Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

Helfe beim Thema Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günther23, 17. Oktober 2019.

  1. Günther23
    Günther23 Gast

    Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige


    Liebe Community,


    auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus.

    Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019

    Nach einem Backup möchte ich immer das älterste Backup löschen.

    Ich führe es als Benutzer aus.

    Wenn ich dieses Backup löschen möchte, gebe ich mein ADMIN Kennwort ein. Windows lehnt es trotzdem ab, da ich eine Berechtigung vom "System" benötige.

    Selbst wenn ich mich als Benutzer abmelde, und dann als ADMIN anmelde, kommt die gleiche bescheurte Ablehnung.


    Was kann ich bitte tun zw. des Acronis-Ornders ??? "Ordnerzugriff verweigert"


    Vielen lieben Dank euch


    Günther Windows 10 PRO

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige - Ähnliche Themen - Acronis Ordner Backup

Forum Datum

Trotz Administrationsrechte nicht Ordner löschen?

Trotz Administrationsrechte nicht Ordner löschen?: Hey, ich kann warum auch immer diesen EpicGames Ordner nicht Löschen, obwohl ich Administrator bin, ich kann den Ordner nicht einmal Öffnen weil ich angeblich keine Rechte dazu habe, obwohl ich Administrator des PC`s bin. Ich habe mich mal weiter geklickt aber da kommt genauso wenig dabei raus....

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Trotz Admin-Rechten kann ich keine Dateien unter Dokumenten speichern oder Ordner löschen

Trotz Admin-Rechten kann ich keine Dateien unter Dokumenten speichern oder Ordner löschen: Ein Hallo in die Community und die Bitte um Hilfe: Ich bin einziger Nutzer des Notebooks Windows 10 Home, mein Konto hat Admin-Rechte aber ich kann unter "Dokumente" weder speichern, Ordner löschen noch Dateien hinein kopieren. Lesender Zugriff funktioniert. Ich behelfe mit momentan damit alles...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Lösches eines Ordners nicht möglich

Lösches eines Ordners nicht möglich: Einen Ordner, den ich unter OneDrive gespeichert habe, habe ich keinen Zugriff mehr drauf. Wie kann ich den Zugriff wieder erreichen? US Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Backup von acronis kann nicht durchgeführt werden.

Backup von acronis kann nicht durchgeführt werden.: Es wird kein snapshot erstellt. VSS Schattenkopie verhindert dies. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann auf einen Ordner (Windows Apps (Windows 10)), der auf "D" (USB Stick) liegt nicht zugreifen, ihn nicht löschen, öffnen etc., da ich angeblich keinen Zugriff auf den Ordner habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Über Eigenschaften und die Reiter...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann auf einen Ordner (Windows Apps (Windows 10)) der auf "D" (USB Stick) liegt nicht löschen, öffnen etc., da ich angeblich keinen Zugriff auf den Ordner habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Über Eigenschaften und die Reiter Sicherheit und...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

"Acronis Image" Backup-Software ist mangelhaft!

"Acronis Image" Backup-Software ist mangelhaft!: Hier ein wichtiger Hinweis für alle, die von ihrem System bzw Festplatte ein Backup machen: Acronis Image macht nur Backups, die in der Windows-Daterägerverwaltung aufgelistet sind. Das heist die Partition, die in der Windows-Datenträgerverwaltung nicht aufgelistet wird "Reserviert Microsoft...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo habe das Problem das ich windows 10 neu installiert habe und dann noch 2 Ordner "Windows.old" und "Windows.old1" im Verzeichnis von "C" stehen habe Beim Löschen bekomme ich die Nachricht Sie müssen die angeforderten Berechtigungen vom "SYSTEM" erhalten um Änderungen an diesem...

Windows 10 Support 2. November 2015

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden