds nicht gelöst wurden. Ich habe einen amd fx 8320 cpu, eine nvidia gtx 980 und 16 gb ram vor dem update konnte ich games wie ghost recon...

Windows 10 Insider 31. Oktober 2017

Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege

Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege: Ich habe seid ein paartagen (ungefähr 10 Tagen) mit meiner Maus Probleme, wenn ich meine Maus bewege sinken meine FPS zu 5 - 10 Frames, dazu kommen immer wieder einbrechende Standbilder bei Bewegung meiner Maus. - Maus Roccat Kova - Windows 10 Home Version 1709 64bit - CPU i7 6700 - GPU...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Maus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegen

Maus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegen: Ich habe folgendes Problem. Unter windows 8 konnte ich immer nachdem ich die Maussteurung per Zehnertastatur aktiviert habe, die Zeigergeschwindigkeit einstellen. Bei windows 10 kann ich diese Einstellungsmöglichkeit leider nicht finden. Kann mir jemand dabei weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2016

nix - keine taste drücken oder die maus bewegen

nix - keine taste drücken oder die maus bewegen: habe erfolgreich auf win 10 von win 8.1 das update durchgeführt,aber nun startet wi 10 alle 10 sek. obwohl ich keine taste drücke oder die maus bewege Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mauszeiger fps einbruch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden