Windows 10 Ping-Spikes
Helfe beim Thema Windows 10 Ping-Spikes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Hatte seit dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 permanent Ping-Spikes. Hatte früher mit Windows 7 eine 2 Mbit-Leitung, und nie Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanHanser, 14. Januar 2019.
Windows 10 Ping-Spikes
Windows 10 Ping-Spikes - Ähnliche Themen - Ping Spikes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ping Schwankungen nur auf meinem System?Ping Schwankungen nur auf meinem System?: Mein Computer hat seit Kurzem alle 5-10 Sekunden kurz einen 200er Ping. Er ist mit dem WLAN verbunden. Habe ein paar Tests durchgeführt! Mein PC, wo ich die Ping Probleme habe (Nr1) Anderer PC, wo es normal funktioniert (Nr2) Hab die Wlan Karte von Nr1 in Nr2 eingebaut und da funktioniert... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Win10 Ping spikes mit WLAN?Win10 Ping spikes mit WLAN?: Moin Leute, hab meinen PC umgebaut und seitdem ca. jede Minute ping spikes (von 20 auf >200ms) fällt besonders bei online Spielen auf. Die WLAN-Karte war auch schon im System davor, und da hab ich sowas nicht erlebt. Hab OneDrive und Cortana deaktiviert, aber wirklich verbessert hat es die... |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
Windows 10 kann Hostnamen nicht auflösen, aber Ping mit IP funktioniertWindows 10 kann Hostnamen nicht auflösen, aber Ping mit IP funktioniert: Hallo Experten, neulich habe ich den LoopbackAdapter mit neue IP installiert, um Oracle Datenbank zu installieren. Nach Nestart des PC (win10) muss ich genau wie folgt wissen: 1. Ping auf den gegeben IP für LoopbackAdapter funktioniert 2. ping auf den Hostname (devel) wird es keine IP-Nr... |
Windows 10 Allgemeines | 7. August 2020 |
Kein Internet aber ping möglichKein Internet aber ping möglich: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch. Nach ca. 10 Minuten kann ich keine Seite mehr aufrufen egal ob Firefox, Chrome oder I-Explorer. Jedoch wenn ich einen ping an z.B. google.de sende geht dieser raus. Dazu... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet?Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit mit meinem Internet zu kämpfen habe. Generell läuft es einwandfrei, jedoch kommt es immer wieder vor, dass Seiten zunächst nicht laden und ich beispielsweise bei Online-Spielen mich nciht verbinden kann. Eine weitere Auffälligkeit ist... |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
Hoher Ping in Online GamesHoher Ping in Online Games: Hallo ich habe schon seit einigen Wochen Probleme damit Online Games zu spielen. Ich habe bereits vieles versucht aber es bringt nichts. Meine Wlan Verbindung ist eigentlich gut und ich kann im Internet sein ohne Probleme. Bis ich in einem Spiel z.B Call of Duty, Pubg join oder auch auf... |
Windows 10 Support | 2. April 2020 |
WLan Ping Spikes Lags seit Version 1809 WlanSvcWLan Ping Spikes Lags seit Version 1809 WlanSvc: Hallo, ich habe das Problem, dass es seit dem Update auf die Version 1809 alle paar Sekunden zu Ping Spikes kommt. Windows Home 64 Wichtig! Das hält solange an, bis ich den WlanSVC-Dienst restarte (Stop/Start). Danach sind die Spikes nicht mehr vorhanden! – alle möglichen Treiber (Windows,... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2019 |
Windows 10 Latenz / PING SpikesWindows 10 Latenz / PING Spikes: Hi, ich habe leider seit geraumer Zeit PING/Latenz spikes bei Online Games. Diese treten immer ca. im Abstand von 1 Minute auf. Habe jetzt mal den Leistungsmonitor mitlaufen lassen und gesehen das die svchost.exe zum Zeitpunkt des Problem Daten mit 134.170.53.29 austauscht. Laut DNS ist das... |
Windows 10 Support | 14. November 2016 |
Windows 10 Ping-Spikes [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
ping spikes pc zurücksetzen
,ping spikes fix win 7
,pingspikes bei online games
,- windows 10 ping spikes