Windows 10 Pro als Remotedesktop-Client einrichten?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro als Remotedesktop-Client einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Terminalserver mit Windows Server 2016. Nun möchte ich einen Client mit Windows 10 Pro so einrichten, dass er sich beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianHenn, 4. Februar 2022.

  1. SebastianHenn
    SebastianHenn Gast

    Windows 10 Pro als Remotedesktop-Client einrichten?


    Hallo, ich habe einen Terminalserver mit Windows Server 2016. Nun möchte ich einen Client mit Windows 10 Pro so einrichten, dass er sich beim Hochfahren automatisch mit dem Server verbindet. Ist dies möglich, und wenn ja, wie?

    :)
     
    #1 SebastianHenn, 4. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Pro als Remotedesktop-Client einrichten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro als Remotedesktop-Client einrichten? - Ähnliche Themen - Remotedesktop Client einrichten

Forum Datum

Windows 10 PRO und RDv Client

Windows 10 PRO und RDv Client: Hallo Zusammen, ich wollte auf meinem Rechner eine Remoteverbindung mit meinem iPad herstellen und komme nicht weiter. Bisher habe ich auf dem Rechner die Remoteverbindung aktiviert. Bei meinem iPad habe ich auch die iP installieren können und nun fragt er immer nach einem Benutzerkonto habe...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

email-Client Android/Win einrichten?

email-Client Android/Win einrichten?: Liebe Kenner, wie kann man einen E-Mail-Klienten auf dem Windows-Rechner zum Abrufen der Mail vom Microsoft Server einrichten, wenn nur die email-Zugangsdaten für ein Android-Handy vorliegen? https://www.gutefrage.net/frage/email-client-androidwin-einrichten

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Microsoft Remotedesktop unter Wndows 10 Pro

Microsoft Remotedesktop unter Wndows 10 Pro: Liebe Community, ich habe mal eine Frage zu Remotedesktop. Wir haben in unserer Domäne einen PC eingerichtet, wo alle Mitarbeiter per Remotedesktop drauf zugreifen können. Nun haben wir aber das Problem, dass wenn eine Person angemeldet ist und eine zweite draufgehen will die erste Person...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Remotedesktop auf Windows 10

Remotedesktop auf Windows 10: Guten Tag/Abend Ist es möglich mehrere Personen zur selben zeit mit verschiedenen Benutzer auf Windows 10 per Remotedesktop Verbinden zu lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Remotedesktop vom IPad zu einem Windows Client funktioniert nicht

Remotedesktop vom IPad zu einem Windows Client funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe. Konfiguration: - IPad Pro Gen3 - Windows 10 Pro / Windows RDP Client - Kaspersky abgeschaltet - RDP eingeschaltet Problem: Ich möchte von einem IPad Pro eine Remoteverbindung, zu einem Windows 10 Pro Client herstellen....

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Remotedesktop einrichten - telnet antwortet nicht

Remotedesktop einrichten - telnet antwortet nicht: Hallo zusammen [ATTACH] ...keine Antwort von "telnet localhost 3389" oder mit der ip: telnet xx.xx.xx.xx 3389 oder dem hostnamen: telnet HOSTNAME 3389. Läuft RDP beim Win10 nicht auf Port 3389? Danke für die Feedbacks! Grüsse, Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Remotedesktop mit 2 Monitoren bei Windows 10 Pro

Remotedesktop mit 2 Monitoren bei Windows 10 Pro: Ist es möglich per RDP unter Win 10 Pro ( beide Computer) Den Bildschirminhalt von 2 Monitoren auf wiederum 2 Monitore zu übertragen. Bei Win 7 ist dies in der Ultimate / Enterprise Version gegangen, aber diese gibts ja nicht mehr. Ich suche eine Möglichkeit einen Arbeitsplatz-PC mit 2 Monitoren...

Windows 10 Support 12. April 2017

e-mail client einrichten

e-mail client einrichten: wie starte ich das einrichten des e-mail client für gmail Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Windows 10 Pro als Remotedesktop-Client einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden