Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem neuen PC möchte ich Windows 10 Pro Retail Key bekannt vom alten PC übertragen. Bevor ich anfange die Lizenz auf dem alten Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanM6763, 30. April 2020.

1. StefanM6763
    StefanM6763 Gast

Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen

Hallo,

auf meinem neuen PC möchte ich Windows 10 Pro Retail Key bekannt vom alten PC übertragen.

Bevor ich anfange die Lizenz auf dem alten Rechner zu deaktivieren, möchte ich gerne wissen, ob ich sie ohne verbundenes MS Konto auf dem neuen PC aktivieren kann.

Windows ist auf dem alten Rechner mit einer digitalen Lizenz aktiviert, jedoch nicht mit dem Microsoft-Konto verbunden.

Das Verbinden mit dem Konto klappt leider nicht, und ich möchte auch nicht stundenlang debugging auf dem alten Rechner machen.

Nach mehreren Ansätzen das MS Konto zu verbinden kommt die Meldung:
    Leider ist ein Problem aufgetreten.
    Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten.

Versuchen Sie es erneut.

Das gleiche gilt auch für Office 2019 Retail zum de/reaktivieren auf altem/neuen PC.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Stefan

Weiterlesen...

#1 StefanM6763, 30. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen - Ähnliche Themen - Lizenz Rechner übertragen

Forum Datum

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf das alte Konto?Mein MS-Account wurde gehackt, seit dem kein Zugriff mehr...Nun kann ich mich am PC...

Windows 10 Support 22. September 2022

Wie übertrage ich meine Windows 10 pro Lizenz auf einen neuen PC

Wie übertrage ich meine Windows 10 pro Lizenz auf einen neuen PC: Hallo zusammen,habe mir einen neuen PC gekauft auf dem Windows 10 vorinstalliert ist und möchte jetzt mein Original Windows 10 pro hier aktivieren.Kann mir jemand sagen wie das geht?Bei der Aktivierung wird mein Lizenzkey nicht akzeptiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows 10 Pro Lizenz von privatem auf Business Konto übertragen

Windows 10 Pro Lizenz von privatem auf Business Konto übertragen: Hallo zusammen, auf dem neuen Laptop war Windows 10 Home installiert. Es wurde ein upgrade auf Windows 10 Pro gemacht. Die Lizenz wurde mit dem privaten Windowsaccount gekauft. Das Laptop soll jedoch mit dem geschäftlichen Account verwendet werden. Wenn ich nun versuche, ein Benutzerkonto mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Xbox-Konto zu neuem Microsoft-Konto hinzufügen

Xbox-Konto zu neuem Microsoft-Konto hinzufügen: Ich habe 2 Microsoft-Konton und ein X-Box-Live Konto. Das X-Box Konto ist mit meinem ersten Microsoft-Konto verknüpft. Gibt es eine möglchkeit, das X-Box-Konto mit dem 2. Microsoft-Konto zu verbinden, und dabei die Verbindung zum ersten Microsoft-Konto zu löschen. Dabei möchte ich aber den...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen

Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen: Hallo, Ich möchte gerne mein Microsoft Account löschen. Wenn ich mein Microsoft Account lösche könnte ich den PC auch weiterhin nutzen ohne die Lizenz? Da ich aber erfahren, dass ich auch alle Lizenzen verliere wollte ich meine Windows Lizenz an ein neu erstellten Account übertragen, wäre...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Win 10 Pro auf neuen Rechner übertragen

Win 10 Pro auf neuen Rechner übertragen: Hallo, jo wieder mal so eine Frage ... Aufgrund eines defekts an einem Rechner wird dieser demnächst ausrangiert da das Mainboard einen Treffer hat, werde also sowie es z.Z. aussieht nicht mehr an den Pro-Key kommen. Auf dem neuen Rechner ist die Home Version installiert, wie bekomme ich die...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Übertragung der Win10-Lizenz auf einen anderen Rechner

Übertragung der Win10-Lizenz auf einen anderen Rechner: Zwecks Datensicherung Clone ich mein System regelmäßig auf eine andere externe Festplatte mit dem Programm Reflect. Ich boote das System über eine CD mit den Reflect-Dateien und erstelle dann das Systemabbild. Wenn ich ein unlösbares Problem auf meinem Rechner bekomme, kann ich dann eine...

Windows 10 Support 12. April 2018

Windows 10 System Builder Lizenz auf neuen Rechner übertragen

Windows 10 System Builder Lizenz auf neuen Rechner übertragen: Hallo zusammen, Ich habe bei mir folgende Situation: Ich habe eine Windows 8 Pro System Builder Lizenz und habe diese im Zuge des Windows 10 Updates aktualisiert. Das Win 8 war vorher gar nicht installiert. Ich habe direkt Win 10 installiert und mit dem Win 8 Schlüssel aktiviert. Wie kann...

Windows 10 Support 6. März 2018

Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden