Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen

Helfe beim Thema Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut, und dachte ich kann dank der Verknüpfung über meinen Microsoft Account die Windows 10 Lizenz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JaFreMaCo, 26. Oktober 2021.

1. JaFreMaCo
    JaFreMaCo Gast

Hallo,ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut, und dachte ich kann dank der Verknüpfung über meinen Microsoft Account die Windows 10 Lizenz von meinem Alten auf meinen neuen PC übertragen. Anscheinend funktioniert das nicht, zumindest lässt sich meine Windows Version nicht aktivieren. Allerdings möchte ich keine Lizenz für windows pro derzeit installiert kaufen sondern wenn dann eher eine Windows Home Lizenz. Kann ich über "diesen PC zurücksetzen" Windows neu in der Home version installieren? Und werde ich alle anderen Programme neu installieren müssen Festplatte formatieren??

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen - Ähnliche Themen - Home ersetzen

Forum Datum

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation: Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei diesem Laptop habe ich die Festplatte getauscht, diverse Male Formatiert und mit meinem MS-Konto...

Windows 10 Support Heute um 12:27 Uhr

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz: Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei diesem Laptop habe ich die Festplatte getauscht, diverse Male Formatiert und mit meinem MS-Konto...

Windows 10 Support Heute um 12:17 Uhr

Wo am besten günstige Windows 10 Home Lizens kaufen?

Wo am besten günstige Windows 10 Home Lizens kaufen?: Hab mir ein Notebook ohne Betriebssystem gekauft hab Windows 10 installiert brauch nur noch die Lizens... Will sie nicht bei Microsoft für 100€ kaufen :) hättet ihr Vorschläge? https://www.gutefrage.net/frage/wo-am-besten-guenstige-windows--10-home-lizens-kaufen

Windows 10 Support 22. November 2021

Kann man von Windows 10 Home ohne Key direkt auf Windows 10 pro upgraden?

Kann man von Windows 10 Home ohne Key direkt auf Windows 10 pro upgraden?: Hallo Liebe Community ich habe mir einen pc zusammengebaut und bereits mit windows 10 gebootet. Jedoch habe ich noch keinen windows key gekauft und windows aktiviert. Mein Vater hat mir seinen Universalkey angeboten, den er von seiten seines Jobs hat. Ist es möglich von win10 ohne key direkt auf...

Windows 10 Support 16. November 2021

Würdet ihr Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) empfehlen?

Würdet ihr Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und einfach zu bedienenden Backup Lösung für Windows 10. Da die in Windows integriertere Bachup-Lösung absoluter Schrott ist, möchte ich mir Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) zulegen. Allerdings ist seit April 2021 eine...

Windows 10 Support 12. November 2021

Neuinstallation W10 Home

Neuinstallation W10 Home: Es verwirrt mich, dass mir nach der Neuinstallation von W10 zwei 2 Volumen zum Windowsstart angeboten werden: Volumen 5 und 1.Volumen 5 ist FP C:/; das ist eine SSD, 500 GB groß. Auf dieser FP ist W10 vom PC-Verkäufer eingerichtet worden. Bei Start über Volumen 5 wird „Anderer Benutzer“...

Windows 10 Support 10. November 2021

Wieso ist mein Windows Home jetzt Windows Enterprise?

Wieso ist mein Windows Home jetzt Windows Enterprise?: Hallo gestern war alles normal. Ich habe mir vor 2 Tagen einen Windows Home Key gekauft und es ging alles gut. Nun starte ich heute meinen Pc und ich muss Windows aktivieren... Ich dachte mir nichts dabei vllt ist es nur ein Bug. Dann sehe ich das ich gar kein Windows Home mehr habe sondern...

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows 10 Education durch Windows 10 Home ersetzen

Windows 10 Education durch Windows 10 Home ersetzen: Guten Abend, ich habe mir einen ProductKey für Win10 Home gekauft, welcher leider nicht funktioniert hat, da ich Win10 Education auf dem Rechner habe dass wusste ich nicht. Ich möchte nun die momentane Version durch Windows 10 Home ersetzen. Ich habe dafür den Stick mitgeliefert bei dem Key...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden