Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community! Ich habe ein mehr oder weniger Problem. Ich hatte von Windows 7 zu 8 Pro geupgraded und danach auf 8.1 Pro und dann 10 Pro.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von darkfight14, 25. Februar 2016.

1. darkfight14
    darkfight14 Gast

Sehr geehrte Community!

Ich habe ein mehr oder weniger Problem.

Ich hatte von Windows 7 zu 8 Pro geupgraded und danach auf 8.1 Pro und dann 10 Pro.

Nun ist es, dass ich meinen PC auf Windows 7 Home Premium zurückgesetzt hatte. Jetzt habe ich ein Problem:

Das Upgrade auf Windows 10 gibt mir nur die Home-Version und ich möchte gerne meine Pro-Version von vorher haben, doch der Key von Windows 8 Pro wird nicht mehr akzeptiert, da ich sehr lange danach Windows 10 Pro hatte.

Nun sitze ich hier und habe nur den damaligen Key und kann auch nicht Windows 8 Pro wieder installieren, da mein Key nicht mehr akzeptiert wird.

Nun habe ich auch Windows 10 Home aktualisiert und wollte nun fragen, wie ich wieder an meine Pro Lizenz komme.

Mit freundlichen Grüßen

darkfight

Weiterlesen...

#1 darkfight14, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz - Ähnliche Themen - Upgrade Lizenz

Forum Datum

Win7 Home Lizenz kaufen und immernoch auf Win10 Home kostenfrei upgraden?

Win7 Home Lizenz kaufen und immernoch auf Win10 Home kostenfrei upgraden?: Ich habe ein meiner Meinung nach seriöses Angebot für Windows 7 Home gefunden für 12€. Kann ich diese Lizenz auf einem Gerät ohne OS aufspielen und somit auf Windows 10 Home kostenfrei upgraden? Soweit ich weiß funktioniert es noch, frage einfach zur Sicherheit.. man schafft sich ja nicht alle...

Windows 10 Support 11. März 2020

Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von...

Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von...: Microsoft und Lizenzen ??? Es ist klar, dass Microsoft auf dieser Basis Geld verdient, und ist leider nur es fraglich, dass Nutzer, die sich bemühen korrekt zu handeln, dafür gestraft werden. Die letzten Windows-10-Updates im Dezember 2019 haben nun verursacht, dass ich Windows nicht mehr...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?: Hallo zusammen, mir stellt sich folgende Frage die kontrovers diskutiert wird. Im Internet findet man zahlreiche Informationen dass man, trotz dass der kostenlose Upgrade von älteren Lizenzen bereits 2016 ausgelaufen ist, weiterhin von einer älteren Lizenz (Windows 7, 8 oder 8.1) legal auf...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

rds User CAL Lizenzen Upgraden

rds User CAL Lizenzen Upgraden: Guten Tag Wir haben eine Server 2019 rds Umgebung. Wir müssen diese zwingend noch heute lizenzieren damit sie weiter läuft, ist produktiv. Leider haben wir vom Distributor Server 2016 User CAL Lizenzen erhalten mit dem Hinweis wir müssen diese Upgraden. Die Microsoft Hotline für Lizenzierung...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro geuppt werden. Nach Eingabe des Keys, Download bis 10 % / Neustart von Windows.. geschieht.. nichts weiter mehr... Wo (ausser zwischen den Ohren)...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Lizenz upgrade von Home > Pro

Lizenz upgrade von Home > Pro: Ich habe gestern meine Win10Home Lizenz auf Win10Pro aufdatiert. Der upgrade wurde von Windows selber angeboten als ich RemoteDesktop verwenden wollte. Nach dem ich dafür noch Geld ausgegeben habe steht jetzt das ich Windows10 Enterprise habe ohne Lizenz!!! Wie kann man das korrigieren oder...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro: Hallo zusammen, ich habe meine Windows 10 Home Lizenz mit Hilfe eines gekauften Lizenzschlüssels auf Windows 10 Pro geupgradet (Möchte über VPN auf den Firmenserver zugreifen). Das Upgrade selbst hat auch problemlos geklappt. Mich interessiert nun, was mit dem alten Lizenzschlüssel passiert....

Windows 10 Support 4. April 2019

Lizenzkey: Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte

Lizenzkey: Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte: Moin Ich besitze eine Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte. Nun würde ich gerne wissen, kann ich bei einer neu Installation von Windows mit dem Lizenzkey auch wieder Windows 10 installieren? Danke für eure antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 8 pro upgrade windows 10

,
  2. windows 10 home upgrade mit windows 7 pro lizenz

,
  3. Windows 10 Pro Upgrade Form

,
  4. upgrade 8 Pro auf 10 Pro,
  5. windows 10 pro upgrade,
  6. WIN 10 UPGRADE PRO CONTRA