Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien

Helfe beim Thema Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschauversion seiner Werkzeugsammlung Powertoys... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Oktober 2019.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    76

    Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien


    Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien

    Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien
    Microsoft hat eine neue Vorschauversion seiner Werkzeugsammlung Powertoys veröffentlicht, die eine praktische neue Funktion mitbringt: Powerrename erlaubt es, unkompliziert eine Umbenennung mehrerer Dateien gleichzeitig vorzunehmen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien - Ähnliche Themen - Powertoys Tool Umbenennen

Forum Datum

Umbenennen von verschiedenen Dateien

Umbenennen von verschiedenen Dateien: Wie kann ich in einem Bilderordner verschiedene Dateien gleichzeitig umbenennen und fortlaufend nummerieren? Bei Windows 7 ging das sehr einfach.

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2019

PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools

PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools: PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools [ATTACH]Microsoft hat im vergangenen Mai die Rückkehr der Tool-Sammlung PowerToys angekündigt, diese gehen auf die Ära Windows 95 zurück. Die kleinen System-Helferlein sollen aber auch Windows 10-Nutzern das Leben erleichtern...

Windows 10 News 6. September 2019

PowerToys: Microsoft bringt legendäre Tool-Sammlung für Windows 10

PowerToys: Microsoft bringt legendäre Tool-Sammlung für Windows 10: PowerToys: Microsoft bringt legendäre Tool-Sammlung für Windows 10 [ATTACH]Der Name PowerToys wird vermutlich nur noch den Älteren hier etwas sagen, kein Wunder, das Anwendungspaket stammt aus der Ära Windows 95 bis Windows XP. Dabei handelte es sich um eine Sammlung kleiner System-Tools. Nun...

Windows 10 News 8. Mai 2019

Viele Dateien umbenennen / immer gleiche Tastenkombination im Explorer Ausführen

Viele Dateien umbenennen / immer gleiche Tastenkombination im Explorer Ausführen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich muss etwa 5.000 Dateien umbenennen, da diese zum Einlesen in ein anderes Programm einen bestimmten strukturellen Aufbau in der Bezeichnung benötigen. Die Dateien sind aktuell jeweils mit einer einzigartigen Nummer benannt, ich muss dem...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Das datei umbenennen!

Das datei umbenennen!: Guten Abend ich habe ein Problem. Ich kann keine dateien umbenennen. Zum beispiel habe ich eine Foto datei die nur "Foto" heißt und nich Foto.png oder Foto.jpg oder was dort auch immer steht aufjeden fall wollte ich eine bat datei erstellen das ich so mache! 1. Ein neues textdokument...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Umbenennen von Dateien mit Explorer

Umbenennen von Dateien mit Explorer: Hallo, ich habe festgestellt, dass nach dem letzten Windows 10-Update (26.09.2017) das Umbenennen von Dateien sehr eingeschränkt ist/wurde. Beispiel: bisher hatte ich eine Datei wie folgt benannt: " 26.09.2017 Rechnung Deutsche Post Briefmarken-1.Quartal.pdf" Dieses kann ich nach dem Update...

Windows 10 Support 27. September 2017

Dateien umbenennen im Stapelverfahren in Windows 10

Dateien umbenennen im Stapelverfahren in Windows 10: Möchte einen Ordner von jpg Dateien umbenennen in JJMMDD und Zeit. Wer hat eine Lösung dafür? ;-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Kann Datei nicht löschen oder umbenennen

Kann Datei nicht löschen oder umbenennen: Hallo, ich habe mir gestern auf meinen neuen Computer Windows 10 Pro installiert. Nachdem das System komplett aufgesetzt war, habe ich eine 5 GB große .mkv-Datei direkt in das Hauptverzeichnis meiner Nicht-OS-Partition kopiert. Anschließend konnte ich diese Datei weder löschen noch umbenennen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win32/uwasson.a ml