Windows 10 PIN - aber was ist das Passwort

Helfe beim Thema Windows 10 PIN - aber was ist das Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit kurzen einen neuen Laptop mit Windows 10 und beim Setup hat dieser nach einem PIN gefragt (was mich gewundert hat - weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joss74, 2. August 2019.

1. Joss74
    Joss74 Gast

Hallo,

ich habe seit kurzen einen neuen Laptop mit Windows 10 und beim Setup hat dieser nach einem PIN gefragt (was mich gewundert hat - weil eigentlich will Windows immer ein Passwort) und einen Fingerabdruckscanner hat das Gerät auch, welchen ich jetzt bisher immer verwendet habe.

Ich wollte jetzt noch ein Konto hinzufügen, aber da braucht man jetzt ein Passwort - aber ein solches habe ich nicht - wie gesagt habe ich beim Setup nie ein Passwort eingegeben! Wie kann das sein? Und den PIN nimmt er natürlich nicht !

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PIN - aber was ist das Passwort - Ähnliche Themen - PIN Passwort

Forum Datum

Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.

Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.: Guten Tag, Mein Problem ist: Ich soll mich anmelden um meine Autorität zu bestätigen. OK Vorgabe ist mein Grund Mail für das Mi.Konto. Ich soll mein Passwort eingeben. ACHTUNG. Dieses habe ich einen Tag zuvor schon erneuern müssen. Leider wird es nicht erkannt. Meldung: Sie haben...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default

Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere Anmeldeoptionen existieren nicht, auch keine PIN. Im Sperrbildschirm ist als Standard-Anmeldeeinstellung aber die nicht vorhandene PIN voreingestellt. D.h. das...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Laden der Prozesse vor Eingabe des Passwortes

Laden der Prozesse vor Eingabe des Passwortes: Hallo zusammen! Mein PC beginnt erst alle Prozesse zu laden, nachdem ich die 4-stellige PIN eingegeben hab. Wenn ich aber ein Windows Update mache, dann werden die Prozesse immer alle schon geladen bevor ich die PIN eingebe. Somit kann ich auch gleich loslegen weil alles schon läuft. Wisst ihr...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

PIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglich

PIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglich: Hallo! Ich habe folgendes Problem: eine Anmeldung bei einem neuen Laptop funktioniert nicht. Die PIN ist vergessen worden. Die Anmeldeoption per Kennwort taucht nicht als Option auf. Bei "PIN vergessen" bekommt man einen Code per email zugeschickt. Wenn ich diesen Code eingebe taucht wiederum...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden: Hallo community, Nachdem mein laptop heute in den ruhemodus gefahren ist, und ich mich wieder anmelden wollte, musste ich feststellen, dass als einzige anmeldeoption das kennwort abgefragt wird, anstatt wie sonst zusätzlich pin und fingerabdruck. Da ich mich die letzten zwei jahre...

Windows 10 Support 6. März 2020

Pin entfernen und Passwort benutzen beim Hochfahren des PCs.

Pin entfernen und Passwort benutzen beim Hochfahren des PCs.: Wie kann ich es ändern, dass ich beim Hochfahren des PCs nicht den Microsoft PIN sondern ein Passwort eingeben kann? Ich habe versucht bei Anmeldeoptionen den Pin zu entfernen aber das funktioniert bei mir nicht. Danke schon mal im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren: Moin moin, hoffe es kann mir jemand helfen. Bin schon wieder am verzweifeln mit dieser dummen PIN Abfrage bei Start von WIN10. Hab mein Laptop neu aufgesetzt, mit meinem Windows Mailkonto angemeldet, weil ich die Profileinstellungen wollte, aber nun bekomm ich die blöde PIN Abfrage nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 7. Dezember 2019

Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe

Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe: Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich mich an einen Rechner nicht mehr anmelden kann. Er fährt normal hoch und der Sperrbildschirm erscheint zusammen mit den Netzwerk-Icon. Wenn ich dann die Maus klicke oder eine Taste drücke, komme ich scheinbar zum Anmeldebildschirm (das Bild zoomt und...

Windows 10 Support 7. November 2019

Windows 10 PIN - aber was ist das Passwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 pin beim hochfahren

,
  2. windows 10 anmeldung passwort statt pin

,
  3. laptop läßt sich ohne richtigen pin nicht starten

,
  4. windows anmelde code,
  5. Neustart ohne PIN Eingabe,
  6. win 10 pin beim start nicht berücksichtigt,