Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien

Helfe beim Thema Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschauversion seiner Werkzeugsammlung Powertoys... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Oktober 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.502
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien


    Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien

    Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien
    Microsoft hat eine neue Vorschauversion seiner Werkzeugsammlung Powertoys veröffentlicht, die eine praktische neue Funktion mitbringt: Powerrename erlaubt es, unkompliziert eine Umbenennung mehrerer Dateien gleichzeitig vorzunehmen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien - Ähnliche Themen - Powertoys Tool Umbenennen

Forum Datum

Neues PowerToys-Update mit vielen Änderungen und verbesserter Optik

Neues PowerToys-Update mit vielen Änderungen und verbesserter Optik: Neues PowerToys-Update mit vielen Änderungen und verbesserter Optik [ATTACH]Microsoft veröffentlicht die PowerToys-Toolsammlung mit einer Reihe interessanter Änderungen. So wurde das Design an Windows 11 angeglichen und ein paar neue Funktionen eingeführt. Das Update ist seit Kurzem verfügbar...

Windows 10 News 7. Juli 2023

PowerToys erhält Tool für Einstellungen-Backup und Hosts-Datei-Editor

PowerToys erhält Tool für Einstellungen-Backup und Hosts-Datei-Editor: PowerToys erhält Tool für Einstellungen-Backup und Hosts-Datei-Editor [ATTACH]Microsoft arbeitet für die Windows-Toolsammlung PowerToys an einer Reihe neuer Funktionen. Einiges davon ist jetzt bekannt geworden. So soll es schon in Kürze einen Hosts-Datei-Editor geben, zudem startet eine...

Windows 10 News 15. Oktober 2022

Microsoft startet ein neues "Find My Mouse"-Tool für PowerToys

Microsoft startet ein neues "Find My Mouse"-Tool für PowerToys: Microsoft startet ein neues "Find My Mouse"-Tool für PowerToys [ATTACH]Microsoft hat ein großes Update für die Tool-Sammlung PowerToys in Arbeit. Die Entwickler arbeiten an einem neuen "Find My Mouse"-Tool und weitere Maus-Hilfsprogramme für PowerToys. Die Sammlung steht für Windows 10 und...

Windows 10 News 23. Oktober 2021

PowerToys-Update startet viele Verbesserungen für einzelne Tools

PowerToys-Update startet viele Verbesserungen für einzelne Tools: PowerToys-Update startet viele Verbesserungen für einzelne Tools [ATTACH]Microsoft hat ein großes Update für die Tool-Sammlung PowerToys für Windows 10 veröffentlicht. Verbesserungen starten jetzt unter anderem für den Color Picker, FancyZones, PowerToys Run und den Shortcut-Guide. (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. Oktober 2021

Mir fehlen viele Dateien wenn ich eine neue Datei erstellen will?

Mir fehlen viele Dateien wenn ich eine neue Datei erstellen will?: Sobald ich eine neue Datei erstellen will z.B. eine .zip datei werden nur diese 5 Sachen angezeigt normalerweise sieht man dort auch eine .zip Datei und viele andere Dateien wie kann ich die wieder dahin bekommen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Microsoft PowerToys 0.16 steht mit neuen Tools in den Startlöchern

Microsoft PowerToys 0.16 steht mit neuen Tools in den Startlöchern: Microsoft PowerToys 0.16 steht mit neuen Tools in den Startlöchern [ATTACH]Microsoft geht mit der neuen Open-Source-Auflage seiner Tool-Sammlung PowerToys mit großen Schritten voran. Nach zwei Updates in der letzten Woche, gibt es jetzt schon wieder Hinweise auf den nächsten Release. Der soll...

Windows 10 News 9. März 2020

Viele Dateien umbenennen / immer gleiche Tastenkombination im Explorer Ausführen

Viele Dateien umbenennen / immer gleiche Tastenkombination im Explorer Ausführen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich muss etwa 5.000 Dateien umbenennen, da diese zum Einlesen in ein anderes Programm einen bestimmten strukturellen Aufbau in der Bezeichnung benötigen. Die Dateien sind aktuell jeweils mit einer einzigartigen Nummer benannt, ich muss dem...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Das datei umbenennen!

Das datei umbenennen!: Guten Abend ich habe ein Problem. Ich kann keine dateien umbenennen. Zum beispiel habe ich eine Foto datei die nur "Foto" heißt und nich Foto.png oder Foto.jpg oder was dort auch immer steht aufjeden fall wollte ich eine bat datei erstellen das ich so mache! 1. Ein neues textdokument...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win32/uwasson.a ml

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden