Windows 10 Pfad ändern mehr GB?

Helfe beim Thema Windows 10 Pfad ändern mehr GB? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich hab eben wegen des Einbaus meiner neuen M.2 SSD den Dateipfad meiner Dokumente und Downloads geändert, damit C wieder mehr Speicher frei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dani50007, 5. Dezember 2022.

  1. Dani50007
    Dani50007 Gast

    Windows 10 Pfad ändern mehr GB?


    Servus,
    ich hab eben wegen des Einbaus meiner neuen M.2 SSD den Dateipfad meiner Dokumente und Downloads geändert, damit C wieder mehr Speicher frei hat.
    Ich hab also Dokumente bzw. Downloads von C auf E rübergepackt mittels Funktion Pfad ändern. Komischerweise sind die zwei Ordner auf C nur ca. 106 GB groß, aber auf E sind sie ca. 260 GB groß und bleiben nach dem verschieben auch auf der C Platte bestehen.
    Jetzt bestehen natürlich zwei Fragen:
    1. warum bleiben die Daten auf der C Platte bestehen trotz verschieben bzw. geändertem Pfad und
    2. warum sind die auf C 106 GB auf E satte 260 GB groß, obwohl es die gleichen Daten sind?
    Neustart? Daten auf C löschen? Hab ich was falsch gemacht? Bitte um Hilfe. Jeder Rat ist willkommen.
    MfG Daniel Windows 10 Pfad ändern mehr GB?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Pfad ändern mehr GB?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pfad ändern mehr GB? - Ähnliche Themen - Pfad ändern

Forum Datum

Dokumenten Ordner Pfad ändern?

Dokumenten Ordner Pfad ändern?: Hallo, ich möchte gerne den Pfad meines Dokumenten Ordner ändern, nur kommt jedes mal diese Fehlermeldung, obwohl nicht im Ordner ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/dokumenten-ordner-pfad-aendern

Windows 10 Support 10. April 2023

Anhänge: Sich öffnenden Pfad ändern

Anhänge: Sich öffnenden Pfad ändern: Hallo, ich arbeite zum Teil mit extrem langen Ordnerpfaden. Wenn ich eine Datei als Anhang in bspw. Teams oder Outlook versenden möchte, öffnet sich immer ein Pfad, den ich selten benötige. Lieber würde ich als sich öffnenden Pfad einen anderen hinterlegen. Ist das möglich und wenn ja, wie?

Windows 10 Allgemeines 29. März 2022

Wie kann man den Pfad des Desktops ändern und wieder zurück verschieben?

Wie kann man den Pfad des Desktops ändern und wieder zurück verschieben?: Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Windows 10. Ich habe bei der Erstellung eines Backups versehentlich meinen Desktop auf den USB-Stick verschoben. Nun lässt sich der Pfad nicht mehr ändern, im Zuge dessen Dateien nicht verschieben oder kopieren. Office-Dokumente lassen sich nicht...

Windows 10 Support 3. August 2021

Kann nicht mehr den Pfad ändern

Kann nicht mehr den Pfad ändern: Ich habe vor kurzem den Download Ordner den Pfad geändert. Vorher war der Ordner C:\User\TrungKanChiMai\Download 500gb SSD, hab dann geändert in E:\ 1TB HDD und ich möchte wieder ändern in C:\User\TrungKanChiMai\Download, aber das Problem ist, dass es nicht mehr änder kann. Das steht immer...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Kann man den FS2020 Community Ordner Pfad ändern?

Kann man den FS2020 Community Ordner Pfad ändern?: Möchte gerne den FS2020 Community Ordner im Flusi ändern oder eine Datei hinterlegen damit ich die Addons und Szenerien auf einer anderen Festplatte speichern kann https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-fs2020-community-ordner-pfad-aendern

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Systemordner in "dieser PC" umbenennen, bzw. Pfad ändern

Systemordner in "dieser PC" umbenennen, bzw. Pfad ändern: Hallo. Ich habe irgendetwas falsch gemacht und deshalb sind jetzt leider die Systemordner unter "dieser PC" durcheinander/umbenannt. Der eigentliche Ordner mit dem Desktop-Symbol heißt jetzt "Musik" und der Ordner mit der Musiknote heißt auch "Musik". Beide Ordner haben aber die selbe...

Windows 10 Support 19. November 2020

Wie kann ich unter Windows 10 den Pfad für "Videos" ändern?

Wie kann ich unter Windows 10 den Pfad für "Videos" ändern?: Ich möchte unter Windows 10 im Explorer den Pfad für den Ordner "Videos" ändern. Aktuell ist diese C:\users\meinBenutzername Wenn ich versuche diesen über -> Rechtsklick->Eigenschaften->Pfad->verschieben, zu ändern, erscheint immer die Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben werden, da...

Windows 10 Support 30. September 2020

Pfad eines Systemordners ändern

Pfad eines Systemordners ändern: Hallo, Ich habe meinen "Downloads" Ordner per Pfadänderung zu meinem Onedrive Ordner gemacht, um die jeweiligen Dateien automatisch synchronisieren zu können. Wie bekomme ich den "Downloads" Ordner, getrennt von Onedrive wiederhergestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Windows 10 Pfad ändern mehr GB? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden