Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update

Helfe beim Thema Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Microsoft Lumia 650 mit dem aktuellen Windows 10Phone/Mobile. Seit dem (bei mir ein paar Tage später als üblich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndréHelbig, 21. Februar 2018.

1. AndréHelbig
    AndréHelbig Gast

Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update

Hallo,

ich besitze ein Microsoft Lumia 650 mit dem aktuellen Windows 10Phone/Mobile.

Seit dem (bei mir ein paar Tage später als üblich eingetroffenen) Februar-Update 2018

lassen sich keine PDF-Dateien mehr mit dem Browser edge öffnen.

Dies ist jedoch für mich und meine Tätigkeit recht wichtig.

Handelt es sich dabei um einen (vorrübergehenden) Fehler oder wurde dieser Dienst eingestellt?

Vielen Dank und viele Grüße

Weiterlesen...

#1 AndréHelbig, 21. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. carree
    carree Neu hier

habe dasselbe Problem, auf mehreren Geräten.
    Wieder ein böses Faul fegen unser Büro.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update - Ähnliche Themen - Phone Lumia Probleme

Forum Datum

Probleme beim Öffnen von Office Dateien

Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner (Windows 7) auf den neuen kopiert. Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich eine der alten Office-Dateien (egal ob Word, Excel usw.) öffnen will,...

Windows 10 Support Freitag um 13:17 Uhr

Windows-Update: kann nun PDF-Dateien nicht mehr öffnen

Windows-Update: kann nun PDF-Dateien nicht mehr öffnen: Ich bin sehr sauer. Ich habe auf meinem PC viele PDF-Dateien von unterschiedlichsten Firmen (z.B. Telefonrechnungen, Rentenauskünfte u.a.) und kann sie seit dem letzten Windows-Update nicht mehr öffnen. Mir scheint das mit diesem Update mein Acrobat Reader außer Kraft gesetzt wurde, denn immer...

Windows 10 Support 23. August 2018

Lumia 950 Update, kann ich keine PDF Dateien mehr öffnen

Lumia 950 Update, kann ich keine PDF Dateien mehr öffnen: Seit dem letzten, **** Update, kann ich keine PDF Dateien mehr öffnen. Was ist mit MS los? Leidet eventuell mein Lumia auch an MS? Das Gerät ist so etwas von schlecht dass es höchsten noch Schrottwert hat. Leider gibt es keine Hilfe in Deutsch. Am Telephon gibt ein AMI Schnepfe Auskunft und...

Windows 10 Mobile 2. März 2018

PDF Dateien auf dem Nokia Lumia 950 öffnen

PDF Dateien auf dem Nokia Lumia 950 öffnen: Sehr verehrte Community, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Nokia Lumia 950 gekauft. Ich kann keine PDF Dateien (z.Bsp. Busfahrpläne) aus Internetseiten öffnen. Auch wenn ich einen anderen Browser als Edge verwende, werden die PDF Dateien in Edge geöffnet, der Browser versucht sie zu öffnen,...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2018

PDFs lassen sich mit Windows Phone nicht öffnen

PDFs lassen sich mit Windows Phone nicht öffnen: Hallo, wenn ich PDFs mit dem Windows Phone Lumia 650 öffnen möchte, erscheint beigefügte Fehlermeldung. Ich habe es mit mehreren PDF-Readern probiert, hat nichts genützt. Auch die Verwendung eines anderen Browsers (außer edge) löst das Problem nicht. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2018

Lumia 950xl kann die pdf-Dateien nicht mehr öffnen

Lumia 950xl kann die pdf-Dateien nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen kann ich bei meinem Lumia 950xl die pdf-Dateien nicht mehr öffnen - an was kann dies liegen? Gleich noch eins vorweg - ich bin kein großer PC-Spezialist oder Freak ;) Viele Grüße, Ralli

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2018

Probleme beim Öffnen von PDF-Anhängen in Emails

Probleme beim Öffnen von PDF-Anhängen in Emails: Hallo zusammen, ich benutze ein Lumia 640 mit Windows 10 (Build 10.0.10586.318). Ich habe mir auf meinem Handy einen Email-Account eingerichtet und lade die Mails über POP3 runter. Es wird mir in den Emails Dateianhänge (PDF) angezeigt. Wenn ich nun z.B. den ersten öffnen möchte, dann kann...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen: Habe eine www-Adresse mit einem hinterlegten *.pdf-Dokument und rufe es im neuen Edge auf. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Der Acrobat Reader ist aktuell hinterlegt. Habe unter win10 ebenfalls den IE noch gespeichert und rufe ihn direkt auf,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows phone 10 pdf öffnen

,
  2. windows phone pdf problem

,
  3. probleme beim windowsphone lumia

,
  4. lumia 640 update fehler 8018830f 2018,
  5. Windows 10 Smartphone PDF öffnen,
  6. windows phone pdf öffnet nicht,
  7. winphone erinnerungen konfigurieren dauer,
  8. win 10 mobile mit edge pdf öffnen,