Windows 10 Pro Enormer Aktivierungsfehler

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Enormer Aktivierungsfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade mein Mainboard gewechselt und kann nun mein Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren. Normalerweise gab es über die "Troubleshoot"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philipp952806, 9. März 2018.

  1. philipp952806
    philipp952806 Gast

    Windows 10 Pro Enormer Aktivierungsfehler


    Hallo,


    ich habe gerade mein Mainboard gewechselt und kann nun mein Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren. Normalerweise gab es über die "Troubleshoot" Funktion immer die Möglichkeit auszuwählen, dass eines der gelisteten Geräte das Gerät ist was man gerade auch benutzt. Doch diese Funktion ist einfach nicht mehr verfügbar. Ich habe schon den Support angerufen und als Antwort bekommen, dass ich eine neue Lizenz kaufen soll, was ich natürlich nicht machen werde, schließlich habe ich für die Lizenz bezahlt und ich habe sie auch zu 100% an diesen Microsoft Account gebunden. Ich hoffe, die Moderatoren hier können mir damit weiterhelfen, eine Lizenz kann ja nicht einfach so verschwinden. Zudem hat die Reaktivierung das letzte Mal mit der Auswahl, dass dies das Gerät ist was man nutzt auch funktioniert, jetzt aber auf einmal nicht mehr. Der originale Windows 7 Pro Produktschlüssel ist noch vorhanden und in Ihrer Datenbank sollte auch die Windows 10 Pro Lizenz zu sehen sein, die nach dem Upgrade damals mit dem Acoount von mir verbunden wurde. Es sollte also kein Problem für Sie sein, zu verifizieren, dass es sich um eine origininale Lizenz handelt. Ich bitte um schnelle Hilfe, vielen Dank schon mal im Vorraus. Der unter "Unsupported Devices" gelistete PC namens "DESKTOP-6UBRA6F" ist genau der PC, den ich gerade nutze. Alles ist gleich, nur das defekte Mainboard wurde durch ein neues Board des gleichen Modells getauscht. Wie bereits erwähnt und auch sichtbar auf dem Bild, kann man leider nichts auswählen.


    Windows 10 Pro Enormer Aktivierungsfehler


    Windows 10 Pro Enormer Aktivierungsfehler

    Weiterlesen...
     
    #1 philipp952806, 9. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Pro Enormer Aktivierungsfehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Enormer Aktivierungsfehler - Ähnliche Themen - Enormer Aktivierungsfehler

Forum Datum

Warum will Microsoft so enorm das man Edge benutzt, das man es nur so kompliziert löschen kann?

Warum will Microsoft so enorm das man Edge benutzt, das man es nur so kompliziert löschen kann?: Da braucht man, wenn ich es richtig hab, Drittanbieter Software zum deinstallieren. Warum? Rund was soll diese Lüge beim Standart browser umstellen bitte?: „Nutzen Sie Microsoft Edge, der Browser der für Windows 11 entwickelt wurde“ So oder so ähnlich steht das da. Das sit aber kompletter...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Surface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche

Surface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht normal sein, oder? Weiterlesen...

Surface 18. August 2020

Windows 10 Pro Update verlangsamt mein PC enorm!

Windows 10 Pro Update verlangsamt mein PC enorm!: Das Update von vor 2 Tagen verlangsamt meinen Acer Laptop! Es gibt kaum schlimmeres bei Updates, wenn danach was faul ist! Mein System ist Windows 10 Pro 64 Bit GData Internet Security [ATTACH] Diese doofen Dinger machen was kaputt : Habe sie deinstalliert aber wurden gleich wieder...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

ENORME Probleme nach Update 23.04.2020

ENORME Probleme nach Update 23.04.2020: In der Nacht vom 22. zum 23. April hat MS mal wieder ein UPDATE geliefert. Nun ich starte heute … START dauert über 2min Dann ein aufschrei. SÄMTLICHE DATEN vom DESKTOP gelöscht … 12 GB - wichtige Daten für meine Arbeit müssen sofort verfügbar sein. DIE Zwangsinstallation UN...

Windows 10 Support 23. April 2020

Enorme Möglichkeiten: Microsoft öffnet Xbox Game Bar-Widgets für alle

Enorme Möglichkeiten: Microsoft öffnet Xbox Game Bar-Widgets für alle: Enorme Möglichkeiten: Microsoft öffnet Xbox Game Bar-Widgets für alle [ATTACH]Die Xbox Game Bar ist eine praktische, aber wohl nicht von allen bzw. vielen genutzte Funktionalität von Windows 10. Sie erlaubt es, beim Spielen auf Knopfdruck ein Overlay zu erreichen, das Chat sowie einige...

Windows 10 News 8. April 2020

Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung

Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung: Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung [ATTACH]Im März dieses Jahres hat Microsoft bekannt gegeben, dass man den in Windows 10 integrierten Taschenrechner zu einer Open-Source-App macht. Und die Idee kommt auch bestens an, denn zahlreiche Projekte haben den Calculator...

Windows 10 News 31. Juli 2019

Internet enorm langsam geworden

Internet enorm langsam geworden: Es dauert Minuten, bis ich meine Programme aufrufen kann, und zwar, seitdem ich ein neues Virenprogramm installieret habe. Avast Free Antivirus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Tastatur Anschläge enorm verzögert

Tastatur Anschläge enorm verzögert: Was kann die Ursache dafür sein, dass die Tastaturanschläge mal flott aber überwiegend teils minutenlang nicht ankommen. Betr., Surfen, Word - also den gesamten Rechner Treiber sind alle aktuell und geprüft Die Tastatur wurde bereits getauscht, das Problem bleibt win10 64 i5 6...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Windows 10 Pro Enormer Aktivierungsfehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro aktivierungsfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden