Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meine Hardware geupgradet. Um genau zu sein mein Motherboard,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PAUL_03317, 18. Januar 2020.

  1. PAUL_03317
    PAUL_03317 Gast

    Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meine Hardware geupgradet. Um genau zu sein mein Motherboard, CPU und RAM ausgetauscht. Nun lässt sich leider mein Windows nicht mehr aktivieren obwohl ich vorher meine digitale Windowslizenz mit meinen MS Konto verbunden habe. Sobald ich die Problembehandlung auswähle und dann auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" klicke, erkennt Windows mein aktuelles Gerät nicht, obwohl es in meinem MS Konto unter Geräte aufgeführt wird. Weiterhin steht unter dem Gerät im MS Konto "To Be Filled By O.E.M.". Vielleicht hat es damit einen Zusammenhang?


    Bitte dringend um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 PAUL_03317, 18. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren - Ähnliche Themen - Digitale Lizenz aktivieren

Forum Datum

Windows 10 Pro - digitale Lizenz überprüfen?

Windows 10 Pro - digitale Lizenz überprüfen?: Hallo, auf einem meiner Rechner war früher mal Windows 7 installiert und auch aktiviert - danach nur noch diverse Linux Derivate. Als ich hier nun vor kurzem Windows 10 installiert hatte, musste ich hier KEINEN Lizenzschlüssel mehr eingeben, da Windows nun anscheinend automatisch aktiviert...

Windows 10 Support 3. April 2021

Aktivieren mit digitaler Lizenz

Aktivieren mit digitaler Lizenz: Hallo, Ich habe für Testzwecke Windows 10 Home in einer VM installiert. Der Aktivierungsstatus auf dem PC selbst scheint ok Unter ->Einstellungen/Aktivierung steht folgender Text: "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert" Beim Versuch, die...

Windows 10 Support 11. März 2020

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo zusammen kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat? Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann man das sehen? gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren: Moin, nachdem mein Mainboard abgeraucht ist habe ich einen Rechner neu aufgebaut. Hatte damals meine Lizenz mit meinem MS-Konto verbunden. Ich sehe die Lizenz auch in meinem MS-Konto. Nur wenn ich die aktivieren möchte komm nur die lapidare Anwort: WINDOWS kann nicht aktiviert werden....

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Windows 10 Pro Lizenz aktivieren

Windows 10 Pro Lizenz aktivieren: Hallo, ein Bekannter hat einen Rechner mit Windows 10 home. Er bestand darauf, dieses Windows platt zu machen und eine - für viel Geld - gekaufte Windows 10 Pro neu zu installieren. Den Productkey der Home-Version hat er mir überlassen. Nun möchte ich einen älteren Laptop mit dieser Win...

Windows 10 Support 20. April 2018

Windows 10 Home mit Digitaler Lizenz aktivieren

Windows 10 Home mit Digitaler Lizenz aktivieren: Hallo! Bei meinem Notebook musste das Mainbord ausgetauscht werden. Vor der Reparatur habe ich mit Windows 10 Home gearbeitet. Dabei habe ich von Windows 8.1. auf die Gratisversion von Windows 10 Home upgegradet. Durch dieses Upgrade habe ich lediglich eine digitale Lizenz (20 stellig)...

Windows 10 Support 13. April 2017

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert? Oder benötige ich für jeden Rechner ein eigenes Konto? Kann ich von 32 auf 64bit wechseln oder geht das nur mit neuer Lizenz? Danke für die...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden