Windows 10 pro, Installationsort Apps ändern

Helfe beim Thema Windows 10 pro, Installationsort Apps ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Win 10 Pro 64 bit kürzlich installiert. Mein PC hat eine SSD C: (hier Windows) plus Harddisk. Ich benutze umfangreiche Grafikprogramme,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jochen Sardemann, 2. Oktober 2015.

  1. Jochen Sardemann
    Jochen Sardemann Gast

    Windows 10 pro, Installationsort Apps ändern


    Hallo,


    habe Win 10 Pro 64 bit kürzlich installiert. Mein PC hat eine SSD C: (hier Windows) plus Harddisk. Ich benutze umfangreiche Grafikprogramme, die ich wie zuvor bei Win 8.1 vorzugsweise auf der HD installieren möchte. Die Option für den Speicherort unter Einstellungen ist gesperrt und es wird immer nur auf SSD C: installiert. Ein anderes Laufwerk kann nicht gewählt werden. Die SSD ist nun fast voll. Wie kann ich weitere Programme auf HardDisk installieren?


    Wäre für eine Lösung sehr dankbar!


    Jochen

    Weiterlesen...
     
    #1 Jochen Sardemann, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 pro, Installationsort Apps ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro, Installationsort Apps ändern - Ähnliche Themen - Installationsort Apps ändern

Forum Datum

Zielpfad für Apps ändern

Zielpfad für Apps ändern: Hallo zusammen, Ich habe heute den Zielpfad für Apps auf meine neue Festplatte geändert. Da ich aber zwei Benutzerkonten habe frage ich mich, ob neue Apps von beiden Konten auf dieser Festplatte gespeichert werden, wenn ich den Zielpfad nur auf einem Konto ändere.

Windows 10 Allgemeines 26. November 2022

windows 10 installationsort?

windows 10 installationsort?: hallo, rechner mit ssd und hdd mit neuinstalliertem win 10 pro. weitere ssd eingebaut, alte festplatten abgekabelt, rechner neustart, sollte eigentlich von dvd starten da altes backup auf neueingebaute ssd zurückgespielt werden sollte. aber: rechner startet trotz abgeklemmter festplatten unter...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2021

Standard Apps ändern

Standard Apps ändern: Ich habe die Systemsoftware "Fotos" gesperrt, weil sie gezielt alle Dateien indexiert und Fotos auf allen Volumes listet und das will ich nicht! Ich will Fotos standardmäßig durch mein Kauf-Programm Photoshop CS6 Teil der Creative Suite öffnen lassen. Das Programm wird aber gar nicht als App...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows Apps and Features?

Windows Apps and Features?: Hallo, ich wollte mein Speicherplatz ein wenig frei machen. Unter Einstellungen > Speicher Einstellungen sehe ich dass Apps and Features 22 GB beinhalten. Wenn ich dort draufklicke sind da aber nur 20 Apps auf gelistet, die alle nicht mehr als 500mb haben. Diese können also niemals 22 GB sein....

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Windows 10 pro aber keine Apps?

Windows 10 pro aber keine Apps?: Ich habe windows 10 pro, aber habe keine Apps(Fotos oder Excel o.ä). Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-aber-keine-apps

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Apps & Features: ändern

Apps & Features: ändern: Ich weiß nicht, was es bedeutet wenn ich bei einer App "Ändern" anklicke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Windows 10 Pro Key ändern

Windows 10 Pro Key ändern: Ich habe im Moment Win 10 Pro mit einer Volumenlizenz. Kann ich einen anderen Key zur Aktivierung problemlos eingeben, damit ich über eine Einzellizenz verfüge? Bleibt die Installation dabei erhalten oder muss Win 10 (und die gesamte Software) dann auch komplett neu installiert werden?...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Icon für Apps ändern

Icon für Apps ändern: Hallo Leute, ich nutze seit kurzem die Skype-App, die bei Win 10 vorinstalliert ist. Das viereckige Icon finde ich allerdings nicht schön (nutze sonst auch weniger Apps), sodass ich das ganz gerne austauschen würde. Grundsätzlich kein Problem, habe schon öfter Icons ausgetauscht, aber ich weis...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Windows 10 pro, Installationsort Apps ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden