Windows 10 Pro 64 Bit lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Pro 64 Bit lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Huhu, ich habe gerade mein Windows 10 Pro 64 Bit auf meinem Laptop neu installiert (es war zuvor lediglich in einer Virtuellen Maschine installiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wuschelchen, 4. Januar 2018.

  1. wuschelchen
    wuschelchen Gast

    Windows 10 Pro 64 Bit lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren


    Huhu,


    ich habe gerade mein Windows 10 Pro 64 Bit auf meinem Laptop neu installiert (es war zuvor lediglich in einer Virtuellen Maschine installiert, diese habe ich gelöscht). Jetzt lässt sich Windows mit meinem Produkt Key nicht aktivieren (Die VM war problemlos "aktiviert").


    Jedesmal nach Eingabe meines Schlüssels kommt der Fehlercode 0xC004C003. Bei Verwendung des Buttons "Problembehandlung" erscheint lediglich die Meldung dass ich sicherstellen soll dass mein Computer mit dem Internet verbunden ist und wenn das Problem weiterhin besteht ich mich an meinen Systemadministrator wenden soll.



    Der PC ist mein eigener, der Produkt key ist von mir käuflich erworben (NICHT gebraucht). Internetverbindung besteht.


    Danke für Hilfe !



    wuschelchen

    Weiterlesen...
     
    #1 wuschelchen, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Pro 64 Bit lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro 64 Bit lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Bit lässt Neuinstallation

Forum Datum

Win 10 Neuinstallation

Win 10 Neuinstallation: Mein Rechner hat 8GB RAM, 32 Bit Betriebssystem aber x64 - basierender Prozessor Wenn ich Win 10 clean neu installiere, ist dann automatisch 64 Bit Betriebssystem? Prozessor Intel Core I U5

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Mai 2020

Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.

Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.: Sehr geehrte Damen und Herren, und zwar habe ich das Mainboard Asus P8H67-M PRO Sockel 1155 und jetzt habe ich ein Problem mit dem Windows 10 home Premium 64bit zu aktivieren ich habe die CD im DVD Laufwerk eingemacht und dann PC Runtergefahren und dann hat der alleine gebootet und dann habe...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Windows 10 Pro 64 bit

Windows 10 Pro 64 bit: hallo und guten abend in die runde.hab ein kleines "problem" ich habe mir eine 4 tb hdd festplatte für meine daten gekauft.eingebaut und formatiert.im datenträgerverwaltung sehe ich, dass auf der neuen festplatte ein 16mb teil nicht zugeordnet ist.meine frage ist ....wie kann das passieren?wie...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

WINDOWS 10 PRO 64-BIT

WINDOWS 10 PRO 64-BIT: Microsoft Windows [Version 10.0.16299.248] (c) 2017 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\VCL>ping 10.50.43.254 Ping wird ausgeführt für 10.50.43.254 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht erreichbar. Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht...

Windows 10 Support 1. März 2018

Windows 10 64 Bit Lässt sich nicht Installieren

Windows 10 64 Bit Lässt sich nicht Installieren: Guten Abend. Ich versuche seit einiger Zeit Windows10 64bit auf meinem PC zu installieren. Ich habe den PC nun mit 4 GB aufgerüstet und wollte nun 64 Bit mal Versuchen. Ich habe natürlich auch einen 64 Bit Prozessor. Ich habe mir mit dem Media Creation Tool einen bootbaren Stick erstellt. Mit...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen...

Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen...: Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen Updates nicht mehr kompatiebel. Ich habe alles versucht. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Windows 10 Pro 64-Bit

Windows 10 Pro 64-Bit: [IMG][IMG][IMG][IMG] Nach meinem Umstieg auf Windows 10 finde ich in der Ereignisanzeige Div. Warnungen und Fehlermeldungen. Auch nach dem Annyversary Update sind die nicht verschwunden. Ich habe anhand der Erklärungen, welche zu größten Teil für einen normalen User unverständlich sind,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren: Liebe Gemeinde, folg. Problem habe ich mit einem ASUS Laptop. Nach einem Festplattendefekt habe ich eine neue HDD gekauft und eingebaut. Auf dem System war bislang Windows 8 installiert (Lizenzschüssel habe ich ausgelesen). Nun wollte ich in diesem Zusammenhang gleich das Upgrade auf...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows 10 Pro 64 Bit lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden