Windows 10 permanente bluescreens?

Helfe beim Thema Windows 10 permanente bluescreens? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag , seit ungefähr einem Monat bekomme ich einfach so mittendrin bluescreens bei denen alles komplett hängenbleibt. Die kommen einfach random... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bijara7319, 3. Dezember 2021.

  1. Bijara7319
    Bijara7319 Gast

    Windows 10 permanente bluescreens?


    Guten tag ,
    seit ungefähr einem Monat bekomme ich einfach so mittendrin bluescreens bei denen alles komplett hängenbleibt. Die kommen einfach random auch wenn ich nur vor dem pc zb sitze und nichts mache hängt sich einfach alles auf. Ich hab nach allen Treiber geschaut und dementsprechend aktualisiert, jedes windows update wurde rechtzeitig gemacht , keine Beschädigungen am pc oder sonstiges… gibt es irgend eine Lösung ?
    beispiel fehlermeldungen sind „ ndu.sys , KMODE EXCEPTION bla bla „

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 permanente bluescreens?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 permanente bluescreens? - Ähnliche Themen - permanente bluescreens

Forum Datum

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden installiert. Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2024

Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen. Mein PC startet permanent die automatische...

Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen. Mein PC startet permanent die automatische...: Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen? Mein PC startet nur noch die automatische ReperaturOhne Erfolg. Ich würde gerne versuchen, dass letzte Update zu deinstallieren, benötige aber das Passwort, das ich ohne den Passwort-Hinweis leider nicht mehr weiß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Rechte Maustaste öffnet permanent von alleine Windows 10

Rechte Maustaste öffnet permanent von alleine Windows 10: Hallo,Ich habe das Problem das sich bei allen Menüs von Windows mit Suchleiste die ganze zeit das Menü der Rechten Maustaste im Millisekunden Takt von selber öffnet, schließt und wieder öffnet. Dadurch wird das schreiben und sogar das Herunterfahren des Pcs gar unmöglich. An der Maus kann es...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der Antwort, dass Problem konnte nicht reproduziert werden. Nun ist der Rechner in den letzten 2 Tagen wieder 3x ge"bluescreent" Windows NEU...

Windows 10 Support 11. September 2020

Permanenter bluescreen?

Permanenter bluescreen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo allerseits, Ich habe vor 2 Tagen am PC zum ersten Mal den blue screen bekommen,dann war gestern nichts mehr und jetzt gerade kommt er im minutentakt. Es ist absolut unmöglich, noch irgendetwas damit zu machen. Jedes Mal kommt ein anderer fehlercode. Ich haenge hier...

Windows 10 Support 20. April 2020

Permanenter Bluescreen

Permanenter Bluescreen: Ich habe seitdem ich meinen Rechner umgebaut habe ein nicht von alleine verschwindendes Problem. Der Computer fährt wie gewohnt hoch, aber jedes Mal, wenn Windows initialisiert werden sollte, werde ich mit einem Bluescreen in eine Endlosschleife abgewunken. Die Fehlercodes entsprechen zwar...

Windows 10 Support 16. März 2019

Win 10 permanenter Bluescreen - Automatische Reparatur schlägt fehlt

Win 10 permanenter Bluescreen - Automatische Reparatur schlägt fehlt: Guten Morgen, seit gestern Abend ist mein PC nicht mehr verwendbar. Ich habe ihn neu gestartet und seitdem fährt er nicht mehr richtig hoch, sondern zeigt immer folgende Absturztmeldung: [IMG] Dann startet er neu und versucht die automatische Reparatureinzuleiten, allerdings stürzt diese...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Permanenter Bluescreen nach Update

Permanenter Bluescreen nach Update: Hallo zusammen ... Ich habe seit drei Tagen keine Möglichkeit mehr in meinen Rechner zu kommen , ich habe dauernt einen Bluescreen . Mit Fehlermeldung ... Ich habe alles versucht abgesichter Modus usw usw ... Hat jemand eine Idee .... ??? Es ist wohl ein Windows update was in der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Windows 10 permanente bluescreens? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden