Windows 10 pro , installierter Arbeitsspeicher wird nicht genutzt

Helfe beim Thema Windows 10 pro , installierter Arbeitsspeicher wird nicht genutzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor zwei Monaten neuen Arbeitsspeicher von 4 auf 16 GB geholt und hatte seit dem nur Probleme, sämtliche Bluescreens, mittlerweile habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von isaanhart, 13. April 2020.

  1. isaanhart
    isaanhart Gast

    Windows 10 pro , installierter Arbeitsspeicher wird nicht genutzt


    Ich habe mir vor zwei Monaten neuen Arbeitsspeicher von 4 auf 16 GB geholt und hatte seit dem nur Probleme, sämtliche Bluescreens, mittlerweile habe ich alles neu installiert und geschafft das der pc startet aber in den systeminfos wird angezeigt das von 20 GB nur 3,24 genutzt werden können.

    mein Board sollte laut Intel mindestens 16 gb unterstützen

    habe ein i5 650, ein bios von 2010, dort konnte ich bis jetzt noch keine direkte Einstellung für den ram finden.


    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 isaanhart, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 pro , installierter Arbeitsspeicher wird nicht genutzt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro , installierter Arbeitsspeicher wird nicht genutzt - Ähnliche Themen - installierter Arbeitsspeicher genutzt

Forum Datum

Windows 10 pro kann nicht installiert werden.

Windows 10 pro kann nicht installiert werden.: Hallo zusammen,gestern wurde ich leider von einer Bluescreen Dauerschleife überrascht und nach längerer recherche habe ich herausgefunden, dass leider kein Weg an einer Neuinstallation von Windows herum führt. Also habe ich mir Windows 10 auf einen bootfähigen USB-Stick geladen und habe darüber...

Windows 10 Support 18. April 2023

Windows 10 Arbeitsspeicher?

Windows 10 Arbeitsspeicher?: Hallo zusammen, mein Windows 10 Pc hat 8GB Ram ... sehr wenig, ich weiß! Ich wollte den Ram mit einem USB Stick (64Gb) erweitern, aber der Pc zeigt immer an, dass es nichts bringen würde und der Pc genug hätte... Ich hätte aber trotzdem mehr Arbeitsspeicher, kann man die Meldung umgehen? PS:...

Windows 10 Support 1. April 2021

Windows 10 Arbeitsspeicher

Windows 10 Arbeitsspeicher: beim start hatte Windows 10 ein blauen Bildschirm der den Arbeitsspeicher überprüft und hat Fehler gefunden. wie finde ich heraus welcher von den? Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen oder meint es einer von den RAM-karten? hab 3 drin. wie finde ich heraus welcher?...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Februar 2020

Windows startet, kann dann aber nicht genutzt werden

Windows startet, kann dann aber nicht genutzt werden: Hi, seit 3 Tagen startet mein Rechner normal, wenn auch etwas schneller, jedoch lassen sich dann keinerlei Windows-Funktionen anwählen. Ein Klick auf das Windows-Zeichen ist ohne Resultat und auch die Nutzung der Windows-Taste der Tastatur bleibt ergebnislos. An der Taskleite angeheftete...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Installierter Arbeitsspeicher: 16GB (7,93GB Verwendbar)

Installierter Arbeitsspeicher: 16GB (7,93GB Verwendbar): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neu zusammengebautem PC: Hardware: AMD Ryzen 5 1600x Kingston HyperX Predator 2x8GB RAM Asus Crosshair VI Hero Samsung Evo 960 (500GB) SSD - System 2TB HDD - Games Zotac nVidia GeForce GTX 1070 AMP! - 8GB vRAM 650W Netzteil OS: Windows 10 Home...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Windows 10 Pro Neuinstalation Arbeitsspeicher mit Festplatte Partipiziert?

Windows 10 Pro Neuinstalation Arbeitsspeicher mit Festplatte Partipiziert?: Hallo, habe folgendes Problem hoffe mir kann einer helfen... Habe Windows 10 Pro installiert und die Festplatte und Arbeitsspeicher Partition gelöscht. Ich dachte nach der Installation wird die Partition wieder selber neu hergestellt. Aber jetzt zeigt es mir nur unter Geräte und Laufwerke...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Arbeitsspeicher bei win 10 pro

Arbeitsspeicher bei win 10 pro: windows 10 pro 32 bit arbeitsspeicher zeigt 16 gbyte an. Kann win 10 die 16 gbyte nutzen oder muss mann was endern Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows 10 PRO kann nicht installiert werden

Windows 10 PRO kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop Acer Aspire VN7-592G-757F mit einer SSD Festplatte ohne Betriebssystem gekauft. Als Betriebssystem habe ich Windows 10 PRO mit USB Stick gekauft. In den gefunden Installationsbeschreibungen läuft die Installation ja relativ einfach - Leider nicht bei...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Windows 10 pro , installierter Arbeitsspeicher wird nicht genutzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden