Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe letztens bei mir das Mainboard getauscht. Jetzt wollte ich Windows aktivieren, aber es funktioniert nicht. Wenn ich den Windows 7 Key in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basti678, 21. Dezember 2021.

  1. Basti678
    Basti678 Gast

    Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht


    Ich habe letztens bei mir das Mainboard getauscht. Jetzt wollte ich Windows aktivieren, aber es funktioniert nicht. Wenn ich den Windows 7 Key in den Aktivierungsassistent eingeben kommt die Meldung, dass der eingegebene Key nicht funktioniert ich hab damals von 7 auf 8 Pro upgegradet und dann auf 10 Pro. Es ist definitiv ein Originalkey, kein OEM oder so. Ich hatte auch die telefonische Aktivierung probiert, aber wenn ich SLUI 4 eingebe, dann passiert rein gar nichts. Es handelt sich übrigens um einen Offline-Windows-Account, es ist keine Neuinstallation erfolgt, ich wollte das System so wi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Nach einem Hardwarewechsel ist der alte Key ungültig
     
  4. Fritzchen Müller
    Fritzchen Müller Gast
    SLUI 04 wer hatte denn da seinen langen Winterschlaf beendet

    Und Hardwarewechsel ist so allgemein doch kein Grund nicht zu aktivieren.

    Geh zum Fachmann „ Hobi“ sei nicht so geizig Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nichtDann klappt es auch
     
    #3 Fritzchen Müller, 22. Dezember 2021
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
    Für das Geld bekommst du auch einen neuen Key
     
  6. Fritzchen Müller
    Fritzchen Müller Gast
    Neues baugleiches Mainboard braucht doch keine neue Aktivierung

    Der Hashwert liegt doch fest! Dort wird auch ein neues Mainboard akzeptiert.

    Was da oben steht ist doch Blödsinn.

    Außerdem wird das in Zukunft mit diesem billigen Key bald ein Ende haben. Warte nur mal ab.

    Windows will bezahlt sein. Alles haben wollen, darf aber nix kosten.
     
    #5 Fritzchen Müller, 22. Dezember 2021
  7. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
    Wennn .... das Board gleich ist.
    Und wenn nicht ?????????
    lass dir mal was anderes einfallen als "Blödsinn"
    Penner braucht kein Internetboard
     
  8. Fritzchen Müller
    Fritzchen Müller Gast
    Zu „Und wenn nicht“ ?????????

    Ja dann ist es nicht richtig und man geht zum Fachmann

    Dann funktioniert es auch

    Du bist aber kein Fachmann
     
    #7 Fritzchen Müller, 22. Dezember 2021
  9. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht

    Für dich reichts
     
  10. Fritzchen Müller
    Fritzchen Müller Gast
    Nein Danke, Forum Mitarbeiter. Man brauche Deine Tipps nun wirklich nicht.

    Aber Mitarbeiter hast recht, es reicht mir nun wirklich mit DirWindows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht

    Denk an Deinem BlutdruckWindows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nichtWindows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht Bei beiWindows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht
     
    #9 Fritzchen Müller, 22. Dezember 2021
  11. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
    By
     
  12. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Fritzchen Müller,
    Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nichtWindows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nichtWindows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nichtWindows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nichtWindows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nichtWindows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nichtWindows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nichtWindows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht
     
    1 Person gefällt das.
  14. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht

    Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nichtWindows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nichtWindows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Aktivierung Hardwaretausch funktioniert

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch: Hallo zusammen,bei meinem PC ist vor kurzem das Mainboard unerwartet kaputt gegangen. Durch den Austausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 leider nicht mehr.Da ich den PC schon ein paar Jahre besitze ursprünglich Windows 7, habe ich leider den Product-Key nicht mehr.Ich besitze ein...

Windows 10 Support 16. Dezember 2021

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe am Wochenende meine Festplatten aus meinem alten PC in einen anderen eingebaut. Natürlich habe ich im Vorfeld die Windows 10 Version mit meinem Konto Verknüpft. Nun würde ich natülich gerne auf dem anderen Rechner mein Windows wieder aktivieren aber das ist...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht: Hallo, nachdem ich 40 min in der Warteschlange sinnlos verschwendet habe und Geld für nichts ausgegeben habe versuche ich es hier. Ich kann mein Win 10 nicht mehr aktivieren nach einem Hardware tausch. Troubleshooter etc alles schon versucht, nichts funktioniert. Gibts es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch: Mein Windows 10 Rechner war defekt. Aus diesem Grund habe ich mir einen neuen Rechner aus Einzelteilen zusammengebaut. Der Rechner wurde komplett mit Windows 10 neu installiert (Windows Creation Tool ohne Angabe eines Lizenzkeys). Da ich regelmäßige Backups des "alten" Rechners erstellt hatte,...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Aktivierung Windows nach Hardwaretausch

Aktivierung Windows nach Hardwaretausch: Hallo zusammen, Windows ist nach dem Tausch von Mainboard + Prozessor nicht mehr aktiviert. Das Micorsoft-Konto ist bereits verknüpft und mit einem Key hinterlegt. Die Problembehandlung sagt nur, dass Windows nicht aktiviert werden kann. Weiter unten im Aktivierungsfenster steht: "Der zuletzt...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch: Hallo. Ich weiß, dass diese Frage hier schon öfters gestellt wurde, aber die anderen Fragen zu diesem Thema haben mir nicht wirklich weiter geholfen. Ich habe zur Zeit einen PC mit neuen Mainboard, etc. und versuche nun Windows 10 zu aktiveren. Ich habe zuvor auf meinem alten PC meine...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Aktivierung nach Hardwaretausch

Aktivierung nach Hardwaretausch: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Ich habe nun leider das problem das ich dachte es wäre richtig den alten Computer zu entfernen da ich neue Hardware eingebaut habe also alles getauscht bis auf das Mainboard und nun taucht halt das gerät logischerweise nicht mehr in der Liste auf und ich kann...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Windows 10 Aktivierung funktioniert nach Hardwaretausch nicht

Windows 10 Aktivierung funktioniert nach Hardwaretausch nicht: Ich habe in meinem PC Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher getauscht. Die Festplatte ist diesselbe geblieben und ich musste Windows nicht neu installieren. Allerdings soll Windows jetzt neu aktiviert werden und mein Aktivierungscode wird nicht akzeptiert, da er angeblich auf einem anderem PC...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden