Windows 10 Press f11 to run recovery

Helfe beim Thema Windows 10 Press f11 to run recovery in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem ich habe ganz gemütlich ein bischen forza horizon 4 gespielt plötzlich stürzt mein pc ab. Er startete sich immer und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ByMBC, 31. Oktober 2020.

  1. ByMBC
    ByMBC Gast

    Windows 10 Press f11 to run recovery


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem ich habe ganz gemütlich ein bischen forza horizon 4 gespielt plötzlich stürzt mein pc ab. Er startete sich immer und immer wieder neues scheinte so als wirde er ein Update ziehendenn kam ein bluescrenn mit dem titel "Scheint so ob Windows 110 die Files nicht richtig geladen hat" danach startete er sich nojchmal neu. Und denn stand in der boot zeile "Press f11 to run recovery"


    Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll


    P.s Ich könnte mir halt ne neue Festplatte kaufen aber auf meiner jetzigen sind noch sehr vieele brauchbare Daten drauf"

    Kann ich die Daten noch retten?


    Vielen Dank für Antwort!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Press f11 to run recovery

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Press f11 to run recovery - Ähnliche Themen - Press f11 run

Forum Datum

Dx11 feature is required to run this engine

Dx11 feature is required to run this engine: Gutentag Ich bekam einen Computer und brachte es zum Mechaniker, der hat alles gelöscht und den Computer neu starten lassen. Es ist ein Windows 10 pro Ich habe dann einen spiel heruntergeladen Fortnite Und wenn ich dieses Spiel öffne dann öffnet es mir eine Seite, und auf dieser Seite steht...

Windows 10 Support 21. April 2020

RUN DLL

RUN DLL: Nach dem installieren meines neuen Druckers HP5230 wird mir immer RUN DILL angezeigt .Warum?? Der vorheriges Drucker HP Office Jet 6520 wurde ordnungsgemäß deinstalliert. Kann mir bitte jemand helfen? Diese dauernde Anzeige ist nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

EMERGENCY: Bitlocker recovery, Laptop wants me to Enter recovery key

EMERGENCY: Bitlocker recovery, Laptop wants me to Enter recovery key: Today, when I came home my Laptop (hp eny x360) was asking me to enter a bitlocker recovery key. I looked at my Microsoft account on my phone and it says that I didnt upload a recovery key. I really need the files on my Laptop because I need to submit my Master Thesis on Monday! I also tried to...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

950XL startet nicht mehr

950XL startet nicht mehr: Hallo zusammen, mein 950XL will nicht mehr starten. Nach dem bunten Windows-Logo bleibt es jedes Mal mit der Meldung "Press any key to shutdown" hänegen. Drücke ich dann einen Knopf, wird die Zeile "Key detected, shutting down" angehängt und das Teil schaltet sich aus. Habe ich es via USB an...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2018

Quark X Press und Windows 10 Pro 1703

Quark X Press und Windows 10 Pro 1703: Seit Upgrade auf Windows 10 Creator funktioniert Quark X Press nicht mehr. Projekte können nicht geladen werden.

Windows 10 Allgemeines 12. April 2017

Windows 10 - BIOS F11 System Recovery funktioniert nicht mehr

Windows 10 - BIOS F11 System Recovery funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Nach einem UEFI- und Seagate-Firmware-Update für meinen HP-PC via der HP-Webseite, funktioniert die F11-Taste "System Recovery" vor dem normalen Systemstart nicht mehr. Normalerweise kamen früher die Windows 10 Wiederherstellungsoptionen im blauen Screen mit den verschiedenen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Mit Windows 10 startet die Alt+F11 oder nur F11 nicht

Mit Windows 10 startet die Alt+F11 oder nur F11 nicht: Suche hier Hilfe Seit ich das Windows 10 Installiert habe, gehen die F Tasten nicht, habe mit Support Logitech alle Situationen getestet, und das Direkt am Telefon, schritt für schritt, sowie auch verschiedene Tast am PC, kein Erfolg, auch natürlich das die F Tasten recht geschalten sind....

Windows 10 Support 18. März 2016

Win 10 Update All boot options are tried. Press F4 key to recover with factory image using Recovery

Win 10 Update All boot options are tried. Press F4 key to recover with factory image using Recovery: Bei dem Update von Windows 10 tritt folgender Fehler auf. Nach ca. 75 % der Instalation erfolgte ein automatischer Neustart dann erschien folgene Meldung als sSchleife. "All boot options are tried. Press F4 key to recover with factory image using Recovery or any other keys next boot loop...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10 Press f11 to run recovery [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. f11 run recovery bei win 10