Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert

Helfe beim Thema Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute ist mein Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert. Ich habe keine Hardware geändert o.ä. Ursprünglich hatte ich Win7 Pro (kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CT77677, 8. November 2018.

1. CT77677
    CT77677 Gast

Hallo,

seit heute ist mein Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert. Ich habe keine Hardware geändert o.ä.

Ursprünglich hatte ich Win7 Pro (kein OEM, sondern die teuere System-Builder-Version aus dem Laden), und ich habe frühzeitig auf Windows 10 geupgraded. Da funktionierte die Aktivierung ohne Probleme, und ca. 3 Jahre habe ich nun Win 10 Pro verwendet - ohne Aktivierungsprobleme.

Jetzt wird mir der Fehlercode 0x0C004C003 angezeigt.

Der Klick auf Problembehandlung führt dazu, dass behauptet wird, es sei eine Win-10-Home-Lizenz hinterlegt, und ich müsste Home installieren oder Pro kaufen. Das ist natürlich Quatsch, denn ich hatte ja Win 7 Pro und habe auch Win 10 Pro jahrelang aktiviert gehabt.

An der Hotline erreiche ich keinen Menschen, und nach 45 Minuten Warten habe ich keine Nerven, noch länger zu warten.

Könnte also jemand bei Microsoft mal bitte meine Lizenz geradeziehen, damit ich das Produkt, welches ich mal bezahlt habe, auch weiternutzen kann?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner

Einfach abwarten.

Die Aktivierung von Windows 10 ist derzeit ausgefallen - die Lizenz wird herabgestuft

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert - Ähnliche Themen - aktiviert

Forum Datum

3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden

3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden: Hallo, wir haben das gleiche Problem wie die Nutzer in https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/3d-anzeige-deaktivieren/b68c9ff6-62a2-4b00-a46f-9bc06aea4ac3?auth=1 3D-Modus unter Einstellungen / Anzeige aktiviert unser Beamer kann sogar 3D, danach zeigt er kein Bild mehr und nur...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:22 Uhr

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet. 1. versuche Win10 Key meines alten Laptops zu aktivieren, weil ich die Lizenz mitnehmen wollte. Nicht funktioniert 2. irgend einen win10 Key...

Windows 10 Support Samstag um 14:57 Uhr

Windows kann nicht aktiviert werden

Windows kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Anfang Mai habe ich über ebay Kleinanzeigen ein Toshiba Tecra A11 Laptop gebraucht erworben. In der Beschreibung und auch in den Bildern war angegeben, dass Windows 10 Pro installiert ist. Ich habe das Laptop sehr kurzfristig gekauft, da ich 3 Tage...

Windows 10 Support Samstag um 13:59 Uhr

Windows Defender kann nicht aktiviert werden?

Windows Defender kann nicht aktiviert werden?: Hallo, Mein Windows Defender lässt sich seit gestern auf einmal nicht mehr aktivieren hier ein paar Screens: (siehe bilder ) Ich bin auch administrator aber es geht nicht habe alles auf der neusten version Bitte um hilfe [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Stift aktiviert sich ohne Grund bei Windows 10?

Stift aktiviert sich ohne Grund bei Windows 10?: Welche Tastenkombination verursacht das? https://www.gutefrage.net/frage/stift-aktiviert-sich-ohne-grund-windows-10

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Habe Computer Upgrade Kit eingebaut - nach Neu Installation aktiviert sich Windows nicht!

Habe Computer Upgrade Kit eingebaut - nach Neu Installation aktiviert sich Windows nicht!: Ich habe Computer Upgrade Kit eingebaut, nach Neuinstallation von Windows aktiviert sich dieses nicht! Das Upgrade hat mein ganzes Geld verschlungen! Was kann ich tun damit sich mein altes Windows 10 wieder aktiviert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden

Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, Vor 2 Tagen ging bei meiner Bluetooth-Maus die Batterie zu neige. Als ich diese gewechselt hatte konnte sie sich nicht mehr mit meinem Laptop verbinden. Es wurde angezeigt, dass mein Bluetooth deaktiviert ist. Als ich es aktivieren wollte war dann aber auch das physische Aktivierungsfeld...

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows ist nicht aktiviert seit heute?

Windows ist nicht aktiviert seit heute?: Als ich heute meinen PC gestartet habe und in die Einstellungen gekuckt habe stand auf einmal Windows ist nicht aktiviert. Ich habe schon im internet nach einer Lösung gekuckt ab er nichts gefunden. Hardware habe ich nicht ausgetauscht und der Produktschlüssel funktioniert auch nicht mehr....

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 0xc004c003 windows

,
  2. windows 10 aktivieren fehlercode 0xc004c003

,
  3. windows 10 pro fehler 0xc004c003

,
  4. windows 10 home auf einmal nicht mehr aktiviert,
  5. windows 10 plötzlich nicht aktiviert,