Windows 10 Pro Lizenz - mit MS Account verknüpft

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Lizenz - mit MS Account verknüpft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich habe auf meinem Surface Pro von Windows 10 Home über den Microsoft Store auf Windows 10 Pro upgegradet. Jetzt würde ich auf das Surface Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias Börner, 4. Oktober 2019.

  1. Matthias Börner
    Matthias Börner Gast

    Windows 10 Pro Lizenz - mit MS Account verknüpft


    Also, ich habe auf meinem Surface Pro von Windows 10 Home über den Microsoft Store auf Windows 10 Pro upgegradet.

    Jetzt würde ich auf das Surface Pro X umsteigen, welches aber mit Windows 10 Pro ausgeliefert wird.

    Meine Frage ist, ob ich die mit meinem Konto verknüpfte Lizenz automatisch mitnehmen kann auf das neue Surface wenn ich das alte zurücksetze (und verkaufe). Dazu habe ich nichts im Web gefunden.


    Danke schonmal.

    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias Börner, 4. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Pro Lizenz - mit MS Account verknüpft

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Lizenz - mit MS Account verknüpft - Ähnliche Themen - Lizenz Account verknüpft

Forum Datum

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz: Hallo, Ich habe ein neues Mainboard/CPU gekauft und möchte meine alte Online Lizenz jetzt aktivieren. Wenn ich auf Fehlerbehebung gehe und ich habe meine Hardware gewechselt wurde ich nach meinen Microsoft-Kontodaten gefragt und dann gab es 2 Minuten Ladekreis. Jedoch ohne Erfolg. Es sei ein...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 Lizenz - mit welchem Microsoft-Konto verknüpft, wenn man mehrere Konten bei MS hat?

Windows 10 Lizenz - mit welchem Microsoft-Konto verknüpft, wenn man mehrere Konten bei MS hat?: Ein PC-Besitzer Chef Handwerksbude möchte einen seiner vielen PC Eigenbau aufrüsten Mainboard+CPU. Windows 10 auf der Alttechnik zeigt an "Windows wurde durch eine digitale mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert". Der Herr hat aber gleich 5 Microsoft-Konten und nutzt diese 5...

Windows 10 Support 9. März 2020

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz: Hallo, Mein PC wurde damals mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Deshalb habe ich meinen PC mit meinen MS Konto verknüpft. Meine Frage: Kann ich meinen PC zurücksetzen und dann dieselbe Windows Lizenz wieder verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Account mit meinem Namen verknüpft

Account mit meinem Namen verknüpft: Hallo, ich bin bei Windows mit meiner emailadresse angemeldet. mit meinem Namen. Dann hat sich mein Mann einen PC gekauft und bei Windows angemeldet mit seiner emailadresse und seinem Namen. Nun sind seitdem unserre Konten verknüpft, d.h. wenn ich mich bei Windows mit meiner emailadresse...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden: Hallo, ich habe nun die Win 10 Preview über mein Win 7 installiert und versuche nun meinen Account mit dem MS Account zu verbinden, jedoch kommt immer die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, ich solle doch die Hilfe aufsuchen. Internet funktioniert tadelos. Win 10 läd gerade...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Microsoft Account falsch verknüpft

Microsoft Account falsch verknüpft: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop, der über meinen Microsoft-Account läuft, der aber zum einen von meinen Ex zuletzte verwendet und auch entwendet wurde. Da zum teil ja auch passwörter und lesezeichen oder sonstiges privates mit dem account verknüpft ist, würde ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Windows 10 Pro Lizenz mit Microsoft Konto verknüpft bei Wechsel des Geräts

Windows 10 Pro Lizenz mit Microsoft Konto verknüpft bei Wechsel des Geräts: Hi, momentan habe ich auf meinem Lenovo Notebook Windows 10 Pro installiert. Das Notebook selbst kam ohne Betriebssystem. Über die Einstellungen habe ich die Information bekommen, dass meine Windows 10 Pro Lizenz mit meinem Microsoft Account verknüpft ist. Nun möchte ich das Notebook wechseln...

Windows 10 Support 6. November 2016

digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz

digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz: Hallo, seit dem 1607 update gibt es ja diese digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz. Auf einem Windows blog habe ich gelesen, dass nun beim Verkauf eines PCs rechtlich diese Lizenz nicht mehr an jemand anderes übertragen werden kann. Stimmt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Windows 10 Pro Lizenz - mit MS Account verknüpft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden