Windows 10 Pro Downloaden und auf anderem System installieren

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Downloaden und auf anderem System installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe mir nun gestern einen Windows 10 Pro Key erworben und versuche nun schon seit Dato ein Windows 10 Pro (64bit) legal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hpoperator, 3. September 2019.

  1. hpoperator
    hpoperator Gast

    Windows 10 Pro Downloaden und auf anderem System installieren


    Hallo liebe Community,


    ich habe mir nun gestern einen Windows 10 Pro Key erworben und versuche nun schon seit Dato ein Windows 10 Pro (64bit) legal herunterzuladen, doch leider erfolglos.

    Dachte, dies ginge mit dem MediaCreationTool, doch hier kann ich lediglich nur Windows10 auswählen OHNE "Pro".


    Kurz zur Erklärung:

    Mein System Zuhause hängt nicht am Internet und deshalb wollte ich von einem PC, der mit dem Internet verbunden ist, Windows10Pro als ISO downloaden, diese Datei auf einen bootfähigen USB-Stick verfrachten und dann mit diesen Stick zuhause mein System bespielen. Es soll KEIN Update (von einer Win7 auf eine Win10 Version) werden, sondern eine komplett "saubere" Neuinstallation (Habe eine neue m.2 NVMe SSD auf der ich Win10 Pro installieren möchte).

    Die Updates, die bis Dato erschienen sind, spiele ich mithilfe eines "UpdatePacks" auf mein System, welches nicht mit dem Internet verbunden ist.

    Nachdem ich alles installiert habe (oder auch NACH der WIN10pro Installation und VOR den Updates), würde ich meinen Rechner kurz ans Internet hängen um Win10pro mit dem Key zu aktivieren. Nach der Aktivierung, würde ich nochmals die Internetverbindung dauerhaft trennen. (Windows-Updates werden dann Turnusgemäß von mir manuell aufgespielt).


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte und mir aufzeigt, wie ich eben jenes Win10pro (64bit) als ISO-Dateien herunterladen könnte.


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro Downloaden und auf anderem System installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Downloaden und auf anderem System installieren - Ähnliche Themen - Downloaden System installieren

Forum Datum

Windows 10 Pro installieren?

Windows 10 Pro installieren?: Ich habe einen pc gekauft von einem bekannten. Der hat gesagt dass ich Windows irgendwie neu installieren muss oder so weis ich auch nicht genau. Auf dem pc ist Windows 10 Pro aber wie kann ich jetzt alles löschen ohne dass das Betriebssystem verloren geht ?...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Wie Windows Defender downloaden/ installieren?

Wie Windows Defender downloaden/ installieren?: Hi, Innerhalb einer anderen Frage auf gutefrage.net wurde empfohlen, den Windows Defender als Anti Virus Programm zu installieren. Ich check allerdings nicht wie. Hab's gegoogelt und bin zwar auf einer Download-Seite von Microsoft gelandet. Da gab's jedoch lediglich eine pdf namens...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Windows 10 pro will sich nicht installieren?

Windows 10 pro will sich nicht installieren?: Hallo, und zwar hab ich mir gestern windows 10 pro für meinen mac gekauft und wollte es heute installieren jedoch zeigt boot camp diesen Fehler auf: Boot Camp unterstützt nur die Installation der 64-Bit Version von Windows 8 (oder neuer) auf dieser Plattform. Verwende eine ISO-Datei für die...

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows spiele von einem anderen System installieren?

Windows spiele von einem anderen System installieren?: Hey erstmal, Ich habe einen PC mit 2 Betriebssystemen drauf. Sprich 2 mal Windows installiert. Auf Nummer 1 habe ich keine Adminrechte und auch nicht das Passwort. Auf Nummer 2 Habe ich Adminrechte. Doch leider benutze ich das System ohne Adminrechte. Neulich habe ich mir ein Spiel gekauft und...

Windows 10 Support 5. März 2020

Wie Windows 10 Pro installieren?

Wie Windows 10 Pro installieren?: Hi, Wenn ich mir einen PC baue und dann Windows 10 Pro installieren will wie geht das? (Ich habe keinen anderen PC, logischerweise) Mfg https://www.gutefrage.net/frage/wie-windows-10-pro-installieren

Windows 10 Support 17. November 2019

Windows 10 Pro installieren

Windows 10 Pro installieren: obwohl ich einen leeren 16 GB Stick habe, kann ich die 4,96 GB Iso Datei nicht darauf laden. Habe ein MacBook Pro und möchte Windows auf einen neu erstellten Pc laden. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2019

Windows 10 jetzt downloaden, 2019 installieren

Windows 10 jetzt downloaden, 2019 installieren: Hallo, ich kann mich bis jetzt noch nicht dazu entschließen, Windows 10 zu installieren. Deshalb interessiert es mich, ob es möglich ist, Windows 10 jetzt downzuloaden und auf eine DVD oder einen USB-Stick zu "brennen", aber erst in ein paar Jahren - kurz bevor es keine Updates mehr für...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows 10 pro installieren

Windows 10 pro installieren: Hallo,ich habe ein Problem mit eine DVD mit Windows pro. Ich hatte Windows 8.1 auf dem PC und habe das ungerade auf Windows 10 Home bekommen. Habe jetzt eine Windows 10 pro Geschenk bekommen, habe wie ich es kenne von DVD gebootet um pro zu installieren. Nach dem alles soweit fertig war...

Windows 10 Support 21. September 2015

Windows 10 Pro Downloaden und auf anderem System installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden