Windows 10 Pro gekauft (ja, wirklich), aber kein Download möglich

Helfe beim Thema Windows 10 Pro gekauft (ja, wirklich), aber kein Download möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich habe, da ich aus bestimmten Gründen nicht upgraden konnte, ein Windows 10 Pro, Downloadversion, gekauft, heute, am Sonntag, 21.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertHasenoehrl, 21. Januar 2018.

  1. NorbertHasenoehrl
    NorbertHasenoehrl Gast

    Windows 10 Pro gekauft (ja, wirklich), aber kein Download möglich


    Hallo allerseits,

    ich habe, da ich aus bestimmten Gründen nicht upgraden konnte, ein Windows 10 Pro, Downloadversion, gekauft, heute, am Sonntag, 21. Januar, wo man natürlich keinen Support erreicht. Ich habe also gezahlt und eine Mail bekommen, die einen License Key enthält und einen Link mit der Bezeichnung "Installieren". Irgendwo hieß es, man könne damit direkt installieren oder ein Installationsmedium erzeugen, es muss also irgendeine Art von Download sein. NUR: Dieser Link führt zu einer Seite, die es nicht gibt. Egal, mit welchem Browser ich das mache, es liegt also nicht daran, ob ich Firefox oder IE 11 verwende, wie ich zuerst dachte.

    Hat irgendwer von Euch dazu eine Idee? Klar frage ich morgen den Support, aber das ist doch wirklich unglaublich, dass Microsoft nicht einmal funktionierende Download-Links bereitstellen kann???!!!

    Schönen Abend noch, Norbert

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertHasenoehrl, 21. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Pro gekauft (ja, wirklich), aber kein Download möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro gekauft (ja, wirklich), aber kein Download möglich - Ähnliche Themen - gekauft Download

Forum Datum

Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel

Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel: Der Kauf wurde bestätigt, aber das Spiel erscheint nirgends als verfügbarer Download. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Mediamarkt die Age of Empire CD zum download gekauft

Mediamarkt die Age of Empire CD zum download gekauft: Hallo ich habe mir im Mediamarkt die Age of empire cd zum download gekauf Im stor bekomm ich aber zum dounload die Xbox Version kann leider nix damit anfangen frage was kann ich tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Gekaufte Filme Downloaden

Gekaufte Filme Downloaden: Hallo Zusammen, ich hatte nur eine kurze Frage, undzwar wollte ich fragen ob es möglich ist den gakauften HD-Film im Store zu downloaden, damit ich diesen dann als Datei auf meinem PC habe. Ich frage dies, da andere Firmen wie Amazon auch den Filmkauf anbieten, aber man den Film dann nur in...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

State Of Decay 2 im Window Store gekauft, aber kein Download möglich.

State Of Decay 2 im Window Store gekauft, aber kein Download möglich.: hey, ich hab per sofort im windows store state of decay 2 gekauft, aber ich habe keine möglichkeit für einen download. nun, ich habe zwar per sofort gmbh eine email bekommen, dass diese überweisung in auftrag gegenben wurde, aber keine bestätigung vom microsoft store, dass das spiel gekauft...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...: Moin, habe windows 10 home editon gekauft.bekomme nur den pro download,das problem ist meine windows ist lizenz abgelaufen.auf dem system war windows 10 pro installiert.konnte windows nicht aktivieren weil ich keine verbindung zu meiner organisation hatte,also dachte ich wenn ich windows neu...

Windows 10 Support 12. März 2018

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...: Moin, habe windows 10 home editon gekauft.bekomme nur den pro download,das problem ist meine windows ist lizenz abgelaufen.auf dem system war windows 10 pro installiert.konnte windows nicht aktivieren weil ich keine verbindung zu meiner organisation hatte,also dachte ich wenn ich windows neu...

Windows 10 Support 11. März 2018

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel: Habe mir vor zwei Tagen ein PC Spiel gekauft im Windows Store. Kann es aber nicht runterladen. Da steht nur "verwalten". Was mach ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel: Habe mir vor zwei Tagen ein PC Spiel gekauft im Windows Store. Kann es aber nicht runterladen. Da steht nur "verwalten". Was mach ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Windows 10 Pro gekauft (ja, wirklich), aber kein Download möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich hab windows gekauft aber ich hab kein Download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden