Windows 10 Pro/ update 1803 Zickt rum?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro/ update 1803 Zickt rum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid neusten also seit heute den 12.5_ habe ich zu spüren bekommen was dieses update alle verursachen kann. Ich Spielte heute mit meinem Freund,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonaldHopfe, 12. Mai 2018.

  1. RonaldHopfe
    RonaldHopfe Gast

    Windows 10 Pro/ update 1803 Zickt rum?


    Seid neusten also seit heute den 12.5_ habe ich zu spüren bekommen was dieses update alle verursachen kann.



    Ich Spielte heute mit meinem Freund, der dieses update schon erhalten hatte, das Spiel "7days to die" es tauchten immer wieder dubiose Fehler, die das Spiel unterbrachen konnten keine Blöcke mehr setzen und wenn öffnete sich die Konsole, wir gaben dann auf, nach dem wir einiges versucht hatten.



    Nun dachte ich, ich hätte dieses update 1803 bereits, dem war aber nicht so, nun sagte mein Freund Installiere das 1803, als ich es dann über die suche fand begann der Download, dann wollte ich es installieren, aber Windows wollte dies nicht, weil es der Ansicht war das ich es auf einen USB-Stick installieren wollte was natürlich nicht geht, und von mir auch nicht so geplant war, ich Startete neu, neuer versuch, wieder die Meldung das es nicht auf einen USB-Stick installiert werden kann, ich habe auch keinen Angeschlossen?



    In diesen Zusammenhang das Windows glaubt ich würde auf einen USB-Stick Installieren wollen, passiert in unregelmäßigen abständen folgendes, unter EINSTELLUNGEN-->Netzwerk und Internet-->Proxy, Proxyserver verwenden... ist dann immer der Schalter auf aktiv gestellt, obwohl ich keinen Proxy nutze und mich dann immer wunderte das ich keine Verbindung zu eine Seite aufbauen konnte, ich merkte dann aber das dieser Schalter von Windows selbsttätig Aktiviert wird, und ich habe bis heute keine Möglichkeit gefunden dies zu unterbinden, und dieses Problem hatte ich auch schon unter der Standard Version von Win-10... und habe auf Pro erweitert aber der Fehler blieb, also immer wenn ich keine Verbindung bekomme und, oder sich Programme melden weil sie davon auch betroffen sind, ist mein erster Schritt immer die Proxyeinstellungen zu überprüfen.



    Und nun die Geschichte mit dem USB-Stick der nicht vorhanden ist, schon seltsam was alles so möglich ist, eigentlich wollte ich nur das Update 1803 Installieren um zu sehen ob es daran lag, das mein Freund dieses Update schon hat, und es sich mit meinen alten nicht Verträgt wenn wir zusammen etwas Spielen dadurch die Fehler auftreten, aber ich kann es nicht Installieren, weil Windows meint ich würde es auf einen USB-Stick installieren wollen, was aber falsch ist.



    So vielen Dank für eure Geduld, hat irgendjemand einen Plan? Ach so die Automatische Fehlerbehebung hat leider auch nicht geklappt??


    MfG.

    Ronald

    Weiterlesen...
     
    #1 RonaldHopfe, 12. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Pro/ update 1803 Zickt rum?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro/ update 1803 Zickt rum? - Ähnliche Themen - update 1803 Zickt

Forum Datum

Soundpad zickt rum mit ms teams?

Soundpad zickt rum mit ms teams?: Ich möchte Soundpad mit MS TEAMS benutzen aber wenn ich versuche sounds abzuspielen dann schlägt der Pegel in Teams nicht aus und auch nicht bei windows bei discord ging es immer https://www.gutefrage.net/frage/soundpad-zickt-rum-mit-ms-teams

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows zickt...?

Windows zickt...?: Hallo, ich hoffe dass sich einige Windows-Experten trotz des Romans Zeit nehmen und mir bei der Problemlösung helfen! Vor ein paar Tagen habe ich mich dazu entschieden mein Mainboard, CPU und RAM upzugraden. Mein Setup ist nun folgendes: Mainboard: Asus B450 Plus Gaming(Neu) CPU: AMD...

Windows 10 Support 15. September 2020

Wondows 10 Pro, Update von 1803 auf 1903

Wondows 10 Pro, Update von 1803 auf 1903: Unter Einstellungen/Update wird empfohlen auf die neueste Version upzudaten. Es erscheint aber kein Hinweis, wo ich dieses Update bekommen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2019

Windows 10 Pro Version 1803

Windows 10 Pro Version 1803: Entschuldigen Sie bitte die deftige Wortwahl, aber nach über einem Monat seit der Update-Installation hängt es mir nun einfach aus.l Seit ich die neue Version 1803 installiert habe, erlebe ich immer wieder 'blue screens' bzw. 'black screens' bei denen Windows sich mitten im Betrieb schlicht und...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

WIN 10 Pro Creators-Update 1803

WIN 10 Pro Creators-Update 1803: Hallo Microsoft, welche Glanzleistung! Nach Umstellung auf WIN 10 verschwinden immer mehr PC im Netzwerk. Ja ich habe alle Tipps befolgt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Update auf Windows 10 1803

Update auf Windows 10 1803: Hallo, ich habe seid wenigen Tagen ein Surface Pro und bereits das erste Windows Update auf Version 1803 kann wegen nicht unterstützter Hardware nicht installiert werden!? Unterstützt Microsoft seine eigenen Produkte nicht oder liegt da bei mir ein Fehler vor? Hat noch jemand diese Erfahrung...

Surface 24. Mai 2018

Windows 10 Update Fenster spinnt rum

Windows 10 Update Fenster spinnt rum: Hiho, nachdem ich nun geschlagene zwei Stunden das Internet durchforstet habe und immer noch nichts richtiges zu dem Thema gefunden habe, stelle ich jetzt hier die Frage. Mein Windows 10 Update-Fenster öffnet sich relativ kurz, so dass ich das Update nicht ausführen kann. Und es wäre wirklich...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Windows 10 Update Fenster spinnt rum

Windows 10 Update Fenster spinnt rum: Hiho, nachdem ich nun geschlagene zwei Stunden das Internet durchforstet habe und immer noch nichts richtiges zu dem Thema gefunden habe, stelle ich jetzt hier die Frage. Mein Windows 10 Update-Fenster öffnet sich relativ kurz, so dass ich das Update nicht ausführen kann. Und es wäre wirklich...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Windows 10 Pro/ update 1803 Zickt rum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden