WINDOWS 10 - Plötzlich, kein Netzwerk , keinen Ton, Anmeldeproblem....

Helfe beim Thema WINDOWS 10 - Plötzlich, kein Netzwerk , keinen Ton, Anmeldeproblem.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben, Ich bin am verzweifeln. Ich weiß das mein Laptop folgendermaßen ausgemacht wurde: Updates Installieren und dann Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sibmon, 11. März 2021.

  1. sibmon
    sibmon Gast

    WINDOWS 10 - Plötzlich, kein Netzwerk , keinen Ton, Anmeldeproblem....


    Hallo Ihr Lieben,


    Ich bin am verzweifeln. Ich weiß das mein Laptop folgendermaßen ausgemacht wurde:


    Updates Installieren und dann Gerät Herunterfahren.


    Danach funktionierte nichts mehr.


    Es scheiterte schon beim Anmelden


    WINDOWS 10 - Plötzlich, kein Netzwerk , keinen Ton, Anmeldeproblem....


    PIN neu einrichten ging nicht. Er sprang automatisch zurück und ich sollte es mit der Passworteingabe machen. Dies funktionierte. Ich stellte fest das mein Laptop weder Ton, noch Internet hatte. Einfachste Dinge wie die Bildschirmhelligkeit ändern, war nicht mehr verfügbar. Beim Gerätemanager ist alles ok, die Treiber sind alle noch da.


    Bis heute habe ich einiges Versucht und bin zu keiner Lösung gekommen. Das letzte Update ließ sich nicht installieren wie ich dann gesehen habe. Es gab dazu einen Fehlercode.


    WINDOWS 10 - Plötzlich, kein Netzwerk , keinen Ton, Anmeldeproblem....


    Erneut Herunterladen und Installieren ging ja nicht, da ich mit nichts ins Internet komme. Alles scheint deaktiviert zu sein wenn ich was machen wollte. Hatte versucht es zu einen früheren Zeitpunkt zurück zu setzen, aber die Option gab es nicht. Das letzte erfolgreiche Update deinstallieren funktionierte nicht es war nach dem Neustart immer noch da.


    Ich weiß nicht mehr was ich machen kann um eine komplette Zurücksetzung zu umgehen. Wenn es nicht anders geht, das muss es eben gemacht werden.


    Sachen wie dism.exe [restorehealth. usw]

    sfc /scannow habe ich alles durchgeführt und es wurde keine Probleme entdeckt und immer erfolgreich abgeschlossen und beendet.


    Was kann ich noch machen, was fällt Euch dazu evtl noch ein oder wisst etwas?


    Achso! Paar Tage vorher hatte ich Probleme mit der Outlook Mailapp. Konnte die Mails nicht aktualisieren weil ich das Konto reparieren musste, nur das die nicht möglich war. Den Fehlercode habe ich mir da leider nicht notiert, weil ich zu dem Zeitpunkt dachte, ich würde das zu einem späteren Zeitpunkt zum Laufen bekommen. Alles was das Windows Konto betraf, funktionierte nicht. Und kurz darauf kam dieses ganze Problem hier.


    Werde anschließend noch andere Bilder beifügen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen *cry a lot*


    Ganz liebe Grüße

    Sabrina



    WINDOWS 10 - Plötzlich, kein Netzwerk , keinen Ton, Anmeldeproblem....

    WINDOWS 10 - Plötzlich, kein Netzwerk , keinen Ton, Anmeldeproblem....

    WINDOWS 10 - Plötzlich, kein Netzwerk , keinen Ton, Anmeldeproblem....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WINDOWS 10 - Plötzlich, kein Netzwerk , keinen Ton, Anmeldeproblem....

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 - Plötzlich, kein Netzwerk , keinen Ton, Anmeldeproblem.... - Ähnliche Themen - Netzwerk Ton Anmeldeproblem

Forum Datum

Anmeldeproblem

Anmeldeproblem: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann auf dem Startbildschirm nichts angeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2023

Windows 10 - Anmeldeproblem?

Windows 10 - Anmeldeproblem?: Hallo, Ich bin auf meinem Rechner mit einem Microsoft-Konto angemeldet, welches über eine G-Mail läuft die ich Mal hatte, die ich aber schon vor Jahren gelöscht habe. D.h ich kann nicht mehr auf diese E-Mail-Adresse zugreifen und dementsprechend auch nicht den Sicherheitscode von Microsoft...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Anmeldeproblem Windows 10?

Anmeldeproblem Windows 10?: Moin leude. Ich habe den alten PC von einem Freund bekommen. Nun habt dieser jedoch seine anmeldedaten nicht mehr, dadurch kann ich den PC nicht wirklich startet. Gibt es da eine Möglichkeit sich einen neuen Benutzer anzulegen oder den alten zu löschen ??...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10 plötzlich kein Ton mehr?

Windows 10 plötzlich kein Ton mehr?: Als ich heute den PC gestartet habe ist mir unten rechts aufgefallen das bei dem Lautersprecher Symbol ein rotes X ist und da steht "No Audio Output Device is Installed". Das heißt ich habe auf einmal keinen Ton mehr. Die Seiten mit den Lösungen zu diesem Problem haben mir auch nicht geholfen,...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Plötzlich kein Ton mehr

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam ich keinen Ton mehr und es erscheint ein weißes X auf rotem Kreis. Treiber deinstallieren, Windows Neustarten, Fehlerbehebung etc. haben bis jetzt...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

anmeldeproblem Netzwerk windows 10

anmeldeproblem Netzwerk windows 10: Hallo, Warum funktioniert anmelden nicht? Bitte um rasche Rückmeldung. Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Plötzliches problem im netzwerk

Plötzliches problem im netzwerk: hallo ! ich habe in meinem Netzwerk zwei rechner - beide win10 pro -- ich nenne sie hier A und B auf beiden rechnern arbeite ich mit meinem Microsoft Konto jeder rechner wird in den netzwerkgeräten des anderen angezeigt bisher war der wechselweise zugriff auf/von beiden rechnern auf den...

Windows 10 Support 18. August 2017

Plötzlich kein Ton mehr

Plötzlich kein Ton mehr: Ich habe das Problem dass bei mir in unregelmäßigen Abständen der Ton komplett ausfällt. In der Zuverlässigkeitsüberwachung wird folgendes angezeigt: Windows Graphisolierung für Audiogeräte Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung:...

Windows 10 Support 22. August 2016

WINDOWS 10 - Plötzlich, kein Netzwerk , keinen Ton, Anmeldeproblem.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden