Windows 10 Pro S Mode deaktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Pro S Mode deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein neu installiertes Windows 10 mit Lizenzierung läuft im S Mode. Die angebotene Abschaltung über den Store funktioniert nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianTroppmann, 22. März 2019.

  1. FabianTroppmann
    FabianTroppmann Gast

    Windows 10 Pro S Mode deaktivieren


    Hallo zusammen,


    mein neu installiertes Windows 10 mit Lizenzierung läuft im S Mode.

    Die angebotene Abschaltung über den Store funktioniert nicht.

    Beim Aufruf kommt nur die Meldung "Es wird nach einer Lösung gesucht"

    Hab schon mehrmals den MS-Support angerufen, aber leider auch keine passende Hilfe bekommen.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke im Voraus

    FTr

    Weiterlesen...
     
    #1 FabianTroppmann, 22. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro S Mode deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro S Mode deaktivieren - Ähnliche Themen - Mode deaktivieren

Forum Datum

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption: Stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption Habe keinen Zugriff auf Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Recovery mode Surface go 2

Recovery mode Surface go 2: Guten Tag,Mein Surface Go 2 Hat den Fehler "No bootable Device" und ich habe versucht den Fehler, mittels der Anleitung in der Microsoftseite, zu beheben und komme nicht in den Recovery mode mit den Tastenkombi Leiser-taste und An/Aus-TasteKann mir da Jemand Helfen Danke im voraus Weiterlesen...

Surface 24. November 2023

Why is there a different equalizer in stag&studio mode?

Why is there a different equalizer in stag&studio mode?: When I pop the display out of normal mode into stage mode, the equalizer changes, making the speakers sound fuller and richer. This is not an acoustics issue, but rather some software setting. Just popping the display off the magnets in the bottom is enough to trigger the change of EQ, exactly...

Surface 15. Oktober 2023

Windows 11 does not enter Tablet mode when Keyboard is disconnected

Windows 11 does not enter Tablet mode when Keyboard is disconnected: Hi guys, I am using a SP9 i7, 16 GB and I am running into a problem, where when I disconnect my Keyboard the Tablet does not go into Tablet mode until the charger is either connected or disconnected.Inside the Device Manager I can clearly see that the disconnecting of the Keyboard is recognized...

Surface 30. September 2023

Externe Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep Mode

Externe Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep Mode: Hallo, ich habe an meinem Notebook mit Windows 10 Betriebssystem ein Seagate Expansion Desktop Gehäuse mit normaler 2.5'' HDD angeschlossen. Leider geht diese ständig in den Sleep Mode und ich weiß nicht, wo ich das einstellen / ändern kann. Unter den Energieoptionen finde ich keinen...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2023

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr berühre, reagiert sie im nächsten Moment für etwa 1 Sekunde nicht mehr. Dann springt der Mauszeiger...

Surface 20. August 2023

Windows 10 Home in S Mode deaktivieren?

Windows 10 Home in S Mode deaktivieren?: Hey, ich würde gerne anfangen so nebenbei etwas Musik am PC zu machen. Hab mir dafür fürs erste Audacity als App heruntergeladen. Jetzt hab ich aber bemerkt dass ich Erweiterungen wie GSnap dort nicht hinzufügen kann. Zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden. Wenn ich die normale Version...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Windows 10: Desktop anzeigen /Modern UI deaktivieren

Windows 10: Desktop anzeigen /Modern UI deaktivieren: Hallo, ich habe mein Notebook gestern aus dem Energiesparmodus geweckt und musste feststellen, dass mein Desktop mit den einzelnen Icons verschwunden war und nun eine Kacheloderfläche angezeigt wird. Ich habe keine Einstellungen geändert und finde nun nicht die Einstellung, wie ich wieder zur...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 Pro S Mode deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro s mode deaktivieren

    ,
  2. windows 10 s mode deaktivieren

    ,
  3. s-mode deaktivieren

    ,
  4. s-mode nach neuinstallation beseitigt,
  5. windows 10 ausschalten geht nicht,
  6. windows 10pro s mode deaktivieren,
  7. windows 10 in s mode deaktivieren,
  8. win 10 s mode deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden