Windows 10 Plötzlich Geht nichts mehr?

Helfe beim Thema Windows 10 Plötzlich Geht nichts mehr? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Ich bin Ratlos und möchte euch um eure Hilfe bitten. Also seit gestern Funktioniert mein Windows 10 nicht mehr so richtig und zwar wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KeThomas91, 24. Februar 2017.

  1. KeThomas91
    KeThomas91 Neu hier
    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Plötzlich Geht nichts mehr?


    Hallo Leute!

    Ich bin Ratlos und möchte euch um eure Hilfe bitten.

    Also seit gestern Funktioniert mein Windows 10 nicht mehr so richtig
    und zwar wenn ich den PC einschalte kommt zuerst das Fenster wo ich mich anmelden soll
    Nachdem ich dass getan habe lande ich auf meinem Desktop
    Dann sollten in der Taskleiste meine Shortcuts wie Chrome und Filebrowser erscheinen

    Und genau das machen sie nicht mehr meine Shortcuts erscheinen nicht mehr und die Taskleiste reagiert von Anfang an nicht ich kann weder auf das Windows Zeichen klicken noch auf der Tastatur auf den Windows Button klicken es öffnet sich kein Startmenü

    Und jetzt kommts:

    Nach ca. 2 Minuten wird auf einmal der Desktop schwarz und ich kann nichts mehr machen
    Wenn ich aber wie jetzt Chrome offen habe dann wird Chrome nicht Schwarz sondern nur der Desktop?

    Wie kann ich mein System wieder Voll funktionsfähig machen?

    Bitte helft mir ich möchte ungern mein System neu Aufsetzen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Plötzlich Geht nichts mehr?

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 volltexteingabe geht nicht