Windows 10 Pro von meinem alten Notebook auf einem anderen Notebook mit Windows Home...

Helfe beim Thema Windows 10 Pro von meinem alten Notebook auf einem anderen Notebook mit Windows Home... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage. Mein altes Notebook ist defekt nicht mehr zu gebrauchen, auf diesem Notebook hatte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franjo St., 30. Juni 2021.

  1. Franjo St.
    Franjo St. Gast

    Windows 10 Pro von meinem alten Notebook auf einem anderen Notebook mit Windows Home...


    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage. Mein altes Notebook ist defekt nicht mehr zu gebrauchen, auf diesem Notebook hatte ich Windows 10 Pro. installiert. ich habe aber noch ein anderes Notebook auf dem aber nur Windows Home installiert ist und dieses Notebook hat leider kein CD Laufwerk mehr. Ich habe gehört das man über Microsoftkonto diese Version auf mein anders Notebook , Windows 10 pro auf Windows 10 Home übertragen kann. Ist das richtig und wenn ja wie mache ich das?

    Weiterlesen...
     
    #1 Franjo St., 30. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Pro von meinem alten Notebook auf einem anderen Notebook mit Windows Home...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro von meinem alten Notebook auf einem anderen Notebook mit Windows Home... - Ähnliche Themen - alten Notebook Notebook

Forum Datum

Wie Windows 10 auf leere SSD in älterem Notebook installieren?

Wie Windows 10 auf leere SSD in älterem Notebook installieren?: Nachdem ich mehrere male erfolglos Versucht habe die alte Festplatte auf eine SSD zu klonen, möchte ich jetzt gerne Windows 10 (vorher Windows 7) auf eine leere SSD in einem älteren Notebook (Compaq Presario CQ57) installieren. Dass Windows 10 auf dem Notebokk funktioniert, weiß ich bereits,...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen?

Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen?: Hallo, ich bin normalerweise ein Apple Nutzer und benutze fürs Studium eigentlich ein iPad... Nun brauchen wir jedoch ein Windows Gerät für einen Kurs. In diesem Kurs werden wir mit Excel arbeiten und auch das Programmieren lernen. Das Notebook hat Windows 10 installiert. Ich kenne mich mit...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten)

Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten): Verkauft werden soll: > Asus Notebook (Modell aus 2017) mit vorinstalliertem Windows 10 Home > Ich habe ein Upgrade über den Windows Store auf Windows 10 Pro gekauft (Kostete damals ca. 145,- €) Windows 10 Pro ist als Digitale Lizenz mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Nach der Anleitung...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Windows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschen

Windows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschen: Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Dieses wird mit Windows 10 Home geliefert. Auf meinem alten Notebook läuft Windows 10 Pro. Nun möchte ich die Windows 10 Pro Lizenz von meinem alten Notebook auf das neue Notebook übertragen und gleichzeitig die Windows 10 Home Lizenz...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Windows 10: in Gebraucht-Notebook Festplatte aus altem Notebook einbauen mit Windows 10-Lizenz

Windows 10: in Gebraucht-Notebook Festplatte aus altem Notebook einbauen mit Windows 10-Lizenz: Hallo zusammen, mein HP-Notebook ist kurz davor, den Geist aufzugeben. Die Festplatte ist allerdings völlig in Ordnung und darauf ist Windows 10 installiert (über Update, vorher war Windows 8 drauf, vermutlich digitale Lizenz für Win 10). Frage: ich würde gern ein refurbished Notebook...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Windows 10 friert auf älterem Notebook sporadisch ein

Windows 10 friert auf älterem Notebook sporadisch ein: Hallo, eine harte Nuss, die mich schon seit etwa einem Jahr beschäftigt. Ich habe ein älteres Notebook, das in der Werkstatt seine "Gnadenfrist" gefunden hat. Es ist ein Samsung R505 mit Turion-CPU, das dank 4GB RAM aber unter Windows 10 erstaunlich flott läuft und gut benutzbar ist. Gut...

Windows 10 Support 30. März 2018

Wie kann ich mein Windows 10 home Notebook zurücksetzen?

Wie kann ich mein Windows 10 home Notebook zurücksetzen?: Wie kann ich mein Windows 10 home Notebook zurücksetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Notebook Windows 10 Pro installieren

Notebook Windows 10 Pro installieren: Hi, Folgendes Problem habe ich. Ich besitze das Asus GL771JW Notebook und ein Windows 8.1 Pro Schlüssel.Wenn ich aber die Iso Datei aus dem Media Creation Tool verwende läuft die Installation ohne Abfrage eines Schlüssels durch ohne das ich nach den Schlüssel abgefragt werde. Der nette Mann...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 10 Pro von meinem alten Notebook auf einem anderen Notebook mit Windows Home... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden