Windows 10 pro stürzt ab und findet im Bios dann die SSD zum booten nicht

Helfe beim Thema Windows 10 pro stürzt ab und findet im Bios dann die SSD zum booten nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe meinen PC erst vor kurzem mit Windows 10 Pro bespielt und sah alles normal aus, bis es immer wieder nach zufälliger Zeit zu abstürzen kam.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vincent Rohkamm, 1. Februar 2021.

  1. Vincent Rohkamm
    Vincent Rohkamm Gast

    Windows 10 pro stürzt ab und findet im Bios dann die SSD zum booten nicht


    Habe meinen PC erst vor kurzem mit Windows 10 Pro bespielt und sah alles normal aus, bis es immer wieder nach zufälliger Zeit zu abstürzen kam.

    Critical_Process_Died

    Habe dann beide SSDs mit Samsung Magican und mit Windows 10 überprüft und sie haben keinen Fehler gefunden. Auch der Wechsel des Sata Kabels half nichts.

    Weiterlesen...
     
    #1 Vincent Rohkamm, 1. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 pro stürzt ab und findet im Bios dann die SSD zum booten nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro stürzt ab und findet im Bios dann die SSD zum booten nicht - Ähnliche Themen - stürzt Bios SSD

Forum Datum

Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab

Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab: Hallo,ich habe vor einem halben Jahr eine neue SSD in mein Surface gebaut um mehr Speicherplatz zu haben. Diese SSD ist eine Corsair MP600 Mini mit 1TB Speicherplatz.In dem gleichen Zeitraum habe ich auch das Windows Insider Programm ausprobiert und seitdem stürzt das Surface immer wieder...

Surface 26. Februar 2024

Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen?

Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen?: Guten Tag wie geht es Ihnen?ich habe ein Problem, mein Surface Pro 9beim starten meines Surface, bekomme ich immer folgende Meldung:Couldn't find a bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this.was kann ich dagegen machen?Freundliche GrüsseDomenico De Masi...

Surface 22. August 2023

BIOS booten Windows?

BIOS booten Windows?: Hey ich verstehe es nicht bin vor meinem pc versuche beim asus b450 mk 2 mainboard Windows von Media Creation Tool zu Booten damit ich Windows installieren kannweiß jemand wie das geht oder kann mir helfen hier ein paar Bilder von den Meldungen https://www.gutefrage.net/frage/bios-booten-windows

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows Explorer stürzt beim Booten des PCs ab.

Windows Explorer stürzt beim Booten des PCs ab.: Hallo,ich habe das Problem, dass wie oben beschrieben, der Explorer beim Starten des PCs abstürzt. Wenn nach der Anmeldung der Desktop angezeigt wird, ist die Taskleiste leer und lädt. Was bisher geholfen hat war eine Ab- und eine Anmeldung, wodurch alles scheinbar normal funktionierte. Im...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

PC stürzt beim Booten ab?

PC stürzt beim Booten ab?: Guten Tag, vorab einmal meine Specs: Prozessor: Ryzen 5 2600 Graka: Palit Geforce GTX 1070 Super Jetstream RAM: G.Skill AEGIS 16GB 3000Mhz DDR4 (2x8GB) Mainboard: MSI B450I Gaming Plus AC Nachdem gestern Abend mein PC random beim Spotify hören ausgegangen (vermutlich gecrasht) ist, startet er...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Booten von USB First Boot Blank SSD - Sind Änderungen am BIOS notwendig?

Booten von USB First Boot Blank SSD - Sind Änderungen am BIOS notwendig?: Wenn das Notebook ankommt, werde ich die Festplatte vor dem ersten Start herausziehen und eine 2,5" SATA-SSD einlegen und dann von einem USB-Stick booten, der die bootfähige? install OS-Medien mit dem Media Creation Tool erstellt hat. Das folgende Video zeigt, dass ich zuerst Änderungen am BIOS...

Windows 10 Support 29. November 2018

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku hält knapp vier Stunden, meine Daten zB im Word konnten mehrfach nicht geöffnet werden und einige...

Surface 7. Oktober 2018

Windows erkennt SSD mit Bootpartition nicht und kann nicht booten. (Findet kein Medium mit...

Windows erkennt SSD mit Bootpartition nicht und kann nicht booten. (Findet kein Medium mit...: Hallo liebe Community, Ich habe vor kurzem einen Arbeits PC mit einer SSD aufgerüstet und die alte HDD, samt Windows auf die SSD geklont. Der PC hat vor kurzem das April Update gemacht und hat danach auch noch funktioniert. Jetzt bootet er nicht mehr und kommt mit der Fehlermeldung, dass er...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Windows 10 pro stürzt ab und findet im Bios dann die SSD zum booten nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden