Windows 10 Pro - alle user gelöscht!

Helfe beim Thema Windows 10 Pro - alle user gelöscht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe dummerweise "alle User" irgend wo in den Windows Account Einstellungen gelöscht. Nach dem Boot-Prozess zeigt es mir nun noch den Admin User an und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian R._305, 8. Januar 2020.

  1. Christian R._305
    Christian R._305 Gast

    Windows 10 Pro - alle user gelöscht!


    Habe dummerweise "alle User" irgend wo in den Windows Account Einstellungen gelöscht. Nach dem Boot-Prozess zeigt es mir nun noch den Admin User an und ich kann mich auch mit dem Passwort anmelden, aber danach erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm - als würde Windows die Verknüpfung vom User zur den persönlichen Einstellungen suchen - kann sie aber nicht mehr finden. Die Maus lässt sich bewegen und zeigt sich. Die Funktionen unter CTL-ALT-Delete funktionieren ausser dem Taskmanager, da geschieht nichts. Wie kann ich die Situation korrigieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian R._305, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Pro - alle user gelöscht!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro - alle user gelöscht! - Ähnliche Themen - user gelöscht

Forum Datum

New User Problem

New User Problem: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Anstatt dass mein normales Konto angezeigt wird, ist das einzige Konto auf dem Anmeldebildschirm ein Konto namens "New User". Ich habe das Konto nicht angelegt, also kein Passwort dafür und kann es auch nicht zurücksetzen. Was kann ich tun, um wieder in meinen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken

Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken: Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken [ATTACH]Microsoft verabschiedet sich bekanntermaßen bald von Windows 10, sodass mit dessen Support-Ende ein Teil der Nutzer des Betriebssystems aufgrund mangelnder Hardware-Unterstützung nicht auf Windows 11 wechseln kann. Google...

Windows 10 News 16. Februar 2024

Windows 10-User werden wieder mit Windows 11-Popups belästigt

Windows 10-User werden wieder mit Windows 11-Popups belästigt: Windows 10-User werden wieder mit Windows 11-Popups belästigt [ATTACH]Windows 11 wurde im Herbst 2021 veröffentlicht und natürlich will Microsoft, dass Anwender Windows 10 hinter sich lassen und auf das neue Betriebssystem umsteigen. Das machte man bereits in Vergangenheit per System-Popups und...

Windows 10 News 7. Februar 2024

Programm-Aufruf für einen User sperren

Programm-Aufruf für einen User sperren: Hallo, habe einen "W10-PC" und ich habe - einen Admin-Zugang" und - einen User-Zugang ohne Admin-Rechte für meinen Sohn eingerichtet. Nun habe ich "Wiso 2024" (als Admin) installiert und möchte nicht, dass mein Sohn das Programm "Wiso 2024" als User öffnen kann. Wo kann ich das einstellen?...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2024

der leere ordner "C:\Users\Dave -El\Downloads\ANIMAT~1" lässt sich weder löschen noch...

der leere ordner "C:\Users\Dave -El\Downloads\ANIMAT~1" lässt sich weder löschen noch...: weder mit neustart , noch durch alle laufenden tasks beenden , klappte es , auch der schredder von iobit hatte keine chance . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 24. Dezember 2023

Users ordner gelöscht

Users ordner gelöscht: Ich habe beim Aufräumen des pc ausgesehen den users ordner gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr viel machen bin schon am verzweifeln... Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Dateiordner Default User gelöscht

Dateiordner Default User gelöscht: Hallo Community, hab den PC aufgeräumt und dabei den Dateiordner Default User gelöscht. Ist das jetzt dramatisch? Ist auch nicht mehr im Papierkorb, Wiederherstellen geht auch nicht, hoffe es rauft sich jetzt niemand die Haare weil ich blöd bin. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

User mit administratorrechten gelöscht Standartadministrator ist deaktiviert (Windows 10)

User mit administratorrechten gelöscht Standartadministrator ist deaktiviert (Windows 10): Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe bei meinem Windows 10-Rechner mit dem Standartuserkonto, welches bei der Installation erstellt wird ein neues Benutzerkonto erstellt und mich mit diesem angemeldet. Von diesem aus habe ich dann das vorherige gelöscht. Es ich musste dabei mit einem...

Windows 10 Support 28. August 2016

Windows 10 Pro - alle user gelöscht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden