Windows 10 Pro Rechner startet nachts ungefragt, während die Windows 10 Home Rechner aus...
Helfe beim Thema Windows 10 Pro Rechner startet nachts ungefragt, während die Windows 10 Home Rechner aus... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben seit dem kostenpflichtigen und nicht billigen Upgrade auf Windows 10 Pro das Problem, dass diese Firmen-Rechner nachts ungefragt hochfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoSa400, 7. September 2015.
Windows 10 Pro Rechner startet nachts ungefragt, während die Windows 10 Home Rechner aus...
Windows 10 Pro Rechner startet nachts ungefragt, während die Windows 10 Home Rechner aus... - Ähnliche Themen - Rechner nachts ungefragt |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann man Windows 10 pro von einem rechner zum anderen übertragen?kann man Windows 10 pro von einem rechner zum anderen übertragen?: Mein Chef will eventuell 2 neue rechner holen, aber bei den neuen Rechnern ist kein Betriebssystem drauf. Auf unsere aktuellen rechner ist windows 10 pro installiert, aber wir haben den lizenzschlüssel nicht mehr. Kann man das Windows betriebssystem vom alten rechner auf den neuen rechner... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2023 |
Windows 10 Pro Rechner nach update auf Windows 11 Home Version?Windows 10 Pro Rechner nach update auf Windows 11 Home Version?: Hi, ich habe meinen Rechner von der Windows 10 Pro Version auf Windows 11 geupdatet . Nach dem Update war dann allerdings Windows 11 Home und nicht Pro drauf. Woran könnte das liegen? Währe nett wenn mir jemand heute Abend noch antworten könnte. LG... |
Windows 10 Support | 7. November 2021 |
startmenuexperiencehost startet den Rechner jede Nachtstartmenuexperiencehost startet den Rechner jede Nacht: [ATTACH][ATTACH]Moin, kann einer eine Lösung für das Problem liefern, dass jede Nacht mein Rechner um 5:28 Uhr hochfährt. Laut Ereignisanzeige ist wohl "startmenuexperiencehost" Schuld, aber ich kann es dort nicht deaktivieren? Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2020 |
Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner AustauschAktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren der Lizenz war auf dem alten Rechner kein Problem, wenn ich aber nun über "Product Key ändern die Lizenz auf dem neuen Rechner wieder aktivieren... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2020 |
Datei : GHuEh495* über Nacht vom Rechner verschwundenDatei : GHuEh495* über Nacht vom Rechner verschwunden: Datei in Downloads über Nacht verschwunden - kann auch durch kein Suchprogramm gefunden werden ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2018 |
Rechner startet nichtRechner startet nicht: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem. Ich frage mich nur, wie ich Windows neu installieren kann, wenn ich den Rechner gar nicht starten kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2016 |
Windows 10 zurücksetzen > Rechner startet nichtWindows 10 zurücksetzen > Rechner startet nicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern meinen Rechner komplett zurück gesetzt und habe nun folgendes Problem. Er will einfach nicht mehr starten :( Laptop startet, danach kommt nach ca. einer Minute die Meldung das etwas schief gelaufen ist und der Rechner neu gestartet wird. Wenn ich ihn das... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |
Windows 10 Home > Windows 10 Pro (mit Key von defektem Rechner)Windows 10 Home > Windows 10 Pro (mit Key von defektem Rechner): Hallo zusammen! Mein vorheriger Rechner ist leider durch einen Hardware-Defekt unbrauchbar geworden. Nun habe ich mir einen neuen Rechner gekauft, auf dem ich ein Win8 zu WIN 10 Home Update durchgeführt habe. Auf meinem damaligen Rechner hatte ich seinerzeit ein Update von Win 7 Pro auf Win... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2015 |