Windows 10 Pro Reaktivierung

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Reaktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor knapp 3 Monaten Windows 10 Pro 64Bit gekauft und auf meinem Alten PC installiert und aktiviert. Leider ist der PC kaputt gegangen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von X2145, 18. November 2016.

  1. X2145
    X2145 Gast

    Windows 10 Pro Reaktivierung


    Ich habe mir vor knapp 3 Monaten Windows 10 Pro 64Bit gekauft und auf meinem Alten PC installiert und aktiviert. Leider ist der PC kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen gekauft.


    Nach der neu Installation auf dem neuen Rechner wollte ich mein Windows wider aktivieren lassen (telefonisch)...

    mir wurde dort dann nur mitgeteilt, das ich eine OEM Version habe, und diese sich nur EINMAL auf EINEM EINZIGEN PC aktivieren lässt.


    Ich fühle mich jetzt ganz schön betrogen, mir wurde NIE gesagt, das die OEM nur einmal für einen einzigen Rechner aktivierbar ist. Ich sehe es auch nicht ein, mir Windows jetzt nochmal kaufen zu müssen.


    Was kann denn bitte ich dafür, das mein Computer kaputt geht, und WARUM wurde ich von niemanden in den Beratungen darauf hingewiesen das Windows nur noch eine EINWEGVERSION ist???? Installieren und CD wegwerfen, was soll das?


    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Idee hat, die nichts mit Neukauf zu tun hat, ansonsten werde ich Windows für immer den rücken kehren, denn mit der mobilen Version hat Microsoft uns Lumia 920 Benutzer ja auf das Abstellgleis geschoben. Hab kein Interesse an Produkten von Firmen die Ihr Wort brechen, Ihre Kunden belügen und/oder einfach kein Interesse an Ihren Privatkunden hat.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Pro Reaktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Reaktivierung - Ähnliche Themen - Reaktivierung

Forum Datum

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch: Hallo, mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows Key wenn ich versuche den "Product Key zu ändern" den "standard Key" ohne Internet mag er auch nicht. "slui 4" geht auch nicht das Programm gibt...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows

Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine Hardware komplett geändert, bis auf den Tower und zwei Lüfter, also dürfte die Maschinen-ID hinfällig sein. Versucht zu klonen von alter SSD auf neue,...

Windows 10 Support 25. September 2020

Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware

Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware: Hallo Zusammen, ich habe meine Hardware geändert und Windows 10 lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren. Ich habe mich schon soweit eingelesen, dass ich erfahren habe, ich hätte den Key vorher speichern sollen. Außerdem gibt es die Möglichkeit im Bereich "Problemlösung" anzugeben, dass man eine...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Windows Reaktivierung nach Hardwarewechsel

Windows Reaktivierung nach Hardwarewechsel: Ich habe ein kleines Problem beim aktivieren meiner Win10 Version. Die Version ist ein Upgrade von einer alten Win7 Version und ich habe diese auch mit meinem Microsoft Konto verknüpft hab auch so schon beim Neuaufsetzen vor einiger Zeit Windows mal reaktiviert, bisher das einzige mal. Jetzt...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Reaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglich

Reaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 Version 1909 Build 18363.836 nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein Upgrade von Windows 7. Die Windows 7 Home Premium Version Family Pack ist eine Retailversion und wurde separat erworben. Der PC lief bisher mit einem...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Reaktivierung Window 10 nach Mainboardtausch nicht möglich

Reaktivierung Window 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 Version 1909 Build 18363.836 nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein Upgrade von Windows 7. Die Windows 7 Home Premium Version Family Pack ist eine Retailversion und wurde separat erworben. Der PC lief bisher mit einem...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Reaktivierung von Windows

Reaktivierung von Windows: Aufgrund eines Defekts habe ich heute mein Mainboard samt Prozessor ausgetauscht und im gleichen Zuge geupdatet. Nun ist es aber nach einem Zurücksetzen von Windows nicht mehr möglich, Windows zu aktivieren, obwohl unter "meine Geräte" in meinem Konto mein aktueller PC angezeigt wird. Was kann...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware

Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware: Hallo, Ich habe heute so ziemlich die komplette Hardware meines Computers geändert und umgebaut und natürlich sagt mir Windows, dass meine Version nicht aktiviert ist und ich es aktivieren, bzw. reaktivieren soll. Wenn ich dann versuche mein Windows zu reaktivieren werde ich nicht dazu gelassen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Windows 10 Pro Reaktivierung [gelöst]