Windows 10 Pro for Workstation Reaktivierung auf neuem PC nicht möglich?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro for Workstation Reaktivierung auf neuem PC nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich beziehe mich auf diese Frage und die darauf gegebenen Antworten. In der Hoffnung, dass die gegebenen Antworten korrekt sind, habe ich mich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Walsemann, 21. April 2019.

1. Michael Walsemann
    Michael Walsemann Gast

Ich beziehe mich auf diese Frage und die darauf gegebenen Antworten.

In der Hoffnung, dass die gegebenen Antworten korrekt sind, habe ich mich auf das Experiment eingelassen und das Upgrade über den Windows Store erworben. Nachdem mein alter Computer den Geist aufgab, stehe ich jetzt vor dem Windows Store, welcher troz vorhandenem Kauf zu einem früheren Zeitpunkt mir NICHT erlaubt, das Upgrade durch zu führen. Es möchte, dass ich das Upgrade erneut kaufe. Was nun?

Weiterlesen...

#1 Michael Walsemann, 21. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro for Workstation Reaktivierung auf neuem PC nicht möglich? - Ähnliche Themen - for Workstation Reaktivierung

Forum Datum

Windows 10 Pro for Workstations - Installation / Aktivierung

Windows 10 Pro for Workstations - Installation / Aktivierung: Guten Tag! Ich habe mir über die Microsoft Store App unter Windows 10 Pro das Upgrade auf Windows 10 Pro for Workstations gekauft. Nachdem die Aktivierung erfolgt war, habe ich über das neu herunter geladene Media Creation Tool einen USB Stick zur Installation erstellt und habe Windows 10 neu...

Windows 10 Support 22. September 2018

Windows 10 Pro for Workstations im Microsoft Store - Seriennummer?

Windows 10 Pro for Workstations im Microsoft Store - Seriennummer?: Wenn ich Windows 10 Pro for Workstations über die Microsoft Store App kaufe, erhalte ich auch eine Seriennummer, oder wird der Kauf nur mit dem Konto verbunden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2018

Windows 10 Pro for Workstations

Windows 10 Pro for Workstations: Hallo, enthält Windows 10 Pro for Workstations die Funktionalität "Direct Access", welche es sonst nur in der Enterprise Edition gibt ? Ich beabsichtige mir eine mobile Workstation zu kaufen mit Windows 10 Pro for Workstations und benötige für den Zugang zu einem Firmennetzwerk die...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Upgrade Win 10 Pro -> Win 10 Pro for Workstation

Upgrade Win 10 Pro -> Win 10 Pro for Workstation: Hello Community, Is there a way to activate an Upgrade Win 10 Pro -> Win 10 Pro for Workstation with an Win 10 (Multiple Edition) Key? Thanks in advance Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Neue Windows 10 Pro for Workstation

Neue Windows 10 Pro for Workstation: Guten Tag Vor Kurzem habe ich die Edition "Windows 10 Pro for Workstation" installiert, Version 1709 Build 16299.15 Ich möchte einerseits die Edition als Insider führen, andererseits meine Windows Pro auf diese Edition updaten. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden das Betriebssystem zu...

Windows 10 Insider 14. Oktober 2017

Windows 10 Pro for Workstations: Lizenzpreis steigt je nach Art der CPU

Windows 10 Pro for Workstations: Lizenzpreis steigt je nach Art der CPU: Windows 10 Pro for Workstations: Lizenzpreis steigt je nach Art der CPU [IMG]Microsoft hat mit Windows 10 Pro for Workstations bekanntermaßen eine neue Variante seines Betriebssystems für die Verwendung auf sehr leistungsfähigen PCs mit Hardware auf Server-Niveau angekündigt. Diese soll wohl...

Windows 10 News 11. Oktober 2017

Windows 10 Pro for Workstations für High-End-PCs mit Server-Hardware

Windows 10 Pro for Workstations für High-End-PCs mit Server-Hardware: Windows 10 Pro for Workstations für High-End-PCs mit Server-Hardware [IMG]Microsoft hat jüngst wie erwartet eine neue Sondervariante von Windows 10 vorgestellt. Unter dem Namen Windows 10 Pro for Workstations erscheint tatsächlich eine spezielle Ausgabe, die besonders viel Arbeitsspeicher und...

Windows 10 News 11. August 2017

Windows 10 Pro Reaktivierung

Windows 10 Pro Reaktivierung: Ich habe mir vor knapp 3 Monaten Windows 10 Pro 64Bit gekauft und auf meinem Alten PC installiert und aktiviert. Leider ist der PC kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen gekauft. Nach der neu Installation auf dem neuen Rechner wollte ich mein Windows wider aktivieren lassen...

Windows 10 Support 18. November 2016

Windows 10 Pro for Workstation Reaktivierung auf neuem PC nicht möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win workstation