Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich habe folgende Windows Lizenzen:Windows 8.1 Pro -> gekauft, wurde kostenlos auf Windows 10 Pro upgegraded, d.h. digitale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Somera, 14. August 2021.

  1. Somera
    Somera Gast

    Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren


    Hallo Community,ich habe folgende Windows Lizenzen:Windows 8.1 Pro -> gekauft, wurde kostenlos auf Windows 10 Pro upgegraded, d.h. digitale LizenzWindows 7 Pro -> gekauft, wird nicht aktiv seit Jahren nicht mehr genutztWindows 10 Pro -> gebunden an einen DELL Laptop, d.h. digitale OEM LizenzIch möchte demnächst ganz neue Hardware kaufen und einen neuen PC zusammen bauen. Und da stellt sich mir die Frage der Lizenzen, da ich einige habe und ungerne neue kaufen wollen würde. Wozu ja, wird auch was übrig bleiben.Nun die FragenWindows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivierenie alte Windows 8.1 Pro Lizenz, die nun Windows 10 Pro ist,

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren - Ähnliche Themen - Produkt Key aktivieren

Forum Datum

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 Home gekauft.Ist es möglich mit meinem Windows 7 Professional key das Windows 10 Home auf Windows 10 Professional zu switchen?VG, Nick Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2021

Windows 10 Pro upgraden und aktivieren mit Windows 7 Pro Key möglich?

Windows 10 Pro upgraden und aktivieren mit Windows 7 Pro Key möglich?: Ich besitze momentan Windows 10 Home auf meinen Rechner. Hab aber von der Arbeit einen Windows 7 Pro Key bekommen. Wäre es möglich mit Windows 7 pro Key auf Windows 10 (Pro) zu aktivieren? Wenn ja, dann über Systemeinstellungen > Aktivierung oder über Boot-Stick?...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Windows 10 Produkt Key Pro geht nicht?

Windows 10 Produkt Key Pro geht nicht?: Hallo, ich habe die windows 10 home Variante, jetzt nach 1-2 Jahren habe ich mir ein Pro Key geholt und wollte diesen eingeben, dieser funktioniert jedoch nicht und ich erhalte die Meldung:" 0xc004f050". Warum kann ich den Schlüssel nicht einlösen?!...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 PRO Produkt Key

Windows 10 PRO Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe vor gut einem Jahr meinen damaligen Laptop von Windows 10 auf PRO umgestellt und die Software online gekauft. Nun ist der Laptop geschreddert und ich habe einen neuen Rechner. Dort möchte ich nun gerne die Version aktivieren. Ich habe aber meinen Produkt Key nicht mehr...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren, auch nachdem ich einen zweiten Key eingegeben habe kam die selbe Fehlermeldung wie zuvor. Diese lautet "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: vor ein paar Jahren musste in meinem Rechner ein neues Board eingebaut werden. In diesem Zusammenhang erfolgte das Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro - zur Zeit10.0.Build 18362. Alles hat bis vor etwa 2 Wochen tadellos funktioniert. Und dann die Meldung 'ihre Windows-Lizenz läuft bald...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Windows Pro Produkt-Key aktivieren nach neuer Hardware.

Windows Pro Produkt-Key aktivieren nach neuer Hardware.: Sehr geehrte Community, Ich hab ein Problem mit der Aktivierung meines Windows Produkt-Keys, folgendes ist vorgefallen: Ich hatte mir Hardware gekauft um mir einen neuen PC zusammenzubauen und habe dort mein Windows ohne Probleme aktiviert, da es Probleme mit der Kompatibilität der Hardware...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Windows 10 Pro - 7 Strichcodes, aber keiner mit der Bezeichnung Produkt-Key

Windows 10 Pro - 7 Strichcodes, aber keiner mit der Bezeichnung Produkt-Key: Hallo zusammen, ich habe mir beim stationären Fachhändler eine Windows 10 Pro Version gekauft und kann den Produkt-Key nicht finden. Es gibt auf der Verpackung 7 Strichcodes, aber keiner mit der Bezeichnung Produkt-Key. Kann Microsoft oder jemand anderes mir weiterhelfen wo und wie ich án den...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden