Windows 10 Pro aktivieren obwohl ich schon Dateien auf meiner Festplatte gespeichert habe?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro aktivieren obwohl ich schon Dateien auf meiner Festplatte gespeichert habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze meinen PC schon seit 3 Monaten und habe deswegen auf meinen beiden internen Festplatten schon eine Menge Dateien gespeichert, will aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianL371, 6. Juli 2021.

1. SebastianL371
    SebastianL371 Gast

Windows 10 Pro aktivieren obwohl ich schon Dateien auf meiner Festplatte gespeichert habe?

Ich benutze meinen PC schon seit 3 Monaten und habe deswegen auf meinen beiden internen Festplatten schon eine Menge Dateien gespeichert, will aber Windows aktivieren. Habe auch schon einige Youtube Videos dazu angesehen aber ich frage mich wenn ich windows dann mit den USB Stick und so aktiviere ... werden dann meine Dateien auf der Festplatte gelöscht?

:)

#1 SebastianL371, 6. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro aktivieren obwohl ich schon Dateien auf meiner Festplatte gespeichert habe? - Ähnliche Themen - aktivieren Dateien Festplatte

Forum Datum

Windows neu kaufen, obwohl schon installiert?

Windows neu kaufen, obwohl schon installiert?: Ich baue mir gerade einen neuen PC und nehme nur die Festplatten vom alten PC mit. Auf dem alten PC befindet sich eine Windows OEM Version. Wenn ich mir Windows jetzt neu kaufe, kann ich das Windows auf der alten Festplatte (im neuen PC) einfach lassen und aktiviere einfach den neuen Key? Wie...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows 10 home key eingeben obwohl schon windows 10 pro vorhanden?

Windows 10 home key eingeben obwohl schon windows 10 pro vorhanden?: Hallo Ich habe letztens meinen PC eingerichtet und habe meinen Windows 10pro key eingegeben den ich bei Mmoga gekauft habe. Jetzt sagt der PC aber das der Code schon verwendet wurde also habe ich bei mmoga noch einen key gekauft aber diesmal Die Home version der hat dann aber nicht funktioniert....

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows will sich nicht aktivieren obwohl ich einen Produktschlüssel habe!!!

Windows will sich nicht aktivieren obwohl ich einen Produktschlüssel habe!!!: Wie man schon Lesen kann Mein Windows will sich nicht aktivieren. Ich habe mit einen Produktschlüssel von Windows 10 Pro auf Windows 10 Education N upgegradet aber dort hat alles noch geklappt. Sobald ich das neue Update Version 20H2 insterlliert habe, fing die ganze Sache an. Mein Windows war...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist?

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist?: Hallo, ich habe mir bei Lizengo mal einen Windows Key gekauft nach 10 Monaten hatte ich keine Probleme, aber dann plop random ein ,,Windows aktivieren″ auf. Ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir bitte jemand helfen. Es geht nur weg, wenn ich, denn PC Neustarte aber nach paar stunden...

Windows 10 Support 10. November 2020

"Windows aktivieren" - Obwohl ich es aktiviert habe?

"Windows aktivieren" - Obwohl ich es aktiviert habe?: Moin Leute, undzwar wird mir seit einigen Tagen immerwieder unten rechts die Meldung "Windows aktivieren" angezeigt, obwohl ich Windows aktiviert habe. Ich habe mir nämlich einen Fertig-PC gekauft und nun ploppt immer die Meldung auf. Ich habe mir vor 2 Wochen auf so einer Internetseite einen...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren, auch nachdem ich einen zweiten Key eingegeben habe kam die selbe Fehlermeldung wie zuvor. Diese lautet "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?: Ich hoffe das Ich hier eine Lösung finde bevor ich wirklich telefonisch anrufen muss. Seit ca 1.Woche hab ich unten rechts "Windows aktivieren" stehen. Ich habe den PC mit Windows 10 seit dem 11.09.2017 von der Firma: Alternate mit einem Windows 10 Home Plus Key (falls dies Relevanz hat)...

Windows 10 Support 14. September 2019

Gespeicherte Dateien auffinden

Gespeicherte Dateien auffinden: Hallo, mit dem Flugsimulator IL 2 1946 kann man eigene Kampagnen erstellen und diese Kampagnen an Freunde usw. weiter geben. Dazu mussin dem Kampagnenordner von IL 2 1946 ein eigener Ordner angelegt werden, in dem die erstellten Missionen gespeichert werden. Dazu benutze ich den den erweiterten...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Windows 10 Pro aktivieren obwohl ich schon Dateien auf meiner Festplatte gespeichert habe? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden