Windows 10 platt machen

Helfe beim Thema Windows 10 platt machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde auf meinem Acer Iconia W700 gerne wieder Windows 8.1 installieren. Habe das Upgrade von Windows 10. Bin schon auf zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johanna2687, 28. Juli 2016.

1. Johanna2687
    Johanna2687 Gast

Windows 10 platt machen

Hallo,
    ich würde auf meinem Acer Iconia W700 gerne wieder Windows 8.1 installieren. Habe das Upgrade von Windows 10.
    Bin schon auf zurücksetzen gegangen, aber beim ersten Mal mit Daten übernehmen und dann war Windows 10 noch drauf und meine Bluetooth Tastatur wird nicht mehr erkannt. Alles ich es dann zurücksetzen wollte und alles löschen wollte, ging es nicht mehr. Es macht
    dann einfach nur einen Neustart. Ich würde den PC einfach gerne komplett platt machen, aber anscheinend stelle ich mich einfach zu blöd an! Wäre super nett, wenn mir jemand einen Tipp geben kann. Liebe Grüße und vielen Dank schon mal

Weiterlesen...

#1 Johanna2687, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 platt machen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 platt machen - Ähnliche Themen - platt

Forum Datum

WindowsImagebackUp Entfernen von nicht Windows Platte?

WindowsImagebackUp Entfernen von nicht Windows Platte?: Festplatte eine SSD (Partion 1 100gb hier ist Windows (10 Home) installiert)(zweite mit 370gb) HDD 2TB eine Partition hier sind alle großen Ablage etc. getätigt, daher erfolgt meist ein Image von SSD und HDD zusammen. Nun möchte ich den in der Grafik zu sehenden Ordner löschen, leider wie man...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Win10 von Platte löschen?

Win10 von Platte löschen?: Ich habe mir eine SSD gekauft auf der ich dann auch Win10 installieren will.Aber da ich ja noch Win10 auf der HDD hab.Nunwollte ich fragen wie ich Win10 davon löschen will ohne meine ganzen Spiele/Programme von dort zu löschen. https://www.gutefrage.net/frage/win10-von-platte-loeschen

Windows 10 Support 13. Januar 2020

SSD Platte in Laptop nachrüsten. Selbe Windows Lizenz für 2 Installationen?

SSD Platte in Laptop nachrüsten. Selbe Windows Lizenz für 2 Installationen?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Laptop eine SSD Platte einbauen, auf der das Betriebssystem liegt. Dafür würde ich die Platte einbauen, von einem USB Stick booten, WIN10 auf die SSD installieren und dann mit meinem Konto aktivieren. Anschließend könnte ich die bisherige Installation von...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Externe USB Platte wird erst nach abstöpseln erkannt

Externe USB Platte wird erst nach abstöpseln erkannt: Hallo zusammen, ich habe an meinem neu aufgesetzten Acer PC das Problem, dass eine externe USB Platte erst erkannt wird nachdem ich die Platte abstöpsle und dann wieder anschließe. Erst dann wird sie erkannt und meine Datensicherung läuft darauf automatisch wie gewünscht ab. Einen anderen Port...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

USB-Platte vom MAC-PC an einem WINDOWS-PC.

USB-Platte vom MAC-PC an einem WINDOWS-PC.: Kann ich eine externe USB-Platte, die bisher an einem MAC-PC lief, an meinem PC unter WINDOWS 10 betreiben? Das System erkennt, dass ein neues Gerät angeschlossen wird, teilt diesem aber keine Adresse zu. Damit ist eine Neuformation nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Neuinstallationen automatisch auf externe platte leiten?

Neuinstallationen automatisch auf externe platte leiten?: Hallo zusammen! Meine System SSD hat nur 128GB und nun bekomme ich bei Downloads oder Neuinstallationen immer Fehlermeldungen, die Platte sei voll... Wenn die Möglichkeit besteht den Speicherpfad selbst festzulegen ist das kein Probleem aber in vielen Situationen geht das übrhaupt nicht und der...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?

Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?: Hallo, hatte unter Windows 8.1 eine externe 3 TB USB-Festplatte von Toshiba als Backup-Lösung. Als Software habe ich FreeFileSync verwendet. Mittlerweile bin ich auf Windows 10 umgestiegen und wollte vorgestern wie gewohnt das Backup machen. Ergebnis: Die Platte wird zwar korrekt erkannt,...

Windows 10 Support 20. November 2019

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option...

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option...: … erste Option, speicher zu löschen nicht möglich, trotzdem obige Option nicht anwählbar... Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2019

Windows 10 platt machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 platt machen

,
  2. windows platt machen windows 10

,
  3. festplatte platt machen windows 10