Windows-10-Pro-Lizenz nach Austausch eines Surface 3

Helfe beim Thema Windows-10-Pro-Lizenz nach Austausch eines Surface 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Ich habe für mein Surface 3 über den Windows Store ein Upgrade vom enthaltenen Windows 10 Home zu Windows 10 Pro durchgeführt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G_Muc, 14. Juli 2016.

  1. G_Muc
    G_Muc Gast

    Windows-10-Pro-Lizenz nach Austausch eines Surface 3


    Folgendes Problem:



    Ich habe für mein Surface 3 über den Windows Store ein Upgrade vom enthaltenen Windows 10 Home zu Windows 10 Pro durchgeführt. Jetzt wurde das Surface 3 wegen Hardwaredefekt von MS ausgetauscht.


    Wie bekomme ich die Pro-Lizenz auf das neue Surface 3?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows-10-Pro-Lizenz nach Austausch eines Surface 3

Die Seite wird geladen...

Windows-10-Pro-Lizenz nach Austausch eines Surface 3 - Ähnliche Themen - Lizenz Austausch Surface

Forum Datum

Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen

Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen: Hallo Community, ich habe unter meinem MS-Konto zwei Windows 10 Lizenzen laufen: 1. Lizenz: Windows 10 Home auf meinem Hauptrechner 2. Lizenz: Windows 10 Pro auf einem alten Netbook, welches nur äußerst selten verwendet wird. Ich möchte nun beide Lizenzen miteinander tauschen, sodass auf...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden muss. Allerdings, wenn es breits 3 Jahre seit dem Kaufdatum abgelaufen ist, muss man bezahlen. Ich habe...

Surface 12. Juni 2020

Surface Pro 6 mit Verarbeitungsfehler austauschen?

Surface Pro 6 mit Verarbeitungsfehler austauschen?: Hallo liebe Community, ich habe mir letzte Woche das Surface Pro 6 im Bundle mit Typecover zum Sonderpreis im Windowsstore bestellt. Mitte dieser Woche wurde auch alles wie Bestellt geliefert. Leider hat sich schnell herausgestellt, dass mein Surface Pro einen ziemlich ärgerlicheren...

Surface 25. April 2019

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest, dies hat ohne Probleme funktioniert! Da das Surface erst 6 Monate alt ist, möchte ich gerne meine...

Surface 25. Januar 2019

Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden

Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden: Guten Tag ich habe mal von einem möglichen Austausch eines Surface Gerätes bei Wasserschaden gehört. Da dies nicht von der Garantie abgedeckt wird muss ein Betrag gezahlt werden und man erhält ein neues Gerät. Meine Frage ist, ob dieses 'Angebot' noch aktuelle ist und falls ja zu welchen...

Surface 16. Mai 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Moin zusammen, ich habe am 11.03.2018 einen Austausch meines Surface Pro 4 angestoßen. Am 29.03. wurde es als im Servicecenter angekommen gemeldet. Seitdem verliert sich die Spur meines Tablets. Meine Versuche, mit MS in Kontakt zu kommen, waren nur einmal mit einem Rückruf erfolgreich. Der...

Surface 20. April 2018

Lizenz austauschen

Lizenz austauschen: Hallo, ich habe zwei Rechner. Rechner (alt) wurde von Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro gebracht. Rechner (neu) hat von Anfang an Win 10 Home. Nun möchte ich den alten Rechner verkaufen. Die Lizenz wäre mir aber für den neuen recht. Ich habe also den Key von Rechner (alt) ausgelesen und auf...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows-10-Pro-Lizenz nach Austausch eines Surface 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden