Windows 10 Pro für 2$ wegen Bug: Microsoft erlaubt Aktivierung

Helfe beim Thema Windows 10 Pro für 2$ wegen Bug: Microsoft erlaubt Aktivierung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Pro für 2$ wegen Bug: Microsoft erlaubt Aktivierung [IMG]Eigentlich gibt Microsoft für Windows 10 Pro eine Preisempfehlung von 279 Dollar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. August 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Pro für 2$ wegen Bug: Microsoft erlaubt Aktivierung


    Windows 10 Pro für 2$ wegen Bug: Microsoft erlaubt Aktivierung

    Windows 10 Pro für 2$ wegen Bug: Microsoft erlaubt Aktivierung
    Eigentlich gibt Microsoft für Windows 10 Pro eine Preisempfehlung von 279 Dollar aus. Ein Bug im Windows Store sorgte aber dafür, dass die Lizenz für 2 Dollar erworben werden konnte. Jetzt zeigt sich, dass Microsoft die Schnäppchenjäger offenbar gewähren lässt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 1. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Pro für 2$ wegen Bug: Microsoft erlaubt Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro für 2$ wegen Bug: Microsoft erlaubt Aktivierung - Ähnliche Themen - Bug Microsoft erlaubt

Forum Datum

Windows 10 Pro auf 2 Festplatten, aber auf der einen keine Aktivierung?

Windows 10 Pro auf 2 Festplatten, aber auf der einen keine Aktivierung?: Guten Tag, ich habe gerade meine Hardware getauscht und Windows neu auf eine M.2 installiert, aber habe die alte SSD Festplatte noch am PC, auch mit meinem Windows. Kann aber mein Windows nicht auf der neuen Festplatte aktivieren. Muss ich erstmal das Windows von der SSD löschen und kann dann...

Windows 10 Support 23. November 2020

Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?

Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hatte vor Jahren einen PC auf WIN10 prof upgedatet. Das Gerät lief einwandfrei, der Produkt-Key wurde bestätigt. Ich habe zwischenzeitlich das Gerät praktisch nicht genutzt, weil ich mit meinem WIN7 so lange wie möglich weiter arbeiten wollte. Da WIN7 ab Anfang 2020 von...

Windows 10 Support 6. November 2019

2 Bugs in Windows 10 - oder doch nur Einstellungsprobleme?

2 Bugs in Windows 10 - oder doch nur Einstellungsprobleme?: Beide Probleme werden nur unter W10H32 im Tabletmodus bemerkt 1. egal was man wo einstellt, der Papierkorb wird nicht sichtbar - aber wird das gleiche Microsoft-Konto auf 17 anderen PC und 17 anderen Notebook aufgerufen (egal ob mit W10P64 oder W10H64) dann wird der Papierkorb angezeigt Beim...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Windows 10: Tool Mach2 erlaubt Aktivierung von unbekannten Features

Windows 10: Tool Mach2 erlaubt Aktivierung von unbekannten Features: Windows 10: Tool Mach2 erlaubt Aktivierung von unbekannten Features [IMG]Microsoft erprobt in Verbindung mit den Windows 10 Insider-Builds immer wieder neue Features, wobei diese teilweise schon vorab in den Previews enthalten sind, auch wenn sie noch nicht offiziell angekündigt wurden. Jetzt...

Windows 10 News 16. April 2018

Aktivierung von Windows 10 Pro

Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo, Ich habe mir für diesen Pc eine neue Lizenz gekauft , aber bei der Aktivierung kommt die Fehlermeldung - 0xC004C020 !! Kann es sein , das ich meinen anderen Pc ,auch Win 10 pro , die gleiche E-mail Adresse verwende !?Und dadurch ich den neuen Pc nicht aktiviren kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Aktivierung Windows 10 Pro

Aktivierung Windows 10 Pro: Guten Tag zusammen, ich habe soeben mein System total ausgetauscht, neues Mainboard, neue Ram, neue CPU. Meine Windows 10 Pro 64bit Lizenz schien mit der alten Hardware registriert gewesen zu sein, womit ich nun vor dem Problem stehe, dass ich Windows erneut aktivieren muss. "Die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Windows 10: Regierungs-Version für China erlaubt illegale Aktivierung

Windows 10: Regierungs-Version für China erlaubt illegale Aktivierung: Windows 10: Regierungs-Version für China erlaubt illegale Aktivierung [IMG]Die in der letzten Woche offiziell vorgestellte Windows 10 China Government Edition wird offenbar für Software-Piraten zum gefundenen Fressen. Mit relativ wenig Aufwand lässt sich diese spezielle Variante von Windows 10...

Windows 10 News 27. Mai 2017

Cortana auf Windows 10 erlaubt nur noch Microsoft Edge und Bing

Cortana auf Windows 10 erlaubt nur noch Microsoft Edge und Bing: Cortana auf Windows 10 erlaubt nur noch Microsoft Edge und Bing [IMG]Microsoft und Browser-Zwang ist eine Sache für sich: Das Redmonder Unternehmen wurde seinerzeit für die Bindung des Internet Explorers an das Betriebssystem geprügelt und von Regulatoren schlussendlich mit hohen Strafen belegt...

Windows 10 News 29. April 2016

Windows 10 Pro für 2$ wegen Bug: Microsoft erlaubt Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden