Windows 10 Pro Lizenz aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Lizenz aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ein Bekannter hat einen Rechner mit Windows 10 home. Er bestand darauf, dieses Windows platt zu machen und eine - für viel Geld - gekaufte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xenayoo, 20. April 2018.

  1. Xenayoo
    Xenayoo Gast

    Windows 10 Pro Lizenz aktivieren


    Hallo,

    ein Bekannter hat einen Rechner mit Windows 10 home. Er bestand darauf, dieses Windows platt zu machen und eine - für viel Geld - gekaufte Windows 10 Pro neu zu installieren. Den Productkey der Home-Version hat er mir überlassen. Nun möchte ich einen älteren Laptop mit dieser Win 10-Lizenz ausstatten. Wie man sich denken kann, lässt sich dieses Windows (Windows 10 home 32 bit) nun nicht eifach aktivieren. Allerdings verweigert Windows auch die Anzeige für die telefonische Aktivierung.

    Wie kann ich Windows mit dieser Lizenz aktivieren, denn diese Wird nicht mehr eingesetzt, sondern win 10 pro 64?


    Jens

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo wenn dein bekannter die Lizenz nicht mit einem Microsoft Konto verknüpft hat ist die Lizenz wohl futsch deshalb funktioniert vielleicht auch die telefonische Aktivierung nicht am besten Ruf mal bei Microsoft an und informiere dich.Gruesse von hai
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Pro Lizenz aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Lizenz aktivieren - Ähnliche Themen - Lizenz aktivieren

Forum Datum

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein bestehende windows 10 aktivieren fehlercode 0xc004c003 bitte helfen sie mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2023

Windows Lizenz aktivieren?

Windows Lizenz aktivieren?: Hallo, besitze auf meinem derzeitigen Computer Windows 11 pro, nun würde ich mir jedoch einen teureren Computer zusammenbauen und meinen derzeitigen verkaufen, kann ich die Lizenz kopieren und auf meinen neuen Pc mit neuen mainboard ect per USB Stick einfach kopieren? Was genau müsste ich dafür...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz: Hallo,nach dem Tausch vom Mainboard lässt sich Windows nicht aktivieren obwohl es auf dem alten Mainboard gültig war. Upgrade von Windows 7 auf 10Der Key wurde am alten PC mit dem Microsoft Konto verbunden. Im Aktivierungsmenü stande "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 12. April 2023

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?: Guten Morgen,ich habe auf einen neuen PC Windwos 10 Home installiert und würde jetzt gerne Windows aktivieren.Leider finde ich bei Microsoft nicht mehr die Möglichkeit eine Windows 10 Lizenz zu kaufen, nur Windows 11.Kann man die WIN 11 Lizenz trotzdem aktivieren? Ich habe noch nicht geprüft, ob...

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD: Eine neu erworbene Lizenz win10pro erworben. Immer wieder bekomme ich unter der Systeminfo eine win10 Home Version angezeigt.Es nervt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2022

Windows Lizenz aktivieren nach Mainboardwechsel?

Windows Lizenz aktivieren nach Mainboardwechsel?: Hey, ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und wusste bis eben nicht, dass ich die Lizenz mit dem Windowskonto verbinden hätte sollen. Jetzt ist das alte Mainboard raus und ich kriege eine Meldung mit "windows aktivieren", obwohl ich den PC ganz normal nutzen kann. Wenn ich mir jetzt...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Ist es eigentlich erlaubt Windows über Volumen Lizenzen in cmd zu aktivieren?

Ist es eigentlich erlaubt Windows über Volumen Lizenzen in cmd zu aktivieren?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-eigentlich-erlaubt-windows-ueber-volumen-lizenzen-in-cmd-zu-aktivieren

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz: Guten Abend, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und möchte jetzt natürlich meinen Windows-Key mit der digitalen Lizenz auf den neuen PC holen. Leider geht das aber anscheinend nicht. Ich bekomme nur den Fehlercode "0xC004C003". Bei der Problembehandlung wähle ich dann "ich habe...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Windows 10 Pro Lizenz aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows wurde mit einer digitalen lizenz aktiviert läßt sich dann nicht ändern

    ,
  2. windows 10 pro lizenz aktivieren

    ,
  3. windows 10 pro lizenz funktioniert nicht

    ,
  4. windows 10 digitale lizenz löschen,
  5. digitale lizenz windows 10 löschen,
  6. windows 10 home upgrade pro lizens aktivieren,
  7. windows home mit pro lizenz aktivieren,
  8. win10 keine aktevierung trotz produktkey,
  9. windows 10 pro englisch aktivieren mit deutschem lizenzkey,
  10. windows 10 abgelaufen aktivieren,
  11. windows 10 pro lizenz installieren,
  12. windows aktivierung buchstabe wird nicht angenmmen,
  13. windows pro lizenz aktivieren,
  14. windows10 mit einer digitalen Lizenz aktivieren,
  15. digitale lizenz durch produktkey ersetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden